Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

am hals...
definitiv eine erogene zone, ich mag es, dort zu beissen, zu lutschen, knutschzuflecken, hmmm, und dann hinten weiter zur nackenlinie, bis ihr die gänsehaut über den ganzen rücken runterläuft.

spiderman is having you for dinner tonight!
**********MESON Paar
7 Beiträge
bin da eher kitzelig als erregbar, diese methode eine
frau rumm zu kriegen klappt bei also nich...

... dafür bei mir um so besser

lg JuBas *knuddel2*
auch mir ist das eine der erregensten zonen meines körpers. ein sanfter kuss, ein fester biss, ein würgen, wenn ich schon sehr erregt bin...

gehört für mich zum liebesspiel dazu
also ich finde das auch einfach nur göttlich, es ist ein sehr schöne gefühl was ich gerne genieße
...und was steht in unserem Erfahrungsschatz darüber?.......blätter, blätter.....

Der Hals und das Genick zählen bei den meisten Frauen zu den empfindsamsten Stellen des Körpers und lieben es auf unterschiedlichste Art und Weise stimuliert zu werden...sei es durch den blosen warmen Luftstrom des Atems, als auch durch Küsse, oder die Zunge und neckischen Knabbern im Genick......

wie auch immer, das ist auf jeden Fall immer ein guter Ansatz für weitere Spiele *zwinker*
Uiii Küssen am Hals aber auch ein wilderes Lecken hat für mich schon was sehr erotisches. Ich genieße das sehr *rotwerd*
Da kann ich mich den meisten Meinungen nur anschliessen. Es gibt nicht viel, das mich so schnell so willenlos machen kann...

Allerdings hört bei mir das Fallenlassen augenblicklich auf, wenn ich merke, dass er anfängt sich zu verewigen, sprich Knutschfleck!

Wenn es dann schon richtig zur Sache geht, finde ich auch seine zupackende Hand um meinen Hals ganz schön heiss!

Habe bei Männern übrigends da schon völlig gegensätzliches erlebt. Sowohl einige, die es genauso erregt wie mich und andere, die es einfach nicht mögen. Da sollte Frau also einfach mal vorsichtig antesten, denn es lohnt sich....

Übrigends: allen liebe Grüsse zum Valentinstag! Habt ihr Euch schon was nettes für Eure/n Liebsten ausgedacht?!
*******ate Mann
647 Beiträge
ich glaube immer mehr, dass wir alle uns jemanden an den Hals wünschen. *lol*
hals
also wer mir an den hals geht der kann sich schon mal drauf einstellen das ich ihn in denn nächsten minuten nicht gehn lassen werde :o)
grinsel
wenn man bei mir anfängt den hals zu küssen,zu beknabbern und ein bissel zu streicheln...rrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... *wiegeil*
da muss ich dir recht geben das hört sich schon sehr gut an :-9
Vampir
Also ich mag es, den Hals zu leibkosen, sei es durch küssen, durch Zungeberührung oder durch meine Beisserchen..

Zeitwesie kann ich gar nicht vom hals lassen *ggg*
Hallo... bin neu.. erster Beitrag *g*

Aber ich finds auch sehr, sehr geil, wenn der Mann hinter mir steht, mich mit den Armen vorne streichelt und dann den Hals küsst oder mit der Zunge drüberleckt und sich dann bis zu den Ohrläppchen hocharbeitet.. einfach ein geiles Gefühl..
*wiegeil*
Ein Vorspiel wäre für mich auch langweilig, wenn es das nicht beinhalten würde.. das wäre ja immerhin eine schöne Einleitung fürs Vorspiel..
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ohh ja, allerdings...
...der Hals ist meine Ober-Gefahrenzone *wiegeil* Wenn ich dort (insbesondere im Nacken) geküsst oder berührt werde oder gar den Atem dort spüre...kann ich für nichts mehr garantieren *rotwerd*
Wenn mich mein Süßer auf den Nacken oder den Hals küßt laufen mir wohlige Schauer über den Rücken ......

Ich mag es total gerne, wenn er hinter mir steht oder hinter mir sitzt und mich an diesem Bereich verwöhnt. Da könnte ich echt ausflippen *baeh*
Oh, bei mir auch, sehr geiler Bereich...Werd ich sofort wuschig....Gerade der Übergang Hals-Schulter.....Huuu, da laufen mir auch Schauer überall hin... *hackfresse*
ach der der hals....
... manchmal reicht schon eine zarte berührung, kaum spürbar... mit der zunge, den fingern, oder einer feder... erregung pur!! aber wenn es richtig zur sache geht, und er mich anfängt zu streicheln, beißen und knabbern, dann hält mich nichts mehr... da darf es ruhig auch ein wenig härter werden!! meine zügellose erregung überträgt sich dann auch auf ihn. und dann fallen wir wie die tiere übereinander her und treiben es bis zur besinnungslosigkeit miteinander.... und das alles nur wegen einer unscheinbaren berührung am hals... da werd ich schon ganz spitz nur beim gedanken daran! *lol*
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn man (oder besser frau) mich am Hals anfaßt. Streicheln ist ok, aber richtiges Anfassen - da werde ich aggressiv, weiß auch nicht, wieso......
ach der der hals....
... manchmal reicht schon eine zarte berührung, kaum spürbar... mit der zunge, den fingern, oder einer feder... erregung pur!! aber wenn es richtig zur sache geht, und er mich anfängt zu streicheln, beißen und knabbern, dann hält mich nichts mehr... da darf es ruhig auch ein wenig härter werden!! meine zügellose erregung überträgt sich dann auch auf ihn. und dann fallen wir wie die tiere übereinander her und treiben es bis zur besinnungslosigkeit miteinander.... und das alles nur wegen einer unscheinbaren berührung am hals... da werd ich schon ganz spitz nur beim gedanken daran! *lol*
*********nger Mann
139 Beiträge
Leichtes Kraulen im Nacken und am Haarsansatz, Fingerspitzen, die an der Seite entlangstreichen, ein sanft aufgehauchter Kuss, die neugierige Zungenspitze, der kleine, freche Biss am Halsansatz...

JAAAAAA, verdammt noch mal, natürlich treibt mich das bis in die Baumspitze meiner Erregung! Da bin ich der Ohnmacht nahe!!! *gg*

So, und wer macht das jetzt mal bei mir...? *rotwerd*
Ein wunderschöner Hals einer Frau ...
... ist für mich - als Mann - nicht nur eine sehr erotische Zone, sondern auch ein echter "Hingucker". Und das Liebkosen dieser höchst erotischen Zone als "Metapher" fast nicht zu überbieten. Schon alleine das Wegstreichen der Haare, das "Entblösen" des Halses kann erotische Spannung pur sein, ein Versprechen, das alles umfasst. (Vielleicht mögen deswegen so viele Männer aich längere, zumindest den Nacken bedeckende Haare bei Frauen? Nur so als Idee?).

Das Spielen mit Fingerspitzen, Zunge, Lippen, Mund, Nase und Atem, vielleicht auch das Einbeziehen des Ohres (wirkt bei mir zumindest fast immer - [b]Gänsehaut[/b] ... :-)) - einfach "Booooah ey" !!!
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
köstliche verführung
schon in allerjüngsten jahren, quasi als kind, machte ich die erfahrung,
dass damals das bloße beobachten einer filmszene, in der der glutvolle liebhaber hals und schulter seiner angebeteten mit leidenschaftlichen küssen bedeckte, in mir eine maßlose aufwühlung hervorrief....dies war für mich ein "schlüsselerlebnis", welches sich später in der begegnung mit männern wiederholte und bestätigte.
heißer atem, das spiel mit lippe, zunge und zähnen t r e i b e n mir blitzartige schauer meine knospen umgarnend direkt in meine leibesmitte.
dringen zusätzlich dann noch sanft knurrende laute aus dem mund meines liebsten an mein ohr.....bin ich geschmeidig wie weiches wachs.
für mich zählt dieses spiel zu den schönsten verführungen.
l.g.
e l e n a
ich liebe es ...
.. Berührung, Küssen etc. am Hals ist total heiß, also so richtig richtig - meiner Meinung nach *ggg*
Das wirkt bei mir vom Hals direkt nach unten zwischen die Beine *ggg*
@e_l_e_n_a - "Verführung" ...
... DAS war das Wort, das mir vorhin partout nicht einfallen wollte ... *lächel*.

Merci dafür!

Ciao und liebe Grüße, Frank
Hals..
Ich mag gar net dran denken..
Geh dir Wände hoch, wenn Mann mich dort küsst, oder zärtlich streichelt..
einfach nur GEIL [b]G[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.