Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist. Auch hat sich in den letzten zehn Jahren mein Treueempfinden und die Wichtigkeit der Treue stark gewandelt.
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während eines Blow-Jobs, beim sogenannten "Deep Throating" einen Orgasmus erleben – ausgelöst durch die Stimulation der…
... der Hals oder Genick ist eine ganz Böse Zone!
Krabbeln, knabbern oder Küsse in dieser Region und ich leg mich wie Nachbars Katze auf den Rücken, bereit zum kraulen lassen...
... der Hals oder Genick ist eine ganz Böse Zone!
Krabbeln, knabbern oder Küsse in dieser Region und ich leg mich wie Nachbars Katze auf den Rücken, bereit zum kraulen lassen..
Kann ich mich nur anschließen nur das ich dann nicht zum kraulen bereit bin sondern eher dann in der Laune...*Mach was Du willst*
Inhalt melden
es sit wohl von frau zu frau verschieden. die einen macht es total an, die anderen fühlen sich, als würdest du ihnen die luft abschnüren...
Der Hals ist ja auch eine Empfindliche Stelle was berührungen angeht, allein schon durch die Tatsache das da Lebenswichtige Systeme sind.. Halsschlagader, Nerven usw.... da Empfindliche Stellen am Körper auch Empfindsamer für Gefühle sin is es klar das man am Hals erregbar ist ^^ Ich find es einfach nur geil wenn mir der Hals Liebkost wird oder ich bei ihr den Hals liebkosen kann ^^
Inhalt melden
Oha, kenne ich...
Auch bei mir eine hochexplosive Stelle!
Hier kann schön kleine Knutschorgie dafür sorgen gar nicht was anderes zu wollen/verlangen.
Rein-raus-rein-raus doch manchmal einfach zu einfach.
Inhalt melden
kann ich unterstreichen
der hals ist eine ganz gefährliche stelle, da entwicklet sich was eine eigendynamik (äh, schreibt man das so?) da reagiert der körper von alleine!!!!! GÄNSEHAUT pur!!!!!!!!! hm...........
ich (sie) finde es am hals auch sehr schön. Ist nicht so das ich jetzt auslaufe vor Geilheit aber das am Hals ist so eine Sache, wie soll ich das erklären?
Ich würde mal sagen das ich da einfach Lust auf mehr bekomme! Die Hand gleich in die Hose zu stecken macht mich wenigstens nicht sehr geil.
Sondern langsam ernährt sich das Eichhörnchen! Langsam und liebevoll anfangen und dann gehts schnell zur Sache
Ich finde das küssen,beissen und knabbern am Hals richtig geil ... bekomme eine Gänsehaut vom allerfeinsten ... Ich geniesse es sehr wenn mein Partner mir am Hals rumknabbert und ich kann mich dann auch kaum noch bändigen und lasse mich meistens dabei so richtig fallen ... und der Rest der kommt dann von ganz alleine ...
Inhalt melden
Küsse und Streicheleinheiten und der warme Atmen des Partners sind am Hals bzw. im Nacken extrem erregend, wenn dann die Gänsehaut kommt die sich bis zum Po runterzieht, das ist das Größte.
Inhalt melden
also...
...wenn mich jemand am Hals und erst recht am Nacken ganz leicht küsst oder knabbert oder entlangstreichelt werden ich ziemlich schnell geil und
kann dann auch kaum noch an mich halten!
Also ich bin der Meinung dass der Nacken unter anderem eine der erregensten Stellen am Körper ist! Aber das mus jeder für sich selber herausfinden...
Inhalt melden
Da kann ich den meisten hier nur zustimmen! Am Hals geküsst zu werden und dabei ganz leicht an der Muschi berührt zu werden ist einfach hammergeil!
Kann auch nur zustimmen. Fast jede Frau mag es am Hals berührt zu werden. Eine Freundin von mir kann nicht mehr an sich halten wenn sie am Hals leicht gebisen wird
mich erregt es sehr wenn ich am Hals geküsst /gebissen werde bevor wir richtig wild werden, denn ich bin danach fast nicht mehr zu halten und werde noch wilder sowie geiler ...........auch wenn ich zum Höhepunkt gekommen bin und mein Schatz beist mir in den Hals wird es ganz verrückt denn ich spüre wie in meinen Körper alles krappelt und werde verrückt und geniese es.........also eine voll geile errogene Zone
Ich habe hier zwar nicht alles durchgelesen, stimme aber den meisten zu. Aber es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen beissen und gebissen werden. Vom gebissen-werden werde ich bereits so scharf, da kann jedes weitere Vorspiel glatt ausfallen. Ich kann mich dann kaum noch zurück halten. Wenn ich allerdings beissen darf, was nicht jeder Mann mitmacht, kann ich glatt bis zum Höhepunkt kommen. Das ist für mich Sex pur...einfach der Wahnsinn... Besonders klasse ist der Muskel direkt über der Halsschlagader...
Inhalt melden
Habe nicht alles gelesen,...
...aber mir geht es so wie scheinbar vielen hier. Zum Einheizen ist der Hals und die gesamte Hals-Nacken-Region absolut top...kommt natürlich auch drauf an, wie man es anstellt...rumschlabbern finde ich, besonders im BEreich der Ohren, ganz furchtbar....aber bestimmte Berührungen machen eine Gänsehaut bis zum Zeh
Ja genau. Rumschlabbern ist nicht so toll. Und an meine Ohren darf niemand! Auch wenn Männer bei sich drauf stehen. Aber wenn er es richtig macht, dann...
Inhalt melden
.........;-)
der ganze bereich um hals, nacken, ohr, etc klappt bei mir zumindest immer.
Ich finde es sehr geil, wenn ich in den Hals gebissen werde oder einfach nur geküsst werde. Wenn dabei dann auch noch bei mir unten dran rumgespielt wird ist es noch besser. Ich werde dann immer geil
Inhalt melden
wenn frau bei mir am nacken/hals
feste zubeißt, knabbert, saugt und dann noch dirty-talk......