Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

Bei mir ist das auch so das ich schneller geil werde wenn mich wer am Hals küsst.
Egal ob streicheln, küssen oder leicht beissen, der Hals gehört bei mir einfach zum Liebesspiel dazu.
********s007 Paar
52 Beiträge
da kann ich den damen hier nur zustimmen und noch heißer wird es wenn Mann sachte ins Ohr reinstöhnt. Das ist dann einach Lust pur.
ich liebe es auch dem mann mit meiner zunge am hals zuverwöhnen !!!
zärtliche berührungen am hals sind schön.ist mir auch egal, ob ich geküsst oder mit den händen gestreichelt werde
ja das stimmt !
Hi!
Am Hals ist es sehr erregsam, vorallem mit heissen küssen, streicheln...
****lu Frau
99 Beiträge
küsse, oder beissen
am hals ist einfach irre erregend für mich....

wohlgemerkt - leichtes beissen, möchte ja nicht das gefühl haben ein vampir tut dieses, lach
ja schönes leichtes beissen ist schön aber so richtig fest das is dann schon nicht mehr so toll
****_D Paar
14 Beiträge
beißen muß nicht sein, aber
ich finde das gefühl, wenn mein freund mit den lippen, zunge oder noch besser mit seinem dreitagebart am hals entlangfährt einfach nur genial, es kitzelt und ist gleichzeitig erregend *rotwerd*

echt empfehlenswert
Ich bin furchtbar empfindlich am Hals. Wer mich da an der richtigen Stelle erwischt, hat mich in der Hand.

Fast---lach
am hals geküsst werden ober geschtreichelt mmmmmmmmmhhhhhh . katrin
Mein Hals ist die erogenste Zone die ich habe *g*.
Ich steh sowieso schon ziemlich auf Vampire und Vampirfilme, und es reicht schon wenn ich nen Film mit Vampiren ansehe und ne Szene kommt wo jemand gebissen wird... da werd ich gleich geil.

Und wenn man mir in den Hals beißt, dann isses ganz rum, da bin ich von 0 auf 100 in 3 Sekunden. Es muss nicht zwangsläufig beißen sein, ich werde eigentlich von jeder Berührung am Hals geil, aber beißen ist echt das absolute nonplusultra *ggg*
****dom Mann
211 Beiträge
*Berührungen am Hals*
Ich kann nur berichten das ich kaum eine Frau kenne die am Hals nicht sehr empfindlich ist und die es nicht stimmuliert!
Wenn dann noch eine devote bzw. maso. Neigung dazu kommt kann es die Frau/Sub richtig geil machen wenn man ihren Hals als voll in´s Spiel mit einbindet. Die Kenner/innen werden wissen auf was ich anspiele...

Gruss
Feeldom
*****duo Paar
266 Beiträge
mein Hals ist auch extrem empfindlich und es ist schön dort berührt und geküsst zu werden!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Böse...
böse...mein Hals ist sehr hungrig...am schlimmsten im Nacken! Wenn man dan vom Nacken aus sich leicht zu meinem Ohrläppchen vorarbeitet und dabei leicht "bissig" wird...tja,dann bin ich nicht mehr in der Lage,klar zu dneken!
Ja, bei mir ist es genauso...
ein kleiner Biss ca. 5 cm unter meinem Ohr und ich werde wahnsinnig. Dann kriege ich sofort am ganzen Körper eine Gänsehaut, mein Schwanz ist binnen einer Sekunde prall und meine halbe Boxershorts nass und glitschig durch Lusttropfen... Wobei Tropfen bei kleinen Halsknabberein oder Bissen ja schon sehr untertrieben ist.

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Gefährlich.....
......gewisse Stellen am Hals.
Zärtliche Berührungen mit den Fingern, den Lippen....... auch wenn ich absolut nicht in Stimmung bin,....klappt fast immer *zwinker*
Berührungen am Hals
machen mich immer tiereisch wild... an manchen Tagen bin ich so empfindlich, das ich es gar nicht aushalte, dort berührt zu werden... aber wenn man sich zusammenreißen kann, sind Berührungen aller Art unentbehrlich für meine Errektion... Ein Atemhauch im Naken, eine zart drüber steichende Handfläche oder wenns hart zu geht auch mal ordentlich würgen... kommt immer geil!
*******ase Mann
797 Beiträge
Ein Hals hat so viele Stellen...
Hmm - wo kann man am Hals so überall verweilen. Es ist für der bereich, der so mit die für mich schönsten erogenen Zonen beinhaltet und dem ich ausgesprochen viel Zeit beim Liebkosen widme.

Ach - diese unglaublich schöne Stelle im Nacken! Dort, wo die Haare von ihr ein zarter Flaum sind, den zu berühren und mit den Lippen zu liebkosen Gänsehaut am ganzen Körper hervorruft.

Oder seitlich hinter dem Ohrläppchen. Wo sich die Lippen ausruhen können und Kraft tanken können für ihren weiteren Weg. Wo die Zähne ihren Knabbertrieb derweil frönen können und wo sich die zarteste Hautstelle am Körper findet - wie ich finde!

Mir am liebsten ist jedoch dies kleine Kuhle am Halsansatz, die wie geschaffen für zärtliche Lippen und kleine Zungenspitzen ist. Die Augen haben freie Sicht auf die Berge *lol* und sind doch nicht weit von ihren Augen *cool* entfernt. Der eigene Nacken ist dargeboten zum streicheln durch zarte Hände.

Whow, was für ein tolles Körperteil mit so viel Kribbelpotential. Auch mir geht es so, dass ich selbst bei größter Lustlosigkeit wie auf Knopfdruck anspringe!!!

*sonne*
Einfach..
super toll *g* .. ich mag es wenn ich mit meinem Freund kuschel ,er hinter mir liegt und leicht mit seinen Lippen über die haut an meiner Schulter/Hals entlang fährt .. oder ein bissschen daran knabbert oder beißt .. hmjam
*wiegeil* augen zu und genießen ^^
****dom Mann
211 Beiträge
Sehr....
schöne Beschreibungen habt Ihr da... [b]träum[/b]
@zauberhase
deine Beschreibungen hören sich großartig an...Da bekomm ich doch gleich ne Gänsehaut....Ich finde auch, daß der Hals eine der erogensten Zonen ist, die Mann bei Frau liebkosen kann.Aber auch mein Freund mag die Berührung am Hals sehr gerne.
Ich denke auch, das es deshalb so toll ist, weil diese Art der Liebkosung nur dem einen vertrauten Menschen vorbehalten ist.....Das macht das ganze dann noch intensiver.....schmacht....
also halsküsse, nacken und ohr sind schnellste mittel um mich willig zu machen *baeh*

Auch schon beim flüstern, egal ob Frau oder Mann, stellen sich da alle haare hoch und aaaaaahhh... allein der gedanke an halsküsse is... öhm... schön *zwinker*
*******7071 Paar
305 Beiträge
*ggg* mhhhhhhhhhhhhhh .. ich mag das das echt gerne .. vom hals abwärts und wieder hoch ... träum

LG *engel2* Claudia
****dom Mann
211 Beiträge
Stell Dir vor...
Du ziehst den Kopf Deiner Freundin/Sub (sanft oder auch nicht) an den Haaren zurück und ihr schöner Hals liegt vor dir. Du beginnst ihren Hals "an allen" Stellen zu küssen und bedeckst ihn mit mehr oder weniger zärtlichen bissen! Merkst wie sie langsam beginnt zu erzittern und die Augen schliesst.. Zwischendurch ein leidenschaftlicher Kuss (und die Hand an ihrem Hals), bevor sich Deine Lippen wieder dem Hals widmen und Du weiter knabberst *zwinker* Vielleicht verlässt Du ihn mal um Dich anderen Körperteilen zu widmen und landest dennoch immer wieder dort... Bis es beide nicht mehr aushalten und....

Also wen das nicht erregt?!?
Man könnte auch noch zusätzlich ihre Hände auf dem Rücken...
Aber wir sind ja im Light-Forum *zwinker*

Gruss
Feeldom

(hab heut glaub ich meinen "stell-dir-vor-tag) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.