Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Empfindlicher Hals?42
Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

******ade Paar
56 Beiträge
absoluter Anmacher
Bei uns ist es so, daß sie von leichtem Knabber bis Beißen und auch davon, daß man ihr die Hand an den Hals legt und leicht zudrückt irre geil wird... Und mich macht dann ihre Reaktion an und schon sinds wir beide...
Küsse am Hals erregen mich sehr. Leichtes knabbern ist auch erregend...
**********adine Frau
528 Beiträge
Solche Küsse am Hals sind einfach ein super Gefühl, das Kribbeln dabei ist halt sehr erregend...
@*******rets

...da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
mich macht küssen und leichtes beissen am hals total wahnsinnig und
verdammt geil.... *zwinker*
hallo erstmal alle zusammen
Wir sind ziemlich neu hier und wollen erstmal inne runde HALLO sagen und uns auch zu einigen themen mal äußern *ggg*

Also bei uns sieht das so aus, wenn ich sie vorm Sex am Hals küsse dann bekommt sie mehr ne Gänsehaut und es scheint zu Kitzeln, aber während des Sex macht es sie verrückt und will noch mehr davon haben!

Liebe grüße @ all

JungesPaar81_84
*******ace Frau
12 Beiträge
hey hey

Also mich macht so ziemlich alles am meinem Hals heiß; sampftes Stecheln (z.B. mit ner Feder), leichte Küsse, festes Beißen, leichtes pusten.... Das Kribbeln breitet sich dann immer bis in alle Körperregionen aus
ist sehr unterschiedlich.

am manchen tagen kann ich es absolut nicht ertragen, wenn mich jemand am hals auch nur sehr zart berührt, erregt schon mal ein würgen.

an andern tagen find ichs hocherotisch und kann nie genug davon haben.
****ora Frau
641 Beiträge
Der Hals ist eindeutig eine erogene Zone!
Ich werde auch augenblicklich erregt wenn ich am Hals gestreichelt, geleckt, geküsst oder leicht gebissen werde.
Letztens hat mich ein Mann mit dem ich nur geredet habe mich zum Abschied sanft auf den Hals geküsst und meinen Duft eingesogen! Sofort war die Erregung bei mir da, die Gänsehaut und sein sehr angenehmer Geruch hat mich zu allem bereit gemacht! *zwinker*

Ich hätte Ihn fast umgebracht als er dann einfach gegangen ist! *roll*
Mich erregt es auch sehr wenn mein Partner mich am Hals küsst, knabbert und dabei selbst noch ein wenig stöhnt, das Kribbelt dann durch den ganzen Körper und macht mich dann noch heisser als ich eigentlich schon bin...
DRACULA
Der Hals ist Super-Erogen. *ggg*

Da wird man(n) schon mal zum Dracula.

Ich denke die Mischung aus Küssen, sanftes Beißen, Lecken, Duft einsaugen macht es. Der Geruch der in diesen Momenten von den Frauen ausgeht läßt uns Männer schon mal *lol*.

Liebe Grüße GOLDENRIDER *ggg*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
wie mein name ja schon verrät, steh ich auf beisen^^ find ich geil... und knabbern, saugen ect auch^^ [b]auf profil verweis[/b]
Ich werde wahnsinnig, wenn ich Lippen am Hals spüre, egal was sie da machen: saugen, knabbern, lecken, küssen.
*****g22 Frau
48 Beiträge
mich erregt es wenn man mich am hals küsst oder streichelt, und am liebsten so kurz hinterm ohr *zwinker*
Tja, wenn ich so die Begeisterung ...
... der "geballten Damenwelt" in diesem Thread so lese - da wird mir erst klar, was dieser der alte Spruch "... da bekomme ich den Hals nicht voll ..." TATSÄCHLICH bedeutet ... *baeh*

Aber huiiiii !!! das hat schon seine Richtigkeit. Wenn ich nur daran denke, wie es Denny ergeht, wenn ich ihr mal gaaaaanz sanft auf den Nacken hauche ... [b]hihihi[/b] ... einfach phänomenal ... :-).

Ciao, Frank
eieiei...
...meine Freundin reagiert da leider gar nicht drauf. So ein Quatsch, wär zu schön wenn ich sie durch ihren Hals antörnen könnte... aber zum Glück gibts da noch andere Orte...
*****art Frau
419 Beiträge
ich (melli) bin auch eine absolute halsfetischistin..sei es von anhauchen bis mega feste beissen....ich nehme alles gern und willig...ein totaler erotikfaktor bei mir, der mir durch und durch geht...
Halserotik
wunderschön...
ich werde immer ganz zahm wenn sie/er meinen hals küsst;
komisch... ^da kommen sie alle als erstes drauf dass mir das gefällt...mein jetziger partner beisst auch sehr gern rein... bisspuren = keine seltenheit (tut auch am nächsten tag noch geil weh und ich muss immer daran denken...)
*rotwerd*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Oha, was gibt es schöneres als am Hals verwöhnt und liebkost zu werden??
Mich macht es schon ganz kribbelig wenn er ganz nah hinter mir steht. Wenn ich seinen Atem im Nacken spüre stellen sich mir die Haare richtig auf und ein wohlig-warmes Gefühl strömt durch mich durch.
Wenn er mich dann von hinten in die Arme nimmt und anfängt meinen Hals zu liebkosen werde ich zu Wachs in seinen Händen.
Übrigens findet er es auch sehr erregend wenn ich seinen Hals verwöhne.

Kelene
*********maus Frau
130 Beiträge
ich finde es auch mega geil,wenn mein schatz anfängt mit seinen zarten lippen meinen hals zu liebkosen, dann weiter zu meinen ohren geht sie leicht anknabbert und dann wieder zurück geht...ich bin dann nicht mehr zu bändigen und übernehme die führung!!! *lol*
aber auch er liebt es sehr! und ich mache es auch gerne
Mhhh
Hals ist was feines und vorallem so schön dezent, gleich an die Hose ist doch plump. Aber den Hals kann man auch mal durch "Zufall" berühren. *zwinker*
Mein Hals und Nackenbereich ist auch sehr empfindlich und ich finde es sehr schön, dort berührt, angehaucht, geküsst oder gestreichelt zu werden.... *wiegeil*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallöchen ..

wenn mein Mann mich an meinem Hals
Liebkost und dabei noch in mein Ohr atmet
WOW ...
dann werd ich ganz schnell wuschig ...

ich finde es is eine tolle Stelle einen
zu Liebkosen und dem jenigem einen
<einteiligen Noppenanzug> (Gänsehaut) zu verpassen....

lg Angel *engel*
****s82 Mann
279 Beiträge
Sehr schön...
Ich denke das mag jede Frau..., am Hals streicheln, küssen, knabbern.
Und es ist glaube ich auch ein bisschen Abwechslung zur Knutscherei wenn man sich dann mal Hals und Nacken widmet!
Und wenn es die Frau erregt sowieso *lol*, dann passiert auch schnell noch mehr *roll*

Ich mag es auch bei mir...

Lg Alex :
Wow.....
ICh muss ja mal ganz kurz sagen das ich das auch über alles liebe und ich glaube damit bekommt man wirklich jede frau rum...... also nur als tipp macht es öfters bei fraun die bekommen nie genug davon *grins*
*********rwald Paar
418 Beiträge
erogene zone
Der Hals ist bei jedem eine erogene Zone....leicht Küsse und leichtes Knabbern lösen schon Einiges aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.