Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
420 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

Erregung am Hals
Ich habe meine Freundin mal vor kurzem mal am Hals und mit einem finger unter der Hose leicht gestreichelt (nicht gefingert oder so!!)
Sie sagte ich sollte es in dem moment lassen da sie nicht geil werden würden wollen ! Aber sie sagte, sie würde geiler werden von der hand die an ihrem hals war als von der anderen!
Ist das so? bzw. ist das bei euch genauso?
*********rdom Paar
443 Beiträge
bei uns selbst ist das nicht der fall, aber für eine freundin von uns (nein, nicht was ihr schon wieder denkt...) ist es das größte, wenn man ihr in den hals beist!!!
Hals
Hallo@Walkampf

Der Hals hat auch seine Ergogene zone.
Naja ich mags nicht so am Hals bekomme dann immer beklemmungsgefühle,.

Lieben Gruss GG
na
das ich da nicht geil werde..kann ich von mir aber nicht behaupten.
Im Gegenteil..mich macht das tierisch an..wenn ich am Hals geküsst werde...das kribbelt und kitzelt immer so schön *ggg*
Hallo@CathyB

Wenn ich am Hals geküsst werden dann macht mich das auch an,
ich mag nur nicht die Hände am Hals.

Lieben Gruss GG
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
auch mein schatz liebt
es, wenn leichte bisse und streicheleinheiten den hals verwöhnen. eine passendes atmosphäre noch dazu, alles weitere ergibt sich von selbst... *zwinker*
ich schließ mich mal an, der hals is echt ne erogene zone.
dat gibt richtig entenpelle, wenn ich da geküsst, gestreichelt oder gebissen werde*träum*
oh ja
ich finds auch total scharf wenn man mir am hals lang leckt saugt und streichelt. kann mich da sofort fallen lassen. des einfach geil da werd ich fuchssteufelswild *fiesgrins*
*******ate Mann
647 Beiträge
Langsam wandern ihre Finger meinen Hals entlang. Sie streicheln ihn und dann kommen ihre Lippen zärtlich küssen und kosten sie mich, bis sie bei meinen Ohren angekommen sind.

Diese Gedanken finde ich sehr schön und ich freue mich immer, wenn sie real werden.
Erregung am Hals
Der Hals gehört mit zu den empfindlichsten Stellen meines Körpers.
Wenn er dort zärtlich saugt, streichelt, leckt und küsst, kann ich mich kaum noch bändigen. *ggg*
Aber auch Männer sind dort sehr empfindlich. Meiner zumindest.
Erregung am Hals
Der Hals gehört mit zu den empfindlichsten Stellen meines Körpers.
Wenn er dort zärtlich saugt, streichelt, leckt und küsst, kann ich mich kaum noch bändigen. *ggg*
Aber auch Männer sind dort sehr empfindlich. Meiner zumindest.
Egal was man mit mir anstellen will, wenn man an meinem hals anfängt ist die Gegenwehr fast augenblicklich vorbei... Beißen (mit Bissspuren, die man auch noch zwei Wochen später sieht und spürt), Saugen, streicheln, Kratzen oder auch Würgen davon kann ich einfach nicht genug bekommen! Mein Hals ist definitiv die empfindlichste Stelle an meinem Körper!!!
meine frau liebt es abgöttisch am hals geküsst mit der zunge geleckt oder leichtes beissen da wird sie absolut geil davon
Hui~
Berührungen am Hals machen mich richtig wuschig!
Mit dem...
..Mund über den Hals zur Schulter und zurück, langsam und mit Gefühl ! Himmlisch....
Ja, bei mir ist das auch sehr erregend. Vor allem, wenn die Fingerspitzen zärtlich leicht, wie ein Hauch entlang streichen oder Küsse in den Nacken.
Ich frage mich, ob es da Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Ist es bei Frauen und Männer gleichermassen erotisch, wenn ihr Hals berührt wird oder wenn er oder sie in den Nacken geküsst wird?
Ich habe nämlich den Eindruck bei Männern wirkt das nicht so..... *roll*
Hab schon die Erfahrung gemacht das auch teilweise Männer auf Bisse und Streicheleinheiten reagieren, aber anscheinend (zumindest bei mir) werden sie am Hals nicht so schnell geil, wie bei einem dezenten Griff zwischen die Beine... [b]unschuldig lächel[/b]
erregung am hals..
.. eine starke hand am hals, ein fester griff in den nacken .. die finger suchen halt ...
ein leichtes streicheln über den freien hals, dass sich in ein kratzen umwandelt.. feste..
..gierige lippen, die sich festsaugen, knabbern und beißen ..
... die zunge, wie sie zwischen den zähnen zum vorschein kommt und einen ableckt..

.. die erregung am hals..
wir denken der hals ist bei den meisten eine stelle, wenn man die berührt das es besonders erotische gefühle auslöst auch wir beide lieben es dort den partner zu verwöhnen.

ankeandy
Jaja, mein Hals. Sehr empfindlich, kann ich da nur sagen, grins...

...ich hab Momente da lach ich mich weg, wenn er berührt wird. Doch um so mehr die Erregung steigt, desto lieber halte ich ihn auch gern selbst hin. Sind einfach wahnsinns Gefühle, wenn ich dort berührt, gestreichelt, geküsst, geleckt, gebissen werde...
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm am Hals scheinen es viele zu mögen.

gerade dachte ich aber beim lesen auch an Vampire. Würden wir meisten hier, den Biss zuerst genießen?
Ich finde es auch total geil, wenn sie mit ihrer Zunge zärtlich meinen Hals runter fährt! Hammer Gefühl!
*******ing Frau
113 Beiträge
ich find das auch total geil...aber geiler is das wenn er/sie das von hinten macht ..also hinter einem steht und dann am hals küsst/leckt/beißt.... *ggg*
*******ate Mann
647 Beiträge
@*******ing, stimmt, man sieht es nicht gleich und kann sich auch anlehnen. wen dabei die Hände noch massieren, werde ich wuschelig und fast wehrlos
Ich liebe es!
Wenn sich mein schatz von hinten an mich ran macht und dabei ganz

langsam an meinem Hals,bis hin zu den Ohren knabbert.....die

Gänsehaut und das kribbeln lassen mich alleine schon Tierisch geil

werden! Um nicht zu sagen schon fast Willenlos......

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.