Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Oberkörper in Gips....24
Ich suche eine Frau die Interesse daran hat Ihren Oberkörper in Gips…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Oberkörper alleine eingipsen?

Wie den Oberkörper alleine eingipsen?
Hallo,

da ich nicht wusste, in welche Rubrik sowas gehört, habe ich einfach mal diese genommen.

Ist es möglich, einen Gipsabdruck vom eigenen Oberkörper zu machen, besonders alleine? Zu zweit ist das fast ein Kinderspiel, doch für eine Person? Habe Gipsrollen zu Verfügung und auch Modellbau Gips..
Weiß jemand eventuell Tips für so ein Vorhaben?

Lg
*nachdenk* ich würde eine Folie nehmen die Binden drauf verteilen und es mir dann "umdenKörper" wickeln

wobei ich eher nur Teilabdrücke machen würde, so als Puzzle, sieht bestimmt grandios aus
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Echt jetzt?
Findet sich unter fast 8 Milliarden Menschen kein einziger, der dir dabei zur Hand gehen kann?

LG, Fix & Foxy
****ord Frau
327 Beiträge
Es kommt drauf an was für einen Gipsabdruck du machen möchtest. Ich wollte mir eine Schneiderpuppe selber machen und brauchte dafür einen Negativabdruck aus Gips von meinen Oberkörper. Also einmal rundherum.
Was soll ich sagen.....ich war froh das ich nicht alleine war. Ich wäre alleine da nie wieder rausgekommen weil ich keinen anpack hatte wo ich zum trennen drankam.

Eine Schwangere Frau kann hingegen alleine einen Abdruck vom Babybauch machen.
So was ähnliches wollte ich auch machen @******n01.
Wird mir warscheinlich nichts übrig bleiben und vielleicht jemand bekanntes
um Hilfe bitten, wenn man 2 Leute dafür braucht.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich würde auch jemand um Hilfe fragen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es mit umwickeln gehen würde. Also nicht wie normalerweisse Schnipsel zu schneiden und die Schichtweise zu gipsen (diese Technick wäre wahrscheinlich auch zu zweit mühsam bei einem ganzen Oberkörper). Sondern die ganze Gipsrolle in Wasser tauchen, ausdrücken und anschliessend dann deinen Körper damit umwickeln. Wenn du genug beweglich bist kannst du sogar noch überall darüber streichen und so automatisch die Qualität steigern.

Mit einer Verbandsschere kannst du es dann vorne aufschneiden. Ich würde noch etwas in der Mitte deines Brustkorbs platzieren (z.B. eine Plastikröhre oder so) um es da gut durchschneiden zu können.

Benutze unbedingt viel Vaseline!

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es so sicher irgendwie alleine geht, empfehle ich dir unbedingt es zu zweit zu machen. Es gibt zu viele Faktoren die schief gehen können und dich dazu verdonnern eingegipst den Notfall aufzusuchen. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.