@sombrero
...eigentlich ja eine nette idee, aber...wenn ich's genau überlege...könnte tödlich langweilig sein (kennst du diaabende 'nach' dem urlaub...gähn...)
...oder eben einen ähnlichen effekt haben wie harz IV, steuerreform &co.
es gibt immer mehr menschen (ich z.b...buhhh), die sich nicht mal im ansatz einen urlaub leisten können (finanziell)...und die, die ihn sich nicht leisten können (zeitlich)...
will ich wirklich lesen, WIE schön es auf mauritius und im schiurlaub ist, wie herrlich zwei wochen tauchen in der karibik sich anfühlen?
versteh' mich nicht falsch...bin kein neidischer mensch (an sich...oh gott...vielleicht ja doch?!!)...
ok...doch... dann chattet mal in sachen urlaub...werde den chat dann in einer art 'mutprobe' betreten...vielleicht kann ich ja doch etwas erheiterndes von meinen sommer-urlauben berichten...auf meinem balkon, auf staubigen großstadt-spielplätzen, in überfüllten freibädern, oder vom (wirklich schönen) garten meiner mutter, mit der ich mich spätestens am dritten tag so heftig in den haaren liege, dass ich eigentlich abreisen möchte...
wird mir schon was einfallen...
übrigens...mein absoluter traumurlaub wäre einer...von mir selbst...
einfach mal nicht 'ich' sein müssen...wär' das nicht ein traum...urlaub...?
warum nicht beim thema flirt, fun, dates, abenteuer, erotik...(sex in weitester form?!) bleiben...
ok... und das alles...im URLAUB...
(da könnte ich dann doch berichten...auf dem balkon...im überfüllten schwimmbad (oha!)...im garten meiner mutter (leider voller mücken)...
hmmm...