Mädel vom Lande...
Also, jetzt muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden.
Ich trau mir jetzt mal sagen, das ich aus einer sehr konservativen Ecke komme (tiefes
) und entsprechend auch das Männervolk ist. Und ja, ich verallgemeinere jetzt einfach mal und erzähle meine ganz persönliche Erfahrung.
Nachdem Frau nicht immer auf Joy unterwegs ist und schon mal den Partner ganz normal auf der Strasse kennengelernt hat, sind nicht alle Männer aufgeschlossen und oder erfahren im Bett.
Generell bin ich auch immer sehr interessiert an deren Vorlieben und Erfahrungen bisher; damit man sich im Bett dann auch entsprechend verhalten/kennenlernen/austoben kann.
Ich habe Geschichten gehört von Männern, da hätte ich am liebsten aus Mitleid eine Träne verdrückt. Das geht von, ich hatte noch nie einen Blowjob bis "ich war schon froh wenn ich bei meiner Ex mal drüberrutschten durfte". Sex nur im Bett und nur nach Ansage und wenn ich anal wollte, musste ich schon bald dafür kämpfen bei manchen Kerlen. Klar, sind das evtl Extrembeispiele, aber mal ganz ehrlich, ich glaube nicht dass nur ich solche "Extreme" erwischt habe.
Um auf den Punkt zu kommen. Ich denke, dass viele Männer Ihre Sexualität noch gar nicht erforscht haben und sich gar nicht trauen entsprechend an sich zu experimentieren. Einer meiner Ex-Freunde hat mir mal ganz am Ende der Beziehung "gestanden" und das fast unter Tränen, dass er es geil findet sich in Frauenkleider zu zeigen und das er das noch nie jemanden erzählt hat. Für mich das Normalste der Welt darüber zu sprechen und er konnte das gar nicht fassen.
Viele Menschen haben eine ganz klare Vorstellung wie die sexuellen Freuden abzulaufen haben. Und bei uns auf dem Land, scheint das schon noch sehr konservativ zu sein. Da wird es als aufgeschlossene Frau schon eine kleine Herausforderung wenn man mehr möchte.
Ich habe viele Vorlieben, die über den Standard wohl hinausgehen und freue mich immer sehr herauszufinden was meinen Partner wohl kickt und anmacht. Und ich bin auch bemüht ihm genau das zu geben und weiter zu experimentieren.
Aber wie gesagt, es gibt unkonventionellere Ecken als das geliebte Bayernland. Das ist zumindestens meine Erfahrung.
In diesem Sinne Euch noch allen einen schönen Sonntag
,
BB