Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo im Po macht Männer froh!

*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Dildo im Po macht Männer froh!
Ihr Lieben,

Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen Situationen.Ob im Büro oder im Supermarkt.Aber auch beim Sex. Ich liebe es wenn bei Hinterstübchen ausgefüllt ist. Ich mag es aber auch auch wenn die Frau mich beim Sex fingert,oder mir einen Dildo tief in meinen Po schiebt. Beim dreier bin ich auch gern mal in der Mitte .Einen echten Schwanz im Arsch während ich die Frau beglücke...Herrlich!
ABER,warum finden es immer noch so viele Frauen seltsam,dass der Mann Anale Stimulation so erregend findet? Törnt es euch ab?Findet ihr es unmännlich?
Meine Erfahrung ist,das viele Frauen Analsex bei sich mögen und sich wunderbar hingeben und geniessen wenn ich ihren Hintern verwöhne. Aber warum, darf der Mann nicht auch anale Freuden geniessen ohne schräg angeschaut zu werden. Findet ihr Männer die sich gerne den Arsch verwöhnen lassen unmännlich?

Ich bin sehr gespannt. Die Sexualität spielt dabei keine Rollen. Ob Schwul,Bi oder Hetero, ich finder jeder Mann hat unrecht auf Analsex,wenn er denn möchte!

Gruß Stephan
*******ust Paar
5.827 Beiträge
na, da gibts viele Gründe...
Anal hat für viele sowieso etwas Verbotenes
Männer, die anal mögen, sind vielen Männern und Frauen suspekt
Männer, die ihre Sexualität nicht nur auf ihren Schwanz beschränken,
gibt es vermutlich auch nicht so häufig ...

alles in allem: Neuland,
das Mann sich erobern muß.
Alles ne Frage der Zeit und der Entwicklung...
Es mag Frauen geben, die es seltsam finden, aber es gibt meiner Erfahrung nach viel mehr Frauen, die einen Mann gerne am Po stimulieren, als Männer, die das mögen.
Mann muss sich da auch nichts erobern, denn die einen mögen es, die anderen nicht.

Und was soll daran unmännlich sein?
So denkt höchstens noch die immer kleiner werdende Gruppe homophober Männer.

Noch was, es ist immer die gleiche Leier: Hetero-Männer werden NIE Analverkehr mit einem Mann haben wollen. Das mögen nur Bi-Männer oder Schwule.

Hetero-Männer können aber trotzdem anale Stimulationen mögen, wenn es eine Frau macht oder sie sich selbst stimulieren.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
*******_DA:

...
Hetero-Männer können aber trotzdem anale Stimulationen mögen, wenn es eine Frau macht oder sie sich selbst stimulieren.

Definitiv! *ja*

Aus eigener Erfahrung weiß ich, die anale Stimulation ist - zumindest in meinem Falle - derart intensiv, so dass die Frauen ihre helle Freude daran haben, wenn sie dort bei mir aktiv sind... *hypno*
*******abei:
ABER,warum finden es immer noch so viele Frauen seltsam,dass der Mann Anale Stimulation so erregend findet?
Viele Frauen hatte ich nicht in meinem Leben - die grosse Mehrheit davon war analen Spielereien allerdings sehr zugetan. Aktiv wie passiv. Einige davon mochten anale Pentration bei ihnen wegen früheren negativen Erfahrungen nicht, vielleicht nahmen sie genau deswegen Abstand von allem, was das Hintertürchen betrifft. Letzten Endes muss es halt einfach passen...

*******abei:
Törnt es euch ab?
Was zB Mrs. ZeeTee bei früheren Partnern abgestossen hat, war eine gewisse "Fixierung" auf anale Penetration, zumal nicht jeder wirklich gefühlvoll vorging. Analsex kann im richtigen Moment viel Spass machen, aber fast ausschliesslich? Ohne Gleitmittel geht es nun einmal nur bei den wenigsten Frauen. Ohne entsprechende Vorbereitung, Zeit und Geduld wohl bei fast gar keiner...

In der anderen Richtung hat sie tatsächlich auch die "homophob" gefärbten Geister kennen gelernt, die tatsächlich anale Spielereien mit Homosexualität verknüpfen. In ihren Augen ist das eine verschenkte Möglichkeit, das erotische Angebot, das uns die Natur macht, voll und ganz zu geniessen. Da es für sie aber kein "Muss" ist, war das Fehlen kein wirklicher Verlust.

*******abei:
Findet ihr Männer die sich gerne den Arsch verwöhnen lassen unmännlich?
Nein, ganz und gar nicht. Es ist einfach eine der vielen erotischen Möglichkeiten, die beiden Geschlechtern zur Verfügung stehen. Und wenn beide Freude daran haben, machen sexuelle Begegnungen auch auf diese Art und Weise viel Freude.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich mag Anal nicht. Bei mir erst recht nicht und beim Mann stelle ich mich dementsprechend blöd an. *ggg*

*******abei:
ABER,warum finden es immer noch so viele Frauen seltsam,dass der Mann Anale Stimulation so erregend findet? Törnt es euch ab?Findet ihr es unmännlich?

Es törnt mich nicht direkt ab, aber auch nicht an. Es ist noch seltsam für mich. Desweiteren bin ich nur bereit mit Plug, Dildos und Finger in Handschuhen zu stimulieren.

Mit männlichkeit oder unmännlichkeit hat das nichts zu tun.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Meine Erfahrung ist,das viele Frauen Analsex bei sich mögen und sich wunderbar hingeben und geniessen wenn ich ihren Hintern verwöhne. Aber warum, darf der Mann nicht auch anale Freuden geniessen ohne schräg angeschaut zu werden. Findet ihr Männer die sich gerne den Arsch verwöhnen lassen unmännlich?

Meine Erfahrung ist eher genau umgekehrt. Viele Männer mögen zwar aktiv AV , aber schließen jegliche Stimulation bei sich dort aus, weil sie das unmännlich finden. So zumindest mein Eindruck im Laufe der Jahre. Meinen jetzigen Partner musste ich auch erstmal davon überzeugen was er verpasst und zumindest mit mir genießt er diese Spielart nun sehr gerne mal.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
So ist das halt, mit den unterschiedlichen Erfahrungen und Vorlieben.

Lass' dir gesagt sein: Es gibt Frauen, die das nicht seltsam finden und mit denen ein Mann das auch ausleben darf, ohne dass an irgendwelchen Männlichkeitsschubladen gekratzt wird.

Aber es gibt auch mehr Männer als man gemeinhin annimmt, die mit Analsex nicht sooo wahnsinnig viel anfangen können ... auch aktiv nicht. Das *schiefguck* - Gesicht hatte ich schon öfter, wenn ich kommuniziert habe, dass Cunnilingus jetzt nicht so mein Fall ist, ich aber Rimmen schon ganz gerne hätte.

So ist halt der Idealfall der, dass sich Menschen mit ähnlichen Vorlieben finden. Zum Beispiel hier *gg*
war keine andere überschrift im angebot? ^^
****ee:
Ohne Gleitmittel geht es nun einmal nur bei den wenigsten Frauen. Ohne entsprechende Vorbereitung, Zeit und Geduld wohl bei fast gar keiner...

hier! ich bin die exotin die bis zu einer bestimmten grösse nur ein bisschen spucke braucht *lach*


natürlich darf der mann ebenso anale freuden genießen. ich stehe sogar ein bisschen darauf wenn der mann bi veranlagt ist. als unmännlich empfinde ich das nicht, ganz im gegenteil. es zeigt mir dass der kerl manns genug ist dazu zu stehen, was er macht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@nico_robin73
Danke für deinen Beitrag. Ich würde aber bitte gerne darum bitten, sexuelle Vorlieben (mag Analsex) und sexuelle Orientierung (ist bi) nicht zu vermischen. Meiner Erfahrung und Ansicht nach ist das nämlich Teil des Problems. Es gibt Männer die heterosexuell sind und auf Analsex passiv stehen. Es gibt bisexuelle Männer, die NICHT auf Analsex passiv stehen. Es gibt sogar schwule Männer, die nur Top sind. Also bitte, bitte nicht zwangsläufig vermischen.
@redraven
was für ein problem? ich mache da ganz sicher keines daraus. aber ok *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich meinte nicht, dass du ein Problem daraus machst. Aber für manche Männer entsteht ein Problem wenn sie feststellen, dass sie anale Stimulation mögen und dann denken, dass sie jetzt ihre sexuelle Orientierung in Frage stellen müssen und sich das irgendwie nicht richtig anfühlt.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Das ist nämlich aus meiner Sicht genau DAS, was der TE anspricht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kenne viele Männer, die eine anale Stimulation - in welcher Form auch immer - sehr genießen.
Für mich hat das nichts mit unmännlich zu tun.
Ich finde es sogar sehr männlich, wenn Mann diese Vorliebe kommuniziert und dazu steht.
Ich bin also definitiv dafür!!
Ich würde aber bitte gerne darum bitten, sexuelle Vorlieben (mag Analsex) und sexuelle Orientierung (ist bi) nicht zu vermischen. Meiner Erfahrung und Ansicht nach ist das nämlich Teil des Problems. Es gibt Männer die heterosexuell sind und auf Analsex passiv stehen.

Dieses "Problem", das eigentlich gar keines ist, haben nur die Männer, die unter einer Homophobie leiden und ihre Bisexualität verleugnen, weil ihnen das Prädikat "hetero" doch "normaler" erscheint.
Sobald ein Mann Sex mit einem anderen Mann haben kann, egal ob aktiv oder passiv, ist er nun mal bisexuell.
Und das ist nicht schlechter, als hetero zu sein.

Wenn ein heterosexueller Mann sich von einer Frau am Po stimulieren lässt oder auch Finger oder Spielzeug einführen lässt, dann ist er natürlich immer noch hetero, weil diese sexuelle Handlung mit einer Frau geschieht.

Wenn also ein Mann sagt: Ich mag anal (passiv) mit einem Mann, dann ist er bisexuell.
Wenn ein Mann sagt: Ich mag anal passiv nur mit einer Frau, dann ist er hetero.

So einfach ist das.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn ein heterosexueller Mann sich von einer Frau am Po stimulieren lässt oder auch Finger oder Spielzeug einführen lässt, dann ist er natürlich immer noch hetero, weil diese sexuelle Handlung mit einer Frau geschieht.

Das meinte ich.
*hi5*
*********ckit Mann
926 Beiträge
*******abei:
[...] Meine Erfahrung ist,das viele Frauen Analsex bei sich mögen und sich wunderbar hingeben und geniessen wenn ich ihren Hintern verwöhne. Aber warum, darf der Mann nicht auch anale Freuden geniessen ohne schräg angeschaut zu werden. [...]

Da habe ich eine genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Vielleicht ist das so ein Zielgruppending?
Ich weiß jetzt nicht, welche Zielgruppe du meinst, aber ich teile deine gegenteilige Erfahrung.
*********y_73 Mann
12 Beiträge
Frauen dürfen das genossen.
Warum sollen es Männer nicht dürfen.
Jeder das was er mag.
*********y_73 Mann
12 Beiträge
Sorry.....genießen soll es heissen
Dildo im po
Hi
Zu diesen Thema einfach nur *top2*
Mein Schatz mag es sehr am PO stimuliert zu werden in welcher Art u Weise ist gleich.
Ich genieße es und er erst recht. Wenn ich es darf u bekomme mit wie ihm das gefällt,es ist einfach GEIL... *rotwerd*
Naja und was Dildo ,Plug, Analkugeln ect angeht fährt er total drauf ab. (Ich ja auch) Warum dann nicht MANN *zwinker*
LG Nema
*********y_73 Mann
12 Beiträge
Genau nema.
Da hast du recht.
bester TE...
irgendwas im Po, was auch immer

Vielleicht befürchten Frauen, die diese Praktik bei einem Mann nicht ausführen möchten
1. der ist vielleicht doch eher Männern zugetan?
2. ich will da nix kaputt machen
3. jetzt über Körperpflege reden? wie abturnend und ist der da sauber?
4. wenn Fingern, daann auchmit Gummi, sonst muß ich erst mal dann los und mir die Finger schrubben...?

Meines Erachtens braucht es da halt etwas mehr Vertrautheit mit dem Gegenüber, die man vielleicht nicht grad auf der Matte abarbeiten möchte

Es gibt aber auch Frauen, die das Machen, machen wollen und der Mann kneift die Backen zusammen ... Ich bin doch kein Hinterlader etc. ist dann der Kommentar, andere fallen fast in Ohnmacht vor einem Genuß, den sie noch nie so erlebt haben
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Die Punkte

2. ich will da nix kaputt machen
3. jetzt über Körperpflege reden? wie abturnend und ist der da sauber?
4. wenn Fingern, daann auchmit Gummi, sonst muß ich erst mal dann los und mir die Finger schrubben...?

treffen aber auch zu, wenn Frauen den passiven Part einnehmen. Sie sind legitim und kommen auf, wenn es um Analsex geht ... keine Frage. Aber völlig geschlechtsunabhängig *zwinker*
was meiner Aussage
ja nicht widerspricht..
aber hier fragte halt ein Mann für sich und seine Geschlechtsgenossen...

Und.. da ist ausser dem nicht genauer definierten Begriff des Gepflegtseins auch noch das Ding mit dem Rasieren...
Popozentrum mit Haare ist mir zu bärig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.