Dildo im Po macht Männer froh!
Ihr Lieben,Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen Situationen.Ob im Büro oder im Supermarkt.Aber auch beim Sex. Ich liebe es wenn bei Hinterstübchen ausgefüllt ist. Ich mag es aber auch auch wenn die Frau mich beim Sex fingert,oder mir einen Dildo tief in meinen Po schiebt. Beim dreier bin ich auch gern mal in der Mitte .Einen echten Schwanz im Arsch während ich die Frau beglücke...Herrlich!
ABER,warum finden es immer noch so viele Frauen seltsam,dass der Mann Anale Stimulation so erregend findet? Törnt es euch ab?Findet ihr es unmännlich?
Meine Erfahrung ist,das viele Frauen Analsex bei sich mögen und sich wunderbar hingeben und geniessen wenn ich ihren Hintern verwöhne. Aber warum, darf der Mann nicht auch anale Freuden geniessen ohne schräg angeschaut zu werden. Findet ihr Männer die sich gerne den Arsch verwöhnen lassen unmännlich?
Ich bin sehr gespannt. Die Sexualität spielt dabei keine Rollen. Ob Schwul,Bi oder Hetero, ich finder jeder Mann hat unrecht auf Analsex,wenn er denn möchte!
Gruß Stephan