**ss:
♤Gibt es bei euch Momente,
(oder Orte)
bei denen ihr nicht an Sex denken möchtet,
oder könnt♤
(oder Orte)
bei denen ihr nicht an Sex denken möchtet,
oder könnt♤
Vorab: Folgende Absätze stellen für sich keine Diskussion und keine Diskreditierung der Eingangsfrage dar, sondern dient lediglich der Beschreibung der Sichtweise der Verfasserin, um ihre Antwort kompletter zu machen.
Ich finde die Frage in dieser Form für mich schon kaum beantwortbar denn sie liest sich, als sei es quasi mit Aufwand verbunden, (endlich) mal nicht an Sex zu denken. Oder ein Problem. Oder überhaupt zumindest irgendwie erwähnenswert.
Für mich ist es all das nicht. Ich denke die allermeiste Zeit nicht an Sex und nehme das auch nicht als Defizit wahr.
Zur Frage:
Aber wenn es denn schon um Sex um des Sexes Willen geht: Bei mir setzt es aus, wenn ich in sexuellem zwischenmenschlichen Zusammenhang für mich gefühlt "Nachlässigkeiten" wahrnehme, die ein Indiz für mangelndes tieferes Interesse darstellen könnten. "LG" zum Beispiel unter einer expliziten Clubmail würde mich von 100 auf 0 bringen, da ginge dann nichts mehr.
Mein Fazit: Ja, es gibt für mich solche Momente aber sie kommen ohnehin nur zum Tragen, wenn eine Situation entstanden ist, die sich deutlich vom alltäglichen Hintergrundrauschen abgehoben hat.
Yours,
Major.