Ich denke wohl auch täglich an Sex...
Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob ich an Sex denke, oder gerade voll das innere Kopfkino läuft
Ich denke jedesmal an Sex, wenn ich im Forum schreibe, schon alleine deshalb, weil es hier um Sex geht und ich mir zu dem Thema meine Gedanken mache
Das passiert dann auch mal mit Angina oder Bauchweh oder was auch immer und bedeutet nicht, dass mir in dem Moment auch real nach Sex zu Mute ist 😉
Aber gut, hier geht es ja vermutlich eher um die Frage des Sexdenkens, weil auch in dem Augenblick gerade Lust danach ist. Es gibt sicher Situationen, in denen ich nicht an Sex denke.
-wenn es mir nicht gut geht
(Das ist wohl die allgemein gefasste Antwort, die mehrere Ursachen haben kann)
Und natürlich auch Kleinigkeiten, bei denen mir sexuelle Gedanken einfach nicht in den Sinn kommen, die mich ablenken und für mich einfach keine sexuelle Assoziationen auslösen. Das kann während der Arbeit sein oder auch bei einer Beschäftigung mit meinen Kindern.
Natürlich kann mich Kopfkino überall überkommen, aber wenn ich zum Beispiel mein Kind krank ist und wir gerade beim Kinderarzt sitzen... Es gibt einfach Situationen, da geht es nicht um Kopfkino wollen oder nicht wollen, sondern da findet es einfach nicht statt.