Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen ,,abspritzen´´?

Geilheitsseen...
...so nenne ich das bei meiner aktuellen Süßen. Allerdings geht das bei ihr nicht mit einem Orgasmus einher (den kriegt sie als "klitorale" nur via Oral- oder Fingertechnik), sondern sie sondert Unmengen nicht-urinaler Flüssigkeit während, sozusagen inmitten, des "klassischen" Verkehrs ab. Das Ergebnis sind dann o.a. Seen, die nicht selten einen Durchmesser von 40 cm auf dem Laken der Lust hinterlassen. Da ich das zwar nicht zum ersten mal, aber trotzdem äußerst selten bei einer Frau erlebe, kann ich bestenfalls bestätigen, dass das nur bei sehr entspannten, vertrauenden und sich fallen lassenden Frauen passiert. Trotzdem eine Frage: Ist das auch schon anderen Frauen passiert, dass das "Abspritzen" unabhängig von einem Organsmus passiert ist?
Japp *zwinker*
Niemals hinterher aber manchmal vorher wenn es besonders schön ist.
*ggg*
****la Mann
41 Beiträge
Fast Immer
Hallo zusammen:
Bin ja neu hier und finde es äusserst interessant. meine frau und ich sind ja auch schon etwas älter. 47 + 48.
Beide sind wir schon 30 jahre zusammen;. ja das gibts. Obwohl wir "leider" keine erfahrungen mit anderen Partnern haben, können wir aber das abspritzen sehr geniessen. Früher gabs ja noch kein Internet um das Phänomen nachzulesen. Meine liebste spritzt oft ab schon seit sie 18 ist.
Heute ist es so, dass Sie über der Matratze immer eine wasserfeste unterlage mit einbettet, weil es halt immer oder meist sehr heftig kommt. Ich und auch sie geniessen es also schon viele Jahre. Der einzige nachteil: Wenn sie wirklich alles und manchmal mehrmals spritzt dann sagt sie , dass sie am nächsten tag recht erschöpft ist.
gruss Ricola
Abspritzen der Frau ist für uns eine der schönsten Erlebni
..so sehen wir das jedenfalls und das einzige "Problem" dabei ist, dass man anschließend beim kuscheln etwas im Fechten liegt, zumal es schon recht viel sein kann.

Vielleicht ist es nicht jedermanns Sache, aber wir finden's toll. Und wenn es jemandem zum ersten Mal passiert, dann sollte es um Himmels willen kein Anlass für irgendeine Art von Aufregung oder peinlichem Bewusstsein sein.
Also ich habe die erfahrung noch nicht gemacht!
ich habe noch nicht abgespritz, oder nur noch nicht gemärkt!!! *lol*
Jo!
Als ich noch sehr jung war (16), hatten meine Damalige und ich ein befreundetes Pärchen. Wir unterhielten uns auch über Sex und so. Tja und die beiden berichteten davon das sie abspritzen könne. Damals gabs noch keine Möglichkeit für uns über sowas etwas zu erfahren also halt ich das für nicht gesponnen. Ich selbst hab mal was ähnliches erlebt. Zwar nicht bei "ihrem" Orgasmus aber bei einem Stellungswechsel nach einem heißem Ritt. Als "Er" rausglitt spürte ich einen wahren Wasserfall auf "Ihn" laufen. Sie hat nichts bemerkt und wir wunderten uns ganz schön was das wohl war. Muß sich wohl angestaut haben in ihr.

*schock*
*achtung* Ich hab gehört, daß Frauen bis zu 1 Liter "abspritzen" können. Wenn man sich schonmal *rotwerd* erotische Filme anschaut, was auf dieser Plattform wohl zur Regel gehört, sollte einem das schonmal aufgefallen sein. Der Unterschied zu SM Filmen ist hauptsächlich an der Farbe zu erkennen. *schock*

Ich persönlich finde es nicht ekelig *hae* , schlimmer wär's wenn eiskalt wär. *zwinker*
Also Frauen, setzt von mir aus das ganze Zimmer unter Wasser, ich hab ne Taucherbrille. *cool*
Oh ja....sie können!
Meine "erste" Freundin hatte diese Gabe. Sie wurde so heiss das ich nach dem Sie kam meinte sie hätte mir aufs Laken gepinkelt. Aber mit der Zeit passierte das öfter und wir haben bemerkt dass es wohl auch die weibliche Ejakulation gibt, sie wusste das nämlich auch nicht....
Glaube ich nicht
Ich denke Sie können extrem feucht werden, dass vielleicht viel rausläuft und wenn ein Penis drin steckt vielleicht auch etwas rausgesquescht (gespritzt) wird!
Also ich weiß nicht *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Frau kann!!!
Wenn die RICHTIGE TECHNIK angewandt wird -kann man als Frau ganz schön
ordentlich abspritzen!!! *zwinker* Sieht man besonders gut ,wenn man im Stehen tut,und am Boden ist dann ne richtig grosse Pfütze!! *achtung* Also-es kommt nur aufs know how an..... *baeh*
und wie......
....sie können *lol*
da kann man als mann nur neidisch schauen *rotwerd*

Nein, im Ernst, Frauen können bei ihrem Orgasmus schon so einiges an Flüssigkeit produzieren. Ist für mich (m) ein tolles Gefühl das zu spüren!
****o66 Mann
147 Beiträge
Habe das schon öfter gesehen, mal ein sanftes auslaufen, manchmal aber auch richtiges Spritzen.
Für mich ist es das ultimativ geilste überhaupt. *baeh*
natürlich können wir das auch ud ich finde das mega geil und mein mann auch............
**********ite21 Paar
6 Beiträge
ich als Frau, kann nur sagen, wenn der mann sich richtig mühe gibt und ich super geil bin, kann ich manchmal abspritzen. Und die Qualität des Orgasmus ist eine Andere.

Mein Schatzi liebt es und wird nur noch geiler.....denn es ist warm und gemacklos (hat er bestätigt).

So Mädels lasst euch geil machen und spritzt euren Männern ins Gesicht (gleiches Recht für alle *baeh* *zwinker* *idee* )
LG
Natürlich gibt's das!
ich selber habe es schon 3mal erlebt es ist der wahnsinn wenn die frau dir in den mund spritzt beim lecken
****iEr Paar
187 Beiträge
Und ob:))))
*ggg* Also bei uns ist das schon nichts mehr besonderes, obwohl dies doch erst nach einer gewissen Zeit dazu kam, da schon viel Verrauen zwischen den Partnern herrschen muß, wenn Sie sich so fallen und gehen läßt.
Aber ich als der männliche Part fühle und schmecke es gerne. *cool*
****mo Paar
21 Beiträge
Wir hatten vor etwas längere Zeit ein Paar kennnengelernt, die hatte die Gabe auch gehabt und ich fand es einfach faszinierend das sie es könnte. Ich dachte es sei was ganz besonderes wenn man es kann. Um so mehr erstaunt war ich einige Zeit später als ich es bei meiner Frau auch feststellte. Meine Frau kann von diesem Orgasmus gar nicht genug davon bekommen. Wenn sie richtig auf Touren ist entsteht daraus ein ganzer See.
Aber Hallo
Sie können.
Hab mal davon gelesen, ist aber meiner Partnerin nie "passiert".
Hallo an alle!
Als ertses, das wusste ich vorher auch noch nicht das wir frauen auch abspritzen können. Eine freundin erzählte mir dies und ich war ganz schön baff.
Ich habe ja auch einen freund, der mich fast immer zum orgasmus bringt und es ist einfach wunderschön. Nur mir ist sowas leider noch nie passiert.
Könntet ihr mir tipps geben wie ich mich verhalten muss oder was mein freund machen muss.
wäre sehr nett!!!

Liebe grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So ist es bei mir
Wenn ich extrem geil komme, dann passiert es mir auch das ich "auslaufe", und das ziemlich heftig.
Am Anfang war mir das super peinlich, weil ich nicht damit umzugehen wusste.
Meinen Mann macht es total an, weil er so weiß wie geil ich war und das ich so extrem gekommen bin.
Und bei mir sind es leider nicht nur ein paar Tropfen, auch nicht nur ein paar Teelöffel.
Und besonders passiert es mir in bestimmten Stellungen.
Aber mittlerweile finde ich es ok.
*******eins Mann
994 Beiträge
frauen & abspritzen
abspritzer bei frauen gibt es definitiv !
ich habe dieses erlebnis einmal mit einer alten freundin gemacht. nachdem ich sie mit finger und zunge befriedigte, kam und spritzte sie mir auf finger und schulter. ich war erst sehr überrascht, weil ich das bis dahin auch noch nie erlebt hatte. aber -um ehrlich zu sein- fand ich das extrem geil.
das war für mich das erste erlebnis mit abspritzenden frauen.
sie sagte mir später, dass sie immer "abspritzen" würde wenn man(n) ihren g-punkt stimuliert....
*******der Frau
70.965 Beiträge
@hotbunny
dafür gibt es kein rezept und keine gebrauchsanleitung. das hat auch was mit fallen lassen zu tun, sich völlig "hingeben" den kopf ausschalten. ich denke auch nicht, dass man es lernen kann. es kommt wenn von alleine.
ich hab das erste mal vor ein paar jahren erst unter der dusche das erste mal abgespritzt und dachte zuerst es wäre urin gewesen. ist es aber nicht.

ein tipp geb ich dir. genieße den sex mit deinem freund und lass dich fallen. vielleicht klappt es ja aber versteif dich nicht drauf, dann wird nämlich gar nichts passieren.
also bei meiner freundin ist sowas einmal passiert, aber sie hat sich dafür auch sehr viel zeit gelassen...

ich werde beim nächsten mal versuchen sie auch so lange zu verwöhnen und den orgasmus weit hinauszuzögern...

vielleicht klappt es ja nochmal ^^

ich würde sowas bei ihr nämlich ziemlich geil finden...
kleiner tip
also liebe mädels da ich es schon seid jahren erleben darf möchte ich mal ein tip geben.es gibt viele die bei der reiterstellung das gefühl haben sie müsten pipi das ist aber nicht der fall.das ist das was unsere männer so lieben unseren saft.lasst es einfach laufen,wenn ihr es mir nicht glaubt dann springt auf geht zur toilette und schaut mal ob dieses gelb wie urin oder durchsichtig ist.ist es durchsichtig habt ihr einen geilen orgasmus versäumt.es geht aber auch bei mir schon durch schönes oralverwöhnen los das ich ab spritze.muste schon meine bi warnen es kommt weil sie das nicht kannte und total schockiert war aber im positiven sinne so viel was daraus kam.also versuchte es mal haben schon einige bestättigt das es so war bei der reiterstellung und es ganz toll genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.