Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen ,,abspritzen´´?

Hier mal die ärztliche Erklärung
*lol*
Wiederholung?
Danke für die wortwörtliche Wiederholung der medizinischen Erläuterung, die schon gestern gepostet wurde. *zwinker*

Besonders für diejenigen, denen es an Muße fehlt, den gesamten Thread zu lesen, sehr hilfreich. *zwinker*
ist farblos bis leicht drüb, gibt auf weißer unterlage hellgelbe flecken, kann ganz schön weit spritzen oder auch nur rauslaufen.
definitiv
das funktioniert. bin schon des öfteren nach einer leckorgie regelrecht weggespült worden!! *ggg*
Ist echt genial. sollte man(n) mal erleben. ist aber von frau zu frau unterschiedlich, und auch unterschiedlich stark!
Natürlich
Ob es bei allen Frauen gleich ist??
Keine Ahnung.

Ich kenne Frauen bei den geht es Feucht ab. Aber Hallo
********umer Paar
19 Beiträge
Ich habe es schon oft gesehen!
Wenn ich es meiner Lieben mit den Fingern mache und sie auf den Höhepunkt bringe, spritzt sie schön ab. Ein dünnflüssiger Strahl. Das macht mich so geil...
War damals erschrocken
Ich hatte mal eine Freundin vor Jahren, bei ihr erlebte ich es das erste Mal, ohne Vorwarnung ein Strahl zwei oder 3 kurze Strahle, sie merkte es wohl selbst und entschuldigte sich....irgendwie konnte ich damals damit nichts anfangen, dachte anfangs es sei Urin der ihr abging, naja...heute liebe es wenn eine Frau aus ihrer Liebesgrotte ihren Saft herausspritzen lässt...am besten beim Fingern und lecken *g*
Land unter ...
so nenne ich das immer, wenn mich jemand soweit gebracht hat, dass aus mir ganz viel Saft läuft. Ich selbst mag diesen gern und meine Freundinnen natürlich auch.
Meine Freundin spritzt auch ab
Hallo,

also meine Freudin spritzt auch ab und zu ab. Wenn ich Sie richtig geil gemacht habe und Sie einen richtig guten Orgasmus hat, dann spritzt sie ab. Es ist dann eine sehr dünnflüssiges sekret und auch weniger, als das was ich selbst abspritze *ggg* !

Es klappt aber nicht immer. Ich finds absolut geil und meiner Freundin gefällts auch - schließlich hat sie dann einen Orgasmus.
Also gehen tut es,aber nicht immer und auch nur dann wenn es länger dauert *zwinker*
frauen können klar auch abspritzen, viele männer stehen auch drauf. bei mir ist es z.b. auch so. am anfang war mir das immer voll peinlich, aber mit der zeit sind auch die männer reifer geworden und sind drauf abgefahren. wenn ich nach einer längeren sex pause mal wieder zum orgasmus komme, dann kann es schon mal passieren das ich richtig spritze.
Ja die Männer stehen wohl total drauf,da geb ich Dir Recht
Ja,ich hatte mal eine Freundin,mit der war ich 2 Jahre zusammen. Beim Oralverkehr und bischen Fingerhilfe war das als hätte jemand nen Becher Wasser ausgekippt!! Hab ich aber nur bei ihr erlebt.
Können ja auch nicht alle.Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt nur einen Mann der es bei mir geschafft hat.Ich war selbst überrascht und hab gestaunt weil ich es von vorher garnicht kannte.
Dannach habe ich mich immer gewundert warum es nicht wieder passiert...
meine ehemalige freundin hatte meiner und ihrer meinung nach die veranlagung dazu... doch aufgrund ihrer einstellung gegenüber körperflüssigkeiten hat sie sich mental nicht drauf eingelassen.
ich weiß auch gar nicht ob ich es toll gefunden hätte, aber es wäre bestimmt ein einmaliges, interessantes erlebnis geworden.
Ja, Frauen könne abspritzen. Es ist zwar nicht so viel an Flüssigkeit, aber sie spritzt schon heraus.
Meine Freundin könnte abspritzen
... aber ich muß immer vorher aufhören wenn ich sie Oral befridige
schade ich würde es auch gern mal erleben
[/img]
sicher dat !
ich war zwar beim ersten mal etwas erschrocken , das hat sich aber schnell gelegt . später fand ich`s geil . leider hat die beziehung ( aus anderen gründen ) nicht gehalten .
es geht
Hallo zusammen,
ich kann es euch versichern, es geht.
Den zusammenhang hat Carolyn ja schon sehr zutreffend erklärt.

Ulrike
es geht
Hallo zusammen,
ich kann es euch versichern, es geht.
Den zusammenhang hat Carolyn ja schon sehr zutreffend erklärt.

Ulrike
****mis Paar
117 Beiträge
klaro
dem kann ich mich nur anschließen.wir frauen können abspritzen.mal mehr,mal weniger.kommt auch mit drauf an in welcher phase des monatszyklus man ist.wenn ich den eisprung habe ist es bei mir immer viel heftiger als an anderen tagen.und es schmeckt sehr lecker!!!
lg sibyll
Ja, auf jeden fall, wenn ich sehr erregt bin und mein Freund es mir miden den Fingern oder Toys oder auch Oral macht, dann kommt es schon mal vor, ist nicht viel aber ein kleiner strahl kommt manchmal schon raus, hat ihn noch nie gestört, eher erregt.
Anna
die menge machts....
ich les hier irgendwie nur solche mengenangaben, wie teelöffel voll oder nen kleiner strahl...
ich hab jedes mal, wenn es passiert, das gefühl, ich hätte sämtliche körperflüssigkeiten aus nur einer öffnung gepresst....
dat bett schwimmt und die nassen flecken finde ich auch um einiges über den bettrand hinaus..... *roll*

is aber schon mal sehr beruhigend, dass es doch eine medizinische erklärung dafür gibt

beim ersten mal war ich sichtlich schockiert und wusste selbst nicht so recht, wo das alles herkam..
hatte vielleicht vor lauter erregung meine blase geleert?? *rotwerd*

mittlerweile lass ich mich einfach gehen und alles passieren...es trocknet ja auch wieder..... *ggg*
****er Paar
130 Beiträge
ja das geht
ist mir das erste mal unbewusst passiert und mein mann und ich sind zuerst erschrocken, da es so plötzlich und so heftig kam - aber es war und ist auch heute noch wenn es kommt irre geil. bewusst herbeiführen können wir es leider immer noch nicht. es kommt wann und wie es kommt.
aber sicher...
...obwohl der begriff "abspritzen" zu hohe erwartungen weckt.
ich verwöhne meine maus sehr gern oral bis zum orgasmus. während es ihr kommt sondert sie vermehrt eine salzig schmeckende und irgendwie "samtartig weiche" flüssigkeit ab.
und das ist kein urin, wirklich nicht!
und eh ich's vergesse : das "ejakulat" ist tatsächlich sehr lecker...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.