Ich wurde auch schon geduscht...
...nachdem meine Partnerin zu meiner und ihrer Überraschung
ein paar Mal recht große Ladungen ins Bett gespritzt hatte, habe ich es dann mal drauf angelegt, etwas näher am Geschehen zu sein, wenn es soweit ist und habe alles in Mund und Gesicht bekommen. Es dürfte vermutlich ein viertel bis halber Liter gewesen sein. Es schmeckt ziemlich neutral mit einem Hauch Mösengeschmack - genau richtig also...
Der Unterschied zwischen den Orgasmen mit und ohne Abspritzen ist einfach erklärt: wenn sie abgespritzt hat, war sie danach so ausgepowert, als hätte sie einen männlichen Orgasmus gehabt. Das heißt, sie verspürte unmittelbar danach keinen Bedarf zum Kuscheln und Streicheln und konnte danach auch nicht - wie sonst - weitervögeln bis zum nächsten Höhepunkt - er war so final wie das männliche Abspritzen.
Irgendwie war ihr das zu viel, sie konnte danach kaum laufen, so wacklig waren ihre Beine und so ganz geheuer war ihr die Abspritzerei auch nicht (damals gab es noch keine Foren, in denen man nachlesen konnte, dass es viele Frauen gibt, die abspritzen und dass es definitiv nichts mit Urin zu tun hat (obwohl ich letzteres ihr natürlich bestätigen konnte). Aber sie hat es dann irgendwann wieder unterdrückt...schade eigentlich.