Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen ,,abspritzen´´?

Erlebnis
Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meiner Freundin. Nachdem es mir beim Anal-Verkehr gekommen war, habe ich sie mit den Fingern befriedigt. Dabei ist es ihr so stark gekommen, dass ich "weggespült" worden bin *zwinker* .
Im Ernst; wir mussten das Laken wechseln, so nass war es.
Meine Freundin ist zwar beim Sex immer sehr feucht, aber solch einen Flüssigkeitsanfall habe ich noch nicht erlebt. Sie erzählte mir später, sie sei vollkommen weggetreten gewesen. Es war ihr auch ein wenig peinlich, aber ich hoffe, ich habe sie beruhigen können, weil ich fands total geil.
Wunderbar...
Habe es vor Jahren einmal erlebt, und von dem, was ich darüber weiss, ist es auch fast nur bei manueller Stimulation der Partnerin moeglich, also mit langsam steigernder Fingerstimulation des g-punktes. Wenn Frau sich dabei selbst klitoral stimuliert, steigert das die "Erfolgsaussichten".

Ausserdem mein Kenntnisstand:

• frau muss sich dabei sehr sehr entspannt sein
• frau sollte dazu innerlich "bereit" (geil) sein
• wie ein allem: ein bisschen ueben, sich Zeit lassen

Ich kann mich noch Erinnern: die Frau sprach vom schoensten Organsmus, den sie je empfunden hatte. Ein wunderbares Gefuehl fuer einen Mann, diesen Moment teilen zu duerfen... So denke ich, prinzipiell ist jede Frau dazu in der Lage, wenn sie obigen "Voraussetzungen" "erfuellt"/einuebt.
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Da muß...
ich Dir recht geben LIeb und Gross,

ich erlebe dieses Abspritzen auch nur ganz selten, aber wenn dann ist es das wundervollste was es gibt, dann war ich vollkommen weg. Also entspannt, geil usw.

Aber das soll nicht heißen das wenn ich nicht abspritze, es nicht schön war, nur wenn dann aht alles 150 % tig alles gestimmt.

Und es ist für mich und den Partner jedesmal sehr schön.

Liebe Grüße

Zimtstange ( Ute )
Ja, selber schon erlebt
Ich hatte eine Freundin, die beim Orgasmus eigentlich immer SEHR FEUCHT, eigentlich schon NASS wurde.
Ich empfand es super. *ggg*
... na klar
... gibt's das! Mehr sog i ned... *lol*
@LiebUndGross
ich denke auch, dass es was ganz besonderes ist das abspritzen der frau miterleben zu dürfen...

habe es bisher nur bei zwei frauen erlebt, allerdings nicht bei manueller stimulation, sondern während ich in ihr war.
war zuerst mal (wie vielleicht der eine oder andere von euch auch???) ziemlich überrascht und sprachlos als sie abgespritzt hat...

jedenfalls empfinde auch ich es als super geil...

gruss emanon
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Hmmmm..
.... bei manueller Stimulation, ist das noch schöner, dann spürst Du es doch in Deiner Hand oder aber Du siehst es sogar.

Und mein Mann war das erst mal auch richtig verwirrt, aber ich kannte das schon von der Selbstbefriedigung, zwar selten aber immer hin *zwinker*

Viel Spaß dabei

Ute
*******per Mann
645 Beiträge
Habe es auch mehr mals erlebt beim Sex (Frau on top)

War super geil aber ehr peinlich für meine Partnerin

Es ist wirklich etwas besonderes wenn einer Frau abspritzt
Ja klar gibts das
also ich habe das bisher bei nur einer Frau so extrem gemerkt, obwohl ich sagen muß da war mir das schon fast ein bissel doll.Mir persönlich gefiehl das nicht ganz so, da es kaum noch ne Stelle gab die irgendwie trocken war. Wo es vielleicht nicht so sehr ist könnte ich mir vorstellen das das geil ist. Ich denke aber das es garnicht so viele Frauen gibt bei denen man(n) es merkt.
LG mario *ggg*
Wir haben das auch schon erlebt...
...bei einer anderen Frau im Club. Glücklicherweise sind wir vorher von ihrem Partner "gewarnt" worden, sonst wäre die "Überraschung" wohl weniger faszinierend gewesen... *zwinker*

Grüße,
Mel
Amüsant, dass die meisten immer noch nichts von der weiblichen Ejakulation gehört haben *lol*
Bei den meisten Frauen habe ich es hinbekommen, klappt aber nicht immer. Es gab da auch mal ne Anleitung im Internet, die sehr hilfreich war.
Wenns dafür ne Anleitung gibt ,wo kann man die finden.Ich habe es schon öfters in Filmen gesehen und es sieht wahnsinnig geil aus und es war auch oft weit mehr Flüssigkeit als wie oben mal beschrieben max.ein epaar Teelöffel.
Ich würde alles drum geben es selbst mal zu erleben. ween es tatsächlich eine funktionierende erlernbare Technik gibt würde ich gern mehr darüber erfahren
Anleitung im Internet
Diese "Anleitungen im Internet" sind noch längst nicht der Garant dafür, dass "es" geht. Denn nebst der Stimulation durch den Mann, die an sich nicht schwierig ist (das Hauptproblem dabei ist es, die notwendige Ausdauer aufzubrinen), hängt das Gelingen wesentlich von der Einstellung der Frau ab. Will sie überhaupt? Kann sie sich genübend gehen lassen? Stimmt das ganze Umfeld? Ist ihr ein allfälliges Nässen peinlich? Usw.
*******est Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich kann auch nur bestätigen, dass Frauen abspritzen können. Beim ersten mal wo ich es erlebt habe war ich schon sehr erstaunt. Ich hab mein Partnerin geleckt. Sie kam richtig gut in Stimmung und dann spritzte sie mir auf die Zunge. Sie war nicht weniger erstaunt darüber als ich, weil sie das vorher auch noch nie erlebt hatte. Es passiert auch nicht immer. Man(n) kann es nicht erzwingen. Woran es liegt, dass es mal klappt und mal nicht, das wissen wir nicht.
*******est Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich kann auch nur bestätigen, dass Frauen abspritzen können. Beim ersten mal wo ich es erlebt habe war ich schon sehr erstaunt. Ich hab mein Partnerin geleckt. Sie kam richtig gut in Stimmung und dann spritzte sie mir auf die Zunge. Sie war nicht weniger erstaunt darüber als ich, weil sie das vorher auch noch nie erlebt hatte. Es passiert auch nicht immer. Man(n) kann es nicht erzwingen. Woran es liegt, dass es mal klappt und mal nicht, das wissen wir nicht.
*frage*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja können sie! Mein Schatz hat auch schon die erfahrung gemacht!
...sie können es!
...kommt bei einigen vor! Das habe ich defintiv schon erlebt....ist wahnsinn *zwinker*
ja na klar lönnen frauen das. meine ex konnte das und zwar dann wenn sie sich einfach gehen lies und einfach nur sex und geilheit in ihrem kopf war und der rest ausgeschaltet war *lol* so hat sie versucht es mir zu erklären!!!!!!!!!
Randbemerkung
zu den "Wir2Beiden"..Orginalzitat!!!!:

"ich hab das auch schon mal gesehen... also das abspritzen... ist nicht mein geschmack
ich finde es eher wiederlich auch wenn man weiß das die person dann richtig geil ist "

wenn deine freundin über dein sperma genauso denkt wärs schlecht, oder??? ich finde es traurig wenn man die geilheit des partners als "wiederlich" empfindet....allerdings kann man vieles in sexueller richtung erst mit mehr erfahrung gut finden...
Oha, ich muss zugeben davon hatte ich bisher noc nicht gehört.
Hab mir das Thema gestern mal durchgelesen und dabei daran gedacht, wie es war als ich mich die erste Zeit selbst befriedigt hatte (mein Freund war damals auf Nachtschickt und was hat Frau da schon besseres zu tun *g* ) und da ist mir das wohl auch schon öfter passiert.
Ich dachte dabei immer ich bin wohl so weggetreten gewesen dass ich nicht gemerkt hab dass mir da wohl etwas ausgekommen ist *rotwerd* - aber Geruch und Aussehen war eben anders und es war mir bis gesternein Rätsel was ich da gemacht hab *oh*
Gestern hab ich mich dann nochmal so richtig gehen lasen und es ist wieder passiert, is schon ne lustige Sache nur ist es mir bis jetzt nur immer allein passiert, mal gucken was mein Freund sagt wenn ich dann mal abspritze wenn er da ist *ggg* *ggg*
Ich muss zugeben, live hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Dass muss ja der Wahnsinn sein. *g

Wie man das widerlich finden kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Immerhin leckt ihr das süsse Zeug doch auch, warum darfs dann nicht herausspritzen?

Und Btw. "widerlich" kommt nicht von "wieder". Denn dann würde man es ja öfter machen, obwohls einem net gefällt ... oder so. *zwinker* *g

sich das nicht verkneifen könnender Gruß,
ait.
AN die UNGLÄUBIGEN! JA!

Der medizinische Aspekt ist ja bereits zu Genüge betrachtet worden, ja, selsbtverständlich spritzen Frauen! Meine Partnerin spritzt nicht immer,
aber immer öfter! Sie kannte das auch jahrelang nicht von sich, aber bei einem richtig geilen Abend, frei von allen Zwängen, sie konnte sich richtig fallenlassen und nur genießen kam es Ihr und mit dem Orgasmus wirklich Fontänen dieses geilen Nektars, und seit sie es weiss kommt es Ihr immer
öfter!

Matthias
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also darüber gelesen habe ich auch schon und ich denke das es auch definitiv möglich ist. allerdings habe ich es bei mir noch nicht erlebt.
gewußt wie :-)9
Hallo zusammen...
klar es geht udn ich durfte es schon einige male erleben. bei den meisten Frauen wie die Art des Orgasmuses intensiver aber auch anstrengeder.

Als Mann muß man eigentlich nur wissen wie und es funktioniert fast bei jeder Frau (insofern sie es will und sich fallen lassen kann) .

Freue mich darauf das bei dem ersten date hier ausprobieren zu können.
dicken Kuss
klar - es geht
ja, sie kann...............richtig spritzen, ja.

auch ich wusste lange nicht, dass es einen "trockenen" und einen "nassen" orgasmus gibt............
ich bekomme den nassen, wenn der g-punkt stimuliert wird - mit den fingern oder penis.

und beim ersten mal dachte ich, ich pinkle und wollte es zurückhalten aber mein liebhaber hat's mir dann ausgesprochen behutsam "erklärt"........

seither genieße ich's ungemein !
und nicht nur ich genieße es........
lg
rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.