...ja das tut man
...es ist uns so anerzogen ..es ist böse und es ist falsch....ich hab 10 kg abgenommen bei der ersten affäre vor 5 jahren..war das....ich verstehe alles was hier gesagt wird ....nur bitte ich denke nicht das es hier einen gibt der sich in die jeweilige situation des anderen hinein versetzen kann ....ich rede nicht vom betrügen weil die frau oder der mann uninteressant geworden ist oh dagegen denke ich kann mann was tun...und wenn es alles io wäre würden viele nicht in versuchung geraten....oder die fühler ausstrecken.....
und mit dem reden das ist sehr sehr schwierig .....das geht nich gut ohne das jemand verletzt wird ich kenn das sehr gut ....da kommen gesprache mit verwanten und bekannten ...da kommt der spruch ja wieso geht der da nicht zu ner prostituierten oder überleg dir das ..du musst wenigstens bleiben bis die kinder aus dem haus sind.....und ich könnte noch einiges mehr nennen.......kurze rede ich bin bei meiner frau geblieben und es ging 3 monate gut bis es wieder wie zuvor wurde keine nähe keine berührung keine körperliche liebe....wir verstehen uns und es ist alles wie bei allen nur das wichtigste fehlt.....
ich freu mich für alle paare die hier gemeinsam ihre liebe ausleben das könnt ihr mir glauben ...