@t.i.m.
Wieso "kontraproduktiv"?
Das musste doch einmal gesagt werden.
Danke auch für deine um
Sachlichkeit bemühten posts, die einige aus welchen Gründen auch immer, partout in die falsche Kehle kriegen (wollen).
Ich kann es nicht fassen, wieviele Menschen sich dabei gefallen, wenn um Rat gefragt , mit Vorwürfen der durchsichtigsten Art zu antworten.
Nun, zu sagen an der Entwicklung gibt es nicht viel neues, außer dem, was ich vor 2 Tagen gepostet habe. Die Details die ich bereits genannt habe haben einige Diskutanten zu erstaunlich tiefen und treffenden Äußerungen bewegt, dich eingeschlossen.
Vielleicht schaff ich es mal, mich direkt zB. bei sina, amuseman, zeitraum, schlumpf..., und noch einigen direkt zu bedanken.
Wenn du (ihr)irgendwelche Fragen zu dem Umfeld meiner Nochnichtbeziehung habt, dann fragt.
Leute, die mir Egoismus oder Unverschämtheit vorwerfen oder gar mit der Gewerkschaft drohen muß ich ignorieren, zu ihrem eigenen Schutz. Mit ihnen empfinde ich ehrlich Mitleid.
Und:
je mehr mir einige hier ans Bein pinkeln, desto mehr schließe ich diese Frau ins Herz. Ich würde übrigens nie daran denken mit ihr etwas zu machen, wenn ich nicht schon lange eine gewisse "mutual attraction" spüren würde.
Und wenn es nur eine Illusion ist.
Aber, was ist NICHT Illusion im Leben.
Wir werden sehen!
Meine schönen und ehrlichen Gedanken können mir auch psychisch angeschlagene Forumsteilnehmer-innen nicht nehmen.
Liebe grüße
H.