Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Beziehung (eigene) - genial und doch bescheiden56
Abend. Nunja, man kennt es ja. Eine Beziehung ist Anfangs genial…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die eigene Angstellte

dann wird sie auch die Initiative ergreifen
@ calliou

na ja, je nachdem, wie sie gestrickt ist.

wenn sie so offensiv ist, dann wird sie entweder anderweitig suchen oder aber sie steht auf ältere, solls geben, wäre aber schon sichtbar geworden

oder

sie steht auf das prestige und die kohle
dann gute nacht, LIEBE
sorry @ cathy
bitte sieh mir diesen OT-beitrag nach:

Anm.d.Red.
Es ist nicht gestattet, Clubmails zu veröffentlichen!
*modda*
CathyB

*zumthema*

dass es "abhängige" sind, das stand so nirgends. es sind keine abhängigen oder schutzbefohlenen.
im falle des TE schon. er ist chef, sie seine angestellte. egal, ob 20, oder 40, sie bleibt eine schutzbefohlene... *zwinker*
nicht böse sein, aber diesmal hast du nicht ganz aufgepasst... *g*

in der freien "wildbahn" teile ich deine meinung. was ich aber eher auf die erfahrung mit der eigenen körperlicheit der frauen zurückführen möchte...

magische grüsse , t.i.m.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
boah--die 2 diskutierenden
also ich habe niemanden bewertet sondern meine Sicht der Dinge dargelegt. @****Man, ich gebe damit keinen Anlass den Thread schließen zu lassen..schnarch.

Ich habe nicht Creamer bewerten wollen, ich meinte, diese Form von Liebe und stehe zu meinem Statement.
Auch Du Tim, solltest damit leben können, daß es andere Meinungen als Deine, auch wenn Du zweifellos immer das letzte Wort haben wirst.

Ich denke auch jemand wie Creamer wird wissen, daß eine Medaille viele Seiten hat, und nicht nur 2.
@ zeitraum
also komm schon, man kann es auch auf die spitze treiben...

Auch Du Tim, solltest damit leben können, daß es andere Meinungen als Deine, auch wenn Du zweifellos immer das letzte Wort haben wirst.
es geht mir nicht ums letzte wort, und ich habe auch nicht deine meinung in frage gestellt, sondern nur meine meinung dazu geäussert, und dir liebe wünsche zukommen lassen.

wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, entschuldige ich mich gerne dafür, dass ich was nettes gesagt habe...

ich wollte lediglich aufzeigen, dass deine erfahrungen ja nicht zwangsläufig mir unseren oder denen des TE konform gehen müssen.

und dass ich es schade finde, wenn du solche erfahrungen machen musstest.

der TE schreibt doch ganz klar von liebe und eben nicht von macht... bitte akzeptier auch du andere meinungen.

wenn es um das ausspielen von macht ginge, hätte er doch nicht hilfesuchend einen thread eröffnet, sondern sie einfach mit seiner "entscheidung" konfrontiert...

ist meine meinung soo falsch?

magische grüsse , t.i.m.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Wie auch einer meiner Vorredner
habe ich fast den Eindruck, der liebesuchende bist Du..
naja..ich habe Creamers Beiträge gelesen und sie sind genauso widersprüchlich wie ich das Leben eben auch kenne.

Ich erlaube mir, mich in Creamers Situation hineinzufühlen. Meinst Du wirklich ich bin arrogant ?

Ich bitte Dich..orientier Dich nich zu sehr an den geschriebenen Worten..es könnte allzuschnell der Kontext fliegen gehen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Liebe CathyB...
bei ALLEM Respekt bitte ich Dich!

BREMS IHN EIN... ICH BITTE DICH!

Umgangssprachlich
... bedeutet Logorrhoe allerdings schlicht „krankhafte Geschwätzigkeit“.

Freie Übersetzung= Sprachdurchfall bis zur Sprachinkontinenz!

Der Tip, ihn zu überlesen ist kein guter, denn er powerpostet geradezu überall.

Und ich weiss, dass ich mit meiner Bitte nicht alleine bin. OT ist das auch nicht, denn welchen Sinn macht ein Thread wo fast niemand mehr posten u. lesen mag!

Meine 250 Punkte können gerne an t.i.m. gegeben werden, bevor mein Posting gelöscht wird. Aber den Esel hätte ich bitte gerne selbst.
Danke
LIBELLE
..schnarch...
finde ich nicht so gut und eigentlich schade...

ich glaube nicht wirklich, dass wir meinungsmäßig, was den großen rahmen angeht, so weit außeinanderliegen.

ich denke, es ist gut für den TE, zu lesen, dass du, wie auch wir alle, ihn nicht persönlich angehen wollten umd wollen.

thread schließen?

na ja, ich hatte das forum so verstanden, dass persönliche angriffe wegbleiben sollten und ich wollte nicht, dass der thread zugemacht wird.

das du zwischen der person und seinem verhalten so gut trennen kannst, na ja. auch dass ist für den TE gut zu lesen.

ich denke, wir sollten mal schnell alle kriegsbeile und eitelkeiten begraben und uns vielleicht die *hand5* reichen

und zwar ganz ohne *schleimer*

haben wir doch nicht nötig, oder
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Dann fehlt ja nur noch Tim..und dann
machen wir ringelpietz mit anfassen
sorry, cathy, dann sper mich - OT
@ libelle & @ zeitraum und meine paar anderen fans...
ihr WOLLT doch gar nicht aufhören!?

ich denke, wir sollten mal schnell alle kriegsbeile und eitelkeiten begraben und uns vielleicht die *hand5* reichen
dazu gehören zwei. ich habe es per cm versucht und ich versuche es nochmal hier!

lasst uns damit endlich aufhören! akzeptiert, dass ich meine meinung habe und äussere. argumentiert dagegen, ihr müsst nicht meiner meinung sein! aber hört auf, mich permanent anzugreifen!

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@Libelle & ihre Freunde
wieso soll T.I.M. eingebremst werden? weil er das farum nutzt? weil er offen seine Meinung sagt? und weil er eine andere Meinung vertritt? was soll das bitte?

Vor dem erstellen eines beitrages lesen: Seid nett zueinander: keine Beleidigungen und persönliche provokationen..das gilt auch für dich liebe Libelle..

Also bitte hört doch allen auf auf dem T.I.M. rumzuhacken und beschäftigen wir uns BITTE BITTE wieder um das Thema des Threads: Verliebt in die eigene Angestellte. Und nicht lass uns gemeinsam ein Mitgleid fertig machen weil er nicht das tut was wir wollen....

*gleichplatz*
*kindergarten*
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
@alle, die
Schüttelkrämpfe und Erbrechen bekommen, wenn sie sich vorstellen dass ein 55jähriger sie intim berühren könnte:

ich habe eine Halbglatze, 25kg Übergewicht, bin klein und untersetzt, mein Asthma ist chronisch und das linke Bein ziehe ich hinterher.

Ich hoffe das hat euch geholfen.
@ Creamer
ich befürchte, dass war jetzt eher kontraproduktiv. aber als allg. feindbild stelle ich mich gerne schützend vor dich... *zwinker*

ich würde gerne wissen, wie es bei dir seit dem EP weitergegangen ist - gerne auch per cm, wenn du der meinung bist, deine hosen öffentlich schon weit genug runtergelassen zu haben...

ringelpietz mit anfassen
@ zeitraum

wenn das die verspannungen lockert, die da so hartnäckig....
meinetwegen ringelpietz

gilt auch für jedes angespannte chef-angestellte-verhältnis

ich hoffe, du fasst es jetzt nicht als zeichen von schwäche auf.
müsste dann sonst anderen leuten recht geben

entspannte grüße
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Erklärungsversuch
wieso soll T.I.M. eingebremst werden? weil er das farum nutzt? weil er offen seine Meinung sagt? und weil er eine andere Meinung vertritt? was soll das bitte?
Weil man sich hier, in diesem ehemals interessanten Thread vorkommt wie im Kino, wenn einer dauernd lautstark Kommentare zu den Szenen abgibt und sich dann auch noch beifallheischend dabei umschaut.
Für uns ein Grund aufzustehen und zu gehen. Schade...

Er von Desirefortwo
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Darum geht es nicht...

Er soll eingebremst werden, weil er viele bremst!

Ich wollte schon vor längere Zeit, meine Geschichte erzählen. (Ich hatte lange ein Verhältnis mit meinem Chef)
Mir ist die Lust einfach gründlich vergangen, denn ich habe wirklich keinen Bock auf Dummpostings wie z. B.

@ TE
--------------------------------------------------------------------------------
erst feuern, dann *popp* n, sonst ist sie abgelenkt... *zwinker*

*pfeil* humor!

lg *wink* , t.i.m.

oder womöglich auch noch so: *guterbeitrag* *top* oder gar so: *flop*

Nein ich will nicht "beschulmeistert" werden, nein ich brauch keinen Applaus!

LIBELLE
******aga Frau
4.722 Beiträge
Für uns ein Grund aufzustehen und zu gehen. Schade...

Ja, das ist auch schade, aber andereseits sicher viel besser, vor allem dann, wenn es im Grunde nur darum geht, jenen, die das eben anders sehen, die Worte so derart versuchen zu verdrehen, dass ich mir so vorkomme, wie in einer Spielhölle.......so unter dem Motto "(verbale) Zocke, was das Zeug hält."
Und auf solche Profilierungsgeschichten - so scheint es mir nunmal - habe ich einfach keine Lust.

LG, baba *blume*
habt ihr den letzten post vom TE gelesen?
stellt euch doch mal die frage, ob es wirklich immer nur an mir liegt...

@ libelle & co.:

@ TE
--------------------------------------------------------------------------------
erst feuern, dann n, sonst ist sie abgelenkt...

humor!

lg , t.i.m.
oder womöglich auch noch so: oder gar so:

derartige posts von euch finden sich im forum zuhauf! und btw. IHR postet nicht wirklich themenbezogen... kehrt doch erstmal vor eurer tür, bevor ihr auf mich zeigt!

@ te:
@**le, die

Schüttelkrämpfe und Erbrechen bekommen, wenn sie sich vorstellen dass ein 55jähriger sie intim berühren könnte:

ich habe eine Halbglatze, 25kg Übergewicht, bin klein und untersetzt, mein Asthma ist chronisch und das linke Bein ziehe ich hinterher.

Ich hoffe das hat euch geholfen.
ich finde es sehr schade, dass von dir nicht noch etwas zum thema gekommen ist... aber letzten endes doch verständlich, nach all den anfeindungen, denen du dich hier ausgesetzt hast...

btw. @ cathy (mod): ich habe vollstes verständnis dafür, wenn du mich für diesen thread sperrst. ich bitte dich nur, die ALLE beiträge ganz genau durchzulesen... und alle seiten zu bedenken...
besinnliche grüsse, t.i.m.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach solche Beiträge ignorieren...sorry Tim, aber es ist wirklich nicht förderlich was du da eben beiträgst...du zerstörst damit wieder eine Thread....

An alle anderen, warum lasst ihr euch davon beeinflussen?

Ich jedenfalls wäre gespannt was Libelle für Erfahrungen gemacht hat.

rubia
@ rubia
sorry Tim, aber es ist wirklich nicht förderlich was du da eben beiträgst...du zerstörst damit wieder eine Thread....
ich habe schon mehrfach drum gebeten, dass wir alle damit aufhören!

meinem ruf als feindbild trotzend:
Ich jedenfalls wäre gespannt was Libelle für Erfahrungen gemacht hat.
das wäre ich auch.

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm
der Albe hatt nun seitenweise Postings gelesen und versucht hintergründe zu verstehen. Dabei hatt er leider festgestellt das der Kindergarten hier immer größer wird. Hatt denn niemand mehr ernsthafte Probleme?
kommen denn ständig nur postings , wie : ich hab mandarineneis gegessen fällt mein sack nu ab?
also Dr Sommer Standart?
hmm
der TE hängt mit seinem Posting auch net gerade die Fahne für die ältere Generation in den wind.
verliebt in eine 30 jahre jüngere die auch noch seine angestellte ist?
als chef sollte man schon so viel chourage besitzen sie zu fragen ob ihr das auch so geht oder ob sie ihn nicht mag.
Desweiteren wird er wohl genug arsch in der hose haben um alles klarzustellen und ins rechte licht zu rücken.

LG
der
Albe
manche sind gleicher
wie will einer die beziehung einer lehrerin zu ihrem schüler vertreten, wenn diese hier so zerthreaddert wird?

es geht munter weiter mit dem schlagabtausch OT

was spricht dagegen, diejenigen sich bekriegen zu lassen, die das wollen und dazwischen die eigenen posts zu plazieren?

im fernsehen kommt doch auch ständig werbung zwischen den inhalten.

im übrigen glaube ich, dass auf sinnvolle und gute beiträge auch sinnvoll und gut eingegangen wird
von allen?

liebe libelle, erzähl uns deine geschichte.
was kann dem thread besseres passieren, als wenn leute mitreden, die "mitreden können" weil sie sowas selbst erlebt haben.

themenbezogene grüße
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
@t.i.m.
Wieso "kontraproduktiv"?
Das musste doch einmal gesagt werden.

Danke auch für deine um Sachlichkeit bemühten posts, die einige aus welchen Gründen auch immer, partout in die falsche Kehle kriegen (wollen).
Ich kann es nicht fassen, wieviele Menschen sich dabei gefallen, wenn um Rat gefragt , mit Vorwürfen der durchsichtigsten Art zu antworten.

Nun, zu sagen an der Entwicklung gibt es nicht viel neues, außer dem, was ich vor 2 Tagen gepostet habe. Die Details die ich bereits genannt habe haben einige Diskutanten zu erstaunlich tiefen und treffenden Äußerungen bewegt, dich eingeschlossen.

Vielleicht schaff ich es mal, mich direkt zB. bei sina, amuseman, zeitraum, schlumpf..., und noch einigen direkt zu bedanken.

Wenn du (ihr)irgendwelche Fragen zu dem Umfeld meiner Nochnichtbeziehung habt, dann fragt.
Leute, die mir Egoismus oder Unverschämtheit vorwerfen oder gar mit der Gewerkschaft drohen muß ich ignorieren, zu ihrem eigenen Schutz. Mit ihnen empfinde ich ehrlich Mitleid.

Und:
je mehr mir einige hier ans Bein pinkeln, desto mehr schließe ich diese Frau ins Herz. Ich würde übrigens nie daran denken mit ihr etwas zu machen, wenn ich nicht schon lange eine gewisse "mutual attraction" spüren würde.

Und wenn es nur eine Illusion ist.
Aber, was ist NICHT Illusion im Leben.
Wir werden sehen!

Meine schönen und ehrlichen Gedanken können mir auch psychisch angeschlagene Forumsteilnehmer-innen nicht nehmen.

Liebe grüße
H.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@****mer
Warum beziehst du denn da nicht auch Stellung zu deiner aktuellen Beziehung...?
Oder passt das grad nicht ins Schema?

lg rubia
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
rubia
Schema? Du meinst Thema!
Das, was ich darüber bereits geschrieben habe, sollte genügen. Nur soviel;
Man verliebt sich neu, wenn die alte Beziehung brüchig geworden ist.

Aber mir ist schon klar, dass euch das brennend interessieren würde.

Außerdem ist es doch nicht Thema des Fadens.

lg H.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wenn du (ihr)irgendwelche Fragen zu dem Umfeld meiner Nochnichtbeziehung habt, dann fragt.
Leute, die mir Egoismus oder Unverschämtheit vorwerfen oder gar mit der Gewerkschaft drohen muß ich ignorieren, zu ihrem eigenen Schutz.

Ich verstehe, dass Du als Vorgesetzter nicht gerade gut auf so Sachen wie Gewerkschaft zu sprechen bist, jedoch ist sie immernoch ein Schutz für Arbeitnehmer - vor allem dann, wenn da Dinge stattfinden, die weit über ein Arbeitsverhältnis hinaus gehen.
Wenn Arbeitnehmer damit einverstanden sind, dann ist das eine Sache, aber wenn sie es eben nicht sind, dann ist es eine andere. Und ob Du das nun ignorierst oder nicht, ist mir ziemlich gleich. Es nützt halt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre es einfach nur eine Drohung - nein, das ist ein Schutz für Arbeitnehmer und das ist auch ganz gut so.

Ich würde übrigens nie daran denken mit ihr etwas zu machen,

Ist doch gut, wenn Du Dich entschlossen hast, nichts mit ihr anfangen zu wollen. So wird der Arbeitsplatz auch nicht erst unnötig gefährdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.