Hallo,
Ich verfolge den Thread schon eine Weile und wollte eigentlich nichts dazu schreiben...naja, jetzt halte ich es nicht mehr aus und gebe auch meinen unqualifizierten Senf dazu
@****mer
Du eckst hier so an -denke ich- weil du relativ wenig von deinen Überlegungen preis gibst. Ich bin davon überzeugt, dass du dir zu dem Thema natürlich deine Gedanken gemacht hast und ich fände es schön ( ist natürlich deine Entscheidung) wenn du ein paar davon mit uns teilen könntest!
Auch wenn du es jetzt nicht nochmal hören willst, aber ich denke der Vergleich mit dem Auto oder einem anderen Gebrauchsgegenstand ist einfach sehr unglücklich gewählt, wenn man eine Beziehung zu einem Menschen beschreiben will!
Zum Thema:
Das ist eine schwierige Sache, wie schon viele vor mir geschrieben haben finde ich auch das du dich vorläufig zurückhalten solltest eben weil du ihr Chef bist.
Du magst noch so gute Absichten haben, wie sie bei deinem Gegenüber ankommen ist eine andere Sache-> siehe dieser Thread!
Wie ich deinen spärlichen Posts dazu entnehmen kann, kennst du sie ja nun nicht wirklich privat, sondern nur auf der Arbeit.
Wenn du ihr deine Gefühle zeigst kann das gut oder eben ins Auge gehen.
Wenn es jedoch ins Auge geht, dann je nach dem wie sie dich versteht, auch richtig böse.
Thema sexuelle Belästigung, dazu haben ja einige schon was gesagt manche auch etwas mehr...Fakt ist: Wenn du an sie heran tritts könnte sie das so auslegen! ( auch wenn das in keinster Weise von dir beabsichtigt ist)
Damit würdest du im schlimmsten Fall also nicht nur ihren Job ( weil sie sich bei dir unwohl fühlt) gefärden, sondern auch deinen eigenen!
Sollte sie jedoch den Job wechseln, denke ich du solltest ihr deine Gefühle mitteilen, denn dann ist das schlimmste was dich erwartet ein Korb. Es gibt nichts was man mehr bereut als eine verpasste Gelegenheit. ABER wie gesagt sicher dich lieber ab, sprich wenn sie nicht mehr deine "untergebene" ist.
Zu deiner Frau: Fremdgehen oder nicht fremdgehen, das muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen. Wie auch immer, ich bin für reinen Tisch, das wäre auch deiner Angebeteten gegenüber fair, ganz zu schweigen von deiner Frau!
Bitte bedenke, auch wenn es jetzt vielleicht in eurer Beziehung krieselt, so wird es ja auch mal gut gelaufen sein und du wirst sie ja mal geliebt haben ( nehme ich an)..gib ihr die Chance jemanden zu finden der sie von ganzem Herzen liebt!
LG
naughty