Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Beziehung (eigene) - genial und doch bescheiden56
Abend. Nunja, man kennt es ja. Eine Beziehung ist Anfangs genial…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die eigene Angstellte

*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Eglantyne
1) geht schlecht. Sie ist Nr. 1 inzwischen. Ich brauche sie.
2) Ja!
3) -
4) Ja natürlich!

lg H.
hupps...
werter creamer, ich befürchte, die frage nummer 3 nicht zu beantworten, werden dir deine kritiker als eigentor gutschreiben...

konspirative grüsse, t.i.m.
*****aus Frau
844 Beiträge
werter creamer, ich befürchte, die frage nummer 3 nicht zu beantworten, werden dir deine kritiker als eigentor gutschreiben...

manche männer können halt einfach nicht alleine sein!

sie können eine firma mit angestellten leiten, aber privat sind alleine lebensunfähig.

ich empfinde für solche menschen, ob nun mann oder frau, einfach nur mitleid!

freche DasTorSuchende *kuh* grüße
der vergleich mit dem auto stammt ursprünglich von lunikus
JFTR: Das ist nicht richtig. Wie auf Seite 18 dieses Freds nachzulesen ist habe ich lediglich einen Vergleich, der vom TE höchstselbst stammte, aufgegriffen.
@creamer
Die Antwort auf Frage 1 bedeutet für mich, dass das Wohl der Firma Dir doch vor dem eigenen steht. Hut ab!
autovergleich
sorry

@****kus

wieder mal jemand nicht alle beiträge im thread gelesden.
soll vorkommen; öfter als es guttut.
manche männer können halt einfach nicht alleine sein
nicht-alleine-sein-können ist eine weit verbreitete eigenschaft.
beileibe nicht nur eine männliche

jemandem das vorzuwerfen und ihn öffentlich zu "bemitleiden" ???

die wievielte schublade von unten?

bei allem respekt und möglichen "vergehen" des TE.
sowas muß nicht sein
Verliebt in die eigene Angstellte
...
Was soll ich tun?

*gruebel*
geht es hier noch um den TE und seine "frage" oder nur noch um das streicheln des eigenen egos?

ich will wirklich niemandem auf die füsse treten, aber das "auto-thema" ist doch jetzt wirklich so langsam durch...

*my2cents*
offene Fragen
Die Antwort auf Frage 1 bedeutet für mich, dass das Wohl der Firma Dir doch vor dem eigenen steht. Hut ab!
die Antwort auf meine Frage Nr. 1 bedeutet für mich, dass die Möglichkeit zur freien Entscheidung ohne äußere Zwänge oder Verpflichtungen der Mitarbeiterin nicht über dem Wohl der Firma (der Firma des TE?) steht. Hut wieder auf.

Frage 5: Besteht die von dir beschriebene Firma aus dir (als eine Art Geschäftsführer) und aus der Mitarbeiterin? 5a:Oder sind noch weitere Personen beschäftigt? 5b:Wenn ja, wie viele?

Und über eine wahrheitsgemäße Beantwortung von Frage 3 hätte ich mich schon gefreut, denn so kann ich weder den Interpretationen der Mitschreiber folgen
nicht alleine sein!
noch weiß ich mehr über dein Verhältnis zu deiner Noch-Frau.
Dies wäre für mich aber wichtig, um einen möglichen Beitrag zur Lösung deines Dilemas, lieber TE, leisten zu können. War ich doch mal in einer ähnlichen Situation, wenn auch ohne den großen Altersunterschied und natürlich als Frau. *gg*
@Eglantyne
die Antwort auf meine Frage Nr. 1 bedeutet für mich, dass die Möglichkeit zur freien Entscheidung ohne äußere Zwänge oder Verpflichtungen der Mitarbeiterin nicht über dem Wohl der Firma (der Firma des TE?) steht. Hut wieder auf.

Für mich klang der TE nicht entschlossen, sie wirklich vor die Wahl zu stellen.
Für mich sieht es so aus, als möchte er möglichst kein Risiko eingehen:
Siehe aktuelle Beziehung wird nur dann beendet, wenn die Neue in trockenen Tüchern ist.

Es ist ein sehr großes Risiko für ihn, dass er die Mitarbeiterin ganz verliert, wenn er sie vor die Wahl stellt, deswegen glaube ich eher, dass er davon weit entfernt ist.

Minimales Risiko ist einfach nichts zu tun:
So kann er seinen Traum behalten und seine Mitarbeiterin, Firma läuft gut, sowie seine Frau kann er auch behalten.
Kein Risiko nachher schlechter da zu stehen wie vorher.

Es gibt zwei Unternehmensstrategien: Strebe ich nach Gewinnmaximierung oder Risikominimierung...

Den höchsten persönlichen Gewinn könnte er sicher einfahren, wenn er seiner Mitarbeiterin zu einem tollen Job wo anders verhilft, wenn er sich für sie beziehungstechnisch frei macht, und sie dann vor die Wahl stellt.
Dann winkt ihm der Hauptgewinn die große, ehrliche, nicht berechnende Liebe, eventuell...

Aber dann verliert er sicher: seine Frau, seine Mitarbeiterin, seinen Traum und das nur für eine eventuell neue Partnerin...

Dann lieber doch die Variante Risikominimierung?
Alles lassen wie es ist...

Am liebsten wäre ihm aber (glaube ich):

Versuchen ob die Mitarbeiterin sich auf den Geliebtenstatus einlässt, wenn sie sich da bewährt, dann die Frau verlassen und die Mitarbeiterin behalten.
Das hat immerhin etwas weniger Risiko: Nämlich die Frau zu verlieren, wenn die Angestellte nicht will.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
@popo m.
aber privat sind alleine lebensunfähig.

Ich habe lange, lange Jahre alleine gelebt, nach dem Motto : lieber alleine, als mit einer falschen.
Ich kann es also!

Dein Mitleid ist fehl am Platz!
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
@ t.i.m
ich befürchte, die frage nummer 3 nicht zu beantworten, werden dir deine kritiker als eigentor gutschreiben...

Die Frage 3 ist eine Gleichung mit zuviel Unbekannten.
Aber ich könnte vielleicht eventuell möglicherweise später langsam zu "ja" tendieren.
malleus maleficarum
alius "hexenhammer"

in der heutigen fassung hat er andere ziele und eine ganz andere, weil globale dimension.

man nehme das fernsehen und den film (alleine das reicht schon)
und versuche stellen zu finden, in denen männer positiv dargestellt werden.

für väter gilt ähnliches.

oh ja, das gibt es schon
es sind aber nur männer bestimmten schlages. ich verzichte mal auf nähere beschreibung...

männer, wie der TE kommen dabei immer schlecht weg.
nicht, weil sie unbedingt schlecht sind, sondern weil einige ihrer eigenschaften nicht genehm sind.
politisch unkorrekt eben.

ich verfolge diesen thread seit längerem - keine ahnung warum - und erlebe einen krieg sowohl der interessierten als auch der ...... gegen eine "andere art" von mensch und mann.

es wird interprätiert, suggerieret, diffamiert, verdreht..............
und immer wieder: unterstellt.

das creamer das durchhält kann ich mir nur damit erklären:

dass er wirklich an verständnis für seine situation interessiert ist; er hat die hoffnung noch nicht aufgegeben.
und
dass dieser thread ihm das warten und die ungeduld zu ertragen erleichtert.

und wenn das jetzt *offtopic* ist, dann *undwech*
ob der Te das wirklich fragt..? oder ist das hier ein Fake..??

die situation gibt es tausendfach in den kl. murksläden, wundere mich nur das die sekretärin oder angestellte das mitmachen, zum normalen kl. gehalt den chef noch kostenfrei und für ihn günstig poppen zu lassen..??
Alles andere was da rein-interpretiert wird ist klatter humbug...wo bitteschön hat sich ein nochso kl. chef scheiden lassen um die angestellte zu heiraten ......bestimmt 1:100
******_he Frau
183 Beiträge
Er ist ja noch garnicht beim heiraten angekommen...er sucht bisher immer noch nach einen Weg sich ihr zu nähern....außerdem heißt mit dem Chef poppen ja nicht unbedingt das man ihn heiraten möchte....auch das soll es geben....
mit dem Chef poppen
ja, das wäre ein für creamer günstigerer ansatz gewesen.

@***ea
@******ird

die fragestellung: wie schaffe ich es, meine jüngere angestellte zu poppen?

hätte viele gute tipps und zuspruch bewirkt.

ist da jemendem seine ehrlichkeit und offenheit (im club, meine ich)
zu verhängnis geworden?

aber das wollte und will TE nicht.
unbegreiflich, dass so viele es nicht begreifen...
******_he Frau
183 Beiträge
@ a_musemann
ich denke das du mich da gründlich missverstanden hast...ich habe von annähern gesprochen....und ihm nicht unterstellt das er sie nur poppen will...

lg
Tabea
gründlich mißverstanden
nein nein, bestimmt nicht. ich habe dich sehr gut verstanden.

@****a4

ich habe nur eurer beider posts zum anlass genommen, mich nochmals an @ manche zu wenden. in anlehnung an deine kritik, wie ich es interprätiere. (nicht kritik an creamer)

ich bin der meinung - und habe es auch schon geschrieben - dass hier kein fairer umgang miteinander praktiziert wird und der creamer teilweise wüst und zu unrecht angegangen wird.
er hätte mehr verständnis geerntet, wenn er nur poppen und nicht annähern gewollt hätte. das wollte ich ausdrücken.

du mußt bei mir IMMER mit doppelseutigkeiten und ironie rechnen.
ich werde immer für schwächere eintreten und macht und ignoranz und arroganz anprangern.
gefällt den angesprochenen nicht. ich weiß.
ratlos
die fragestellung: wie schaffe ich es, meine jüngere angestellte zu poppen?

hätte viele gute tipps und zuspruch bewirkt.

meint ein Mann, der von Liebe spricht nur poppen oder meint er Liebe?

Herr musemann, ich versteh da was nicht.

Und wenn der TE Liebe meint, warum glaubt er, der beste Weg diese Liebe zu zeigen sei poppen?

Nicht nur Frau Pilcher lehrt uns, dass "Liebe zeigen" sehr wohl auch ganz anders geht, z.B. mit dem Satz: ich liebe dich. (simpelste Möglichkeit)

Die Liste ist endlos erweiterbar mit: Rosensträußen, Candlelight-Dinners, Komplimenten, Schmuck, Geschenken usw.

Und die Erfahrung lehrt uns, dass Frauen auf ALLE Liebesbeweise AUßER POPPEN viel mehr stehen und ihnen viel mehr Glauben schenken.

Denn poppen fühlt sich für die meisten Frauen nur an wie: NUR POPPEN.

Und ging es nicht irgendwann mal darum einer FRAU die Liebe zu erklären?

Da wäre es m.E. sinnvoll dann auch eine Sprache zu wählen, die eine Frau versteht und nicht in den falschen Hals bekommt.

Oder geht die ganze Zeit eh nur um POPPEN?

Ich bin eine Frau und ich bin blond, klär mich auf!!!
*******m_nw Mann
169 Beiträge
natürlich ist poppen
die beste art liebe zu zeigen..bestimmt anders als gekaufte Dinge
******_he Frau
183 Beiträge
all diese Dinge
kann Mann aber auch dazu benutzen um nur zu poppen...das muß nichts mit Liebe zu tun haben...nur mal angemerkt...
@ a-museman
don quichote zerbrach an seinem ewigen kampf gegen die windmühlen...

doch auch dies besitzt keine allgemeingültigkeit!

manch einer kann sich noch rechtzeitig besinnen, seinen "kampf" aufzugeben...

das grosse glück einer "zweiten chance"?

doppeldeutige grüsse, t.i.m.
Ich bin eine Frau und ich bin blond
ist provokation, nehme ich an.
hoffe ich.

@ eglantyne

oder willst du mir damir sagen, ich wäre ein vorurteilsbehafteter ignorant?

ich beantworte dir gerne all deine fragen in einer cm.
sonst werde ich sofort wieder gerügt. und gelöscht.

aber zum thema:

ich habe mir die beiträge des TE durchgelesen - losgelöst von den jeweiligen antworten - und mußte feststellen, dass er die ganze zeit sehr sachlich und beherrscht geantwortet hat. ich wäre da schon längst auf der palme gewesen.

ich GLAUBE NICHT, dass creamer das ist, als was er dargestellt wird.
auch glaube ich nicht, dass er in erster linie das mädl poppen will.

dass er eine gelungene annäherung auch zum poppen nutzen würde, unterscheidet ihn ja so von uns allen hier, nicht wahr?
vorsicht, das war *ironie*

die unterscheidung: poppen ODER liebe, meinst du doch nicht ernsthaft, oder?

ich meine: wenn ein MANN liebe sagt, meint er liebe. UND poppen. du nicht?
wenn ein MANN liebe sagt, meint er liebe. UND poppen. du nicht?

NEIN

und so manch eineR hier auch nicht.

So wie im echten Leben auch.

Was ich mich frage: bist du, herr musemann, inzwischen zum TE geworden? oder ist dein (immer noch ungeprüftes) Zweitprofil gar creamer?
@a_museman:
ich meine: wenn ein MANN liebe sagt, meint er liebe. UND poppen.
Dann bin ich kein Mann. Wowereit!

Ich kann einen Menschen lieben, ohne ihn zu poppen. Ich kann einen Menschen poppen, ohne ihn zu lieben - dafür müssen allerdings schon gewisse Gefühle da sein, sonst ist das nichts anderes als in eine Vagina zu masturbieren... Und ich kann einen Menschen, den ich liebe, poppen - das ist dann Hochgenuß in Reinkultur. YMMV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.