Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Beziehung (eigene) - genial und doch bescheiden56
Abend. Nunja, man kennt es ja. Eine Beziehung ist Anfangs genial…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die eigene Angstellte

@ Cerberus
Und was willst Du dann an ihrem Geburtstag tun?

vielleicht strippt er ja für sie
*******etty Frau
192 Beiträge
Einladung
Wie wäre es denn Creamer,wenn du sie nach einem langen Arbeitstag einfach mal fragst ob sie nicht Lust hat noch eine Kleinigkeit mit dir essen zu gehen?!

Natürlich unschuldig formuliert und so,das sie kein schlechtes Gewissen hat,wenn sie nicht mitgeht.

In etwa: Ich werde noch eine Kleinigkeit essen gehen,haben sie Lust mitzukommen?

Ganz unverbindlich,ohne Druck.

Wenn sie es ablehnt,könntest du es mit einer anderen einladung mit etwas Abstand nochmal versuchen.

Wenn sie dies immer wieder mal ablehnen würde,hättest du sicher deine Antwort.

Wenn nicht, könntest du beim Essen !Beiläufig! erwähnen das du einfach keine Lust hattest nachhause zu fahren.

Wäre so eine Idee...

Lieben Gruß,

Bettina
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie wärs mit ner gehaltserhöhung? ^^
*******m_nw Mann
169 Beiträge
gehaltserhöhung ?
Wofür denn ? Also ne gute Figur machen reicht da auch nich..allerdings..wer weiß, bei nem naiven und geilen chef..
@ Bettina

Eine super gute Idee.
Sowas in der Art schwebte mir da irgendwie auch vor.

Ist schließlich nicht so ungewöhnlich, dass Arbeitskollegen sich nach der Arbeit noch auf ein "After-work-Achtel" in eine gemütliche Bar verziehen und den Abend ausklingen lassen.

Warum also nicht auf diese Art?

Und wie Bettina schon schrieb, wenn das nicht klappt, ein wenig später, bei einer passenden Gelegenheit eine Einladung aussprechen - vielleicht, weil der Geschäftsgewinn so super war, dass Du, Creamer, den einfach mit Deiner Angstellten, von der Du überzeugt bist, dass sie stark mitbeteiligt war am Ergebnis (solltest Du dann vielleicht auch so erwähnen).

Wenn sie die auch nicht annimmt... ja ich fürchte, dann war da eher der Wunsch Vater des Gedanken.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich schließe mich
Bettina und Cerberus an.

Die Idee ist wirklich nicht so schlecht.

Sollte sie Dir einen Korb geben oder sonstwie unangenehm berührt wirken, @****mer, dann hättest Du eine Antwort und hättest den allergeringsten Schaden angerichtet. Für sie und für Dich.

Das scheint mir ein guter Vorschlag zu sein.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Ich habe mich grade mal gefragt,
warum dieser Thread hier mittlerweile als ein Dauerbrenner mit enorm vielen Kommentaren durchgeht..und nebenbei gemerkt, auf einmal kommen endlich mal sogar konstruktive Vorschläge an den TE..ist das nicht erstaunlich daß dies solange gedauert hat ?

Also ich glaube, die Faszination an diesem Thema liegt daran, daß die beschriebene Situation eigentlich den schönsten und spannungsgeladensten Moment der Liebe beschreibt, nämlich den, wo noch alles im Raum schwebt und eigentlich sich auch nur im Inneren abspielt. Gefühle, Sehnsüchte, Anziehungen..

In Gedanken ist es vielleicht sogar schöner als in Wirklichkeit.
Man will immer das was man nicht hat. Und wenn man es denn hat, fühlt es sich ganz anders an, als wie man dachte..

und irgendwann kommt dann eh der ganz normale Alltag.Kinder. Scheidung. Tod. Warum nicht einfach träumen.

Im Traum ist alles ewig.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Zeitraum
Ähm...

Ich sehe, was Du sagen willst und hatte durchaus ähnliche Gedanken dazu. Bis auf die Tatsache, dass Scheidung und Tod irgendwie nicht zu meinem Alltag gehören. Zum Glück, wie ich hinzufügen möchte. *g*
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich habe den Thread schon seid einiger Zeit mitgelesen und mir ist das aufgefallen, was mir im Bezug auf meine Partnerschaft auch immer wieder auffällt:

Das sich selbst viele Leute aus der Swingerszene an einer solchen Altersdifferenz stören und anfangen die Betroffenen zu beleidigen. Und in diesem Fall ihm (Creamer) versuchen das auszureden,weil "er sich ja eigentlich dafür schämen müsste."

Ausserdem sind ja alle jungen Frauen,die mit älteren Männern zusammen sind total blöd und Geldgeil ohne Ende.
Und die Männer sind allesamt geile Böcke, welche die jungen nur benutzen.

Und das wichtigste zum Schluss:
Lieben tun die sich natürlich nicht.

In diesem Thread finden sich allerdings auch zahlreiche andere Stimmen,von denen ich zwar wusste das es sie gibt,aber einfach auch mal froh bin diese zu lesen.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
@ Sina
Scheidung natürlich nicht zwangsläufig..Tod gehört allerdings leider auch zu Deinem Leben dazu..is eben so..
...
@*****AUM: du schweifst ab....

@te: tja, habe sehr lange überlegt etwas zu schreiben... deine situation kenne ich aus eigener erfahrung sehr gut. bei uns hat es geklappt.... ABER: er hat sich wirklich auf sehr sehr dünnes eis begeben, weil er diese spielchen mit essen gehen und so nicht gemacht hat sondern mir klar seine gefühle gestanden hat. hab ihn auch erst abgewiesen, überlegt zu kündigen usw .... aber zum glück haben wir doch zueinander gefunden (wie, das sprengt hier den rahmen und gehört hier nicht her, hat aber auch gedauert) und es ist das beste, was mir jemals passiert ist. er ist 14 jahre älter als ich, und nein, ich bin nicht geldgeil und er ist kein geiler bock. wir sind einfach verliebt und genießen unsere zeit.... allen unkenrufen zum trotz!!!!!

ich will dir aber nicht zuviele hoffnungen machen.... ich denke, das ist eher ein einzelfall und er hat mir gesagt, dass er den mut nur gefasst hat, weil er auch reaktionen von meiner seite (über dessen ich mir übrigens nicht wirklich bewusst war) wahrgenommen hat. wie ich das bisher gelesen habe, kommt jedoch von ihr so garnichts....

die idee mit dem "kollegialen" essen ist ganz gut. wenn sie nein sagt, ist der "schaden" eher gering. nur, wenn sie sich dadurch schon bedrängt VOM CHEF fühlen würde, dann siehst du alt aus mein lieber... wie gesagt, echt ganz ganz dünnes eis und ich hoffe, du brichst nicht ein....

drück dir die daumen.... aber mach dir bitte nicht zuviele hoffnungen... ausnahmen bestätigen die regel....
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
MemyselfandI und andere
Dank dir für deine halb-aufmunternden Worte.

wie ich das bisher gelesen habe, kommt jedoch von ihr so garnichts....

Das ist nicht ganz richtig. Lies bitte: ein paar post früher habe ich sinngemäß geschrieben:
mir sind nachträglich ein paar Details bewußt geworden, die mich überhaupt an die Möglichkeit einer Annäherung denken haben lassen.
Sie ist sehr zurückhaltend auch bei anderen Themen.Sie ist sehr schüchtern auch zu meinen anderen Angestellten und über andere als geschäftliche Dinge redet sie offiziell nicht.
Und:
ein paar Blicke von ihr werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen.

ich bin nicht geldgeil und er ist kein geiler bock

Danke für den Hinweis. Der war nötig von einem mit entsprechender Erfahrung.

die idee mit dem "kollegialen" essen ist ganz gut

Habe ich mir auch vorgenommen. Anlaß ist ihr Geburtstag.
Ich müsste bei dieser Gelegenheit wohl Farbe bekennen. Sonst gehe ich noch in 5 Jahren "nur" mit ihr essen. Aber diese Dinge direkt aussprechen, das wird sie sicher nicht anmachen. Das muß schon über die Gefühlsschine -wenn auch unterschwellig und ohne viel Worte - gehen.
Wird ganz schön aufregend.

lG. Creamer
@creamer
ich drücke dir die daumen.... also mich würd interessieren, wie es weiter geht bei euch.....

lieben gruß
*******etty Frau
192 Beiträge
Geduld
Ich müsste bei dieser Gelegenheit wohl Farbe bekennen. Sonst gehe ich noch in 5 Jahren "nur" mit ihr essen.

Na ja,das langsame Angehen hätte den Vorteil das dieses Verhältnis,wenn nix daraus wird, so wenig wie möglich belastet werden würde.
Was ich der jungen Frau gönnen würde,wenn es nichts wird.
********0_he Mann
171 Beiträge
*Ist dir deine Ruhe lieb, pimper niemals im Betrib*
Aber wenn die liebe größer ist als dein wunsch nach Ruhe, dann nur zu *g*
********_god Frau
130 Beiträge
nich das ich neugierig wär...nein.!!! aber nuja... gibts news?
...
kaum eine Leistungsposition ist inzwischen so sehr am Betrieb gebunden, dass er/sie wirklich so dumm sein kann und gegen alle regeln im management zu verstossen. Aber wer woanders arbeiten will, wird auch meisst woanders etwas finden Dann den beiden viel glück !.... ansonsten wird es wohl noch einwenig stressiger auf der arbeit !
Verltebt in die eigene Angestellte
Ein ungezwungenes Essen Super idee . Aber am Geburtstag ? Wähle einen anderen tag . Ich drücke dir die daumen das deine Geduld belohnt wird .
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
sie hat JA gesagt!
Ich hoffe ich hatte genug Geduld aufgebracht bis jetzt:

Keine Anmachereien. Absolut neutral verhalten.
Eines Tages hatte ich plötzlich das Gefühl, die Zeit ist reif zum handeln.
Vor 14 Tagen habe ich sie gefragt ob sie mit mir einmal ausgeht.

Sie hat JA gesagt!
Ich war ganz glücklich den richtigen Augenblick getroffen zu haben.

Inzwischen war ihr Geburtstag. Ich hätte ihr Geld schenken können. Es hat aber einfach zu viel Spaß gemacht etwas ganz persönliches für sie auszusuchen. (Nein, keinen Pelzmantel, keine Dessous, kein Schmuck)
Ich denke es hat wie eine Bombe eingeschlagen- ob gut oder nicht wird sich noch herausstellen.
Ich bin auf alle möglichen Reaktionen vorbereitet. Auch auf die schlimmste.

Mit meiner Einladung werde ich jetzt natürlich noch ein paar Wochen warten, bis sich die Aufregung über das Geschenk etwas gelegt hat.
In der Zwischenzeit beobachte ich weiter. Wird sie sich verändern oder gleich bleiben.

Also, es bleibt spannend und ich hoffe bis jetzt nichts verkehrt gemacht zu haben.

Gruß
Creamer
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Hey Cool !!
Creamer das freut mich für Dich !!! Finde es auch wirklich gut, mit wieviel Geduld Du an die Sache rangeht..und jetzt ist ja schon mal klar, sie mag Dich auch *zwinker*
Weiter so..bin gespannt *zwinker*
Flucht?
Habe über einen längeren Zeitraum immer mal wieder gelesen und habe dabei einfach nur "Bauchschmerzen".

Creamer vor was flüchtest Du? Wie sieht denn Dein Leben wirklich aus, dass Du in solche Gefühle und Träume flüchten musst?

Auch wenn Du es, nach dem, was ich gelesen habe, absolut nicht hören möchtest, Dreh und Angelpunkt ist meiner Meinung nach Dein Leben und eben das Leben wie Du es mit Deiner Partnerin führst bzw. nicht führst.

Einfach nur ungelebte Sehnsüchte, Hoffnungen, Dich wieder (endlich?) lebendig zu fühlen, ist, was Du jetzt auf die Mitarbeiterin projezierst.

Auch wenn Du es absolut nicht hören willst, Du flüchtest! Vor Deinen Problemen in Deiner Partnerschaft, davor Dir einzugestehen, dass Dir Dein Leben so nicht gefällt. Du lenkst Dich ab, mit allen Mittel, die Dir zur Verfügung stehen. Und das ist das Flüchten in diese schönen Gefühle.
Prinzip Hoffnung!

Du bist für Dich verANTWORTlich. Du hast ganz allein dafür zu sorgen, dass es Dir gut geht. Du weichst aus und in dem Du sagst, schon allein für Dich, dass nur Deine junge Mitarbeiterin, Dich so glücklich machen kann, belügst Du Dich. Du projeziert und weichst Dir selber aus.
Welche Last, die Du für Dich nicht tragen kannst, möchtest Du denn Deiner jungen Mitarbeiterin auferlegen, in dem Du sagst, dass nur Sie Dich glücklichen machen kannst? Du vermagst es ja ganz und gar nicht für Dich.
Mensch Creamer! Schau in den Spiegel, schaue Deine Partnerin an, schau Dein Leben an und fange dort an!
Lauf nicht weg.

Dir von Herzen alles Gute wünschend.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
sheherezade
Danke für deine Antwort und die guten Wünsche.
Creamer vor was flüchtest Du? Wie sieht denn Dein Leben wirklich aus, dass Du in solche Gefühle und Träume flüchten musst?
Du wirfst mir Flucht vor?
Und? Was ist an Flucht verwerflich? Soll ich stehen bleiben, wenn ich unzufrieden bin? Kein Mensch "muß" träumen oder Gefühle haben.
Es ist "passiert".
Irgendwelche klugen Leute haben mir geraten nach meinen Gefühlen zu handeln. Ich tue es- und es ist großartig!
Du meinst mit Flucht wahrscheinlich Realitätsferne.
Aber aus Gedanken wird Realität. Bis sie durch neue Gedanken zu neuer Realität wird.

Ob mich meine Angstellte, und nur sie, glücklich macht, weiß ich doch nicht.
Aber ich habe Sehnsucht nach ihr. Sehnsucht ihr alle Arten von Liebe zu geben. Nicht nur körperliche.
Das weiß ich jeden Tag!

lG Creamer
*******etty Frau
192 Beiträge
das hast du sehr schön geschrieben,creamer.
Liebe ist auch mit Altersunterschied möglich.
SehnSucht ...
Sehn Sucht ist doch eine Suche ... oder nicht?
Du hast aber ein Leben und hast eine Partnerin und weist hier jeden Zusammenhang mit Deinen Gefühlen und SehnSüchten und Deiner Partnerschaft zurück.
Ich glaube davor flüchtest Du. Dafür Die VerANTWORTung zu übernehmen.
Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume ... kennt doch jeder. Aber dieses ganz allein auf eine so junge Mitarbeiterin zu projezieren, ist wirklich bedenkenswert.
Antworten wirst Du nur in Deinem jetztigen Leben finden und ich halte es nicht für gut, diese Zusammenhänge so auszuklammern.
Nicht gegen Liebe und Begehren und Träume ... aber warum dass mit einer so Ausschließlichkeit und völliger Ausklammerung, warum bei Dir, mal unabhängig von Deiner jungen Mitarbeiterin betrachtet, solche intensiven SehnSüchte entstehen konnten.

Du hast eine Partnerin und ein Leben. Was fehlt Dir dort?
VerANTWORTung heißt Antworten. Dein Leben!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehnsucht ist keine Suche sondern eine Sucht! *zwinker*

Daraus möchte ich jetzt aber bitte NICHT abgeleitet haben, dass Creamer ein Suchtproblem hat, ja? Danke. *g*

Es wird ohnehin ziemlich viel "abgeleitet" hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.