das wollte ich ja sogar provozieren mit meinen (negativen) Antwortmöglichkeiten. Wogegen hätte sie wiedersprechen sollen? Dagegen ob ich ihr zu nahe getreten sein? Ich habe mich sehr gefreut als sie darauf deutlich nein sagte. (eine Lüge?)
Vielleicht, als eine Notlüge. Ich weiß nicht, ob Dir bewußt ist, daß Ihr in einem einseitigen Abhängigkeitsverhältnis steckt: Sie ist auf den Job angewiesen. Da ist es die normalste Sache der Welt, dem (in dieser Hinsicht) übermächtigen Chef nicht zu sagen, was man in Wirklichkeit von ihm und seinen Übergriffen hält.
"das arme Mädel"?
Sie war absolut still und stumm dagestanden und hat ab und zu gelogen! Zum Lügen war sie kein armes Mädel?
Nein, nicht wenn es darum geht, die eigene Existenz zu retten.
Meinst du wirklich, ich habe sie "in die Ecke gestellt" ? Ich habe ihr jeden Fluchtweg offengelassen, ihr ihn sogar gezeigt, sie gefragt ob sie keine Lust. Sie hat es verneint. Nein sie möchte schon. (eine Lüge, trotz mehrmaliger Nachfrage?)
Natürlich! Wenn da jemand gegenübersteht, der die Macht hat, die eigene Existenz massiv zu gefährden, und dieser jemand darauf insistiert, sowas ähnliches wie das ius primae noctis umzusetzen, dann würden 99 von 100 Menschen versuchen, sich mit einer wachsweichen Antwort aus der zutiefst unangenehmen Situation herauszuwinden.
Wie ich sie einschätze? Ich glaube schon, sie mag. Sie hat damals spontan ja gesagt. Hat aber Angst sich ihrem Freund zu widersetzen.
Nuja, es herrscht ja Glaubensfreiheit... Daß Du außerstande bist, Dich mental in ihre Situation hineinzuversetzen, das hast Du ja schon in der Vergangenheit hinreichend deutlich unter Beweis gestellt. Daß Du Dir nun auch noch die Tatsachen so zurechtbiegst, wie Du es gerne hättest, das spricht Bände. Dein Realitätsverlust ist erschreckend!
Aber die Situation : sie mag (glaubhaft), aber er ist dagegen, spricht doch Bände!
Ja: Daß da jemand immer masssiver drängt, und sie kaum eine Möglichkeit sieht, sich diesem Druck zu entziehen, außer durch irgendeine Aussage, die Dich zumindest für ein paar Augenblicke von ihr ablassen läßt.
Junge, Du solltest einfach mal kalt duschen!
Er hat Angst um sie. Dabei ist sie ja jeden Tag mit mir zusammen.
Dann müsste er auch dagegen sein. Er hat also so oder so (sie) breiets verloren.
Was auch immer Du rauchst, hör auf damit! Das Kraut bekommt Dir nicht und läßt Dich halluzinieren! Nur weil jemand fünfmal wöchentlich acht Stunden in einem Büro arbeitet, ist das noch lange kein unwiderlegbarer Beweis dafür, daß diese Person das nicht wegen der Vergütung, sondern aus tiefer Liebe und Begierde zum Boß macht