@*****sha
Dein post strotzt vor Vorwürfen und läßt auf ein schlechtes Selbstbewußtsein schließen (eventuell Neid?)
Warum sollte ich neidisch sein? Auf wen? Auf die junge Dame,die eventuell deine Avancen,so ehrlich, wie sie gemeint sein mögen,als unangenehm empfindet oder auf dich,weil du verliebt bist und leidest?
Bin zwar nicht der Meinung,das ich unter einem schlechten Selbstbewußtsein leide,aber selbstverständlich steht dir das Recht zu, dir deine Meinung über mich zu machen, aus meinem Post heraus,wie umgekehrt meine Schlüsse sich aus den deinen ergaben.Inwieweit sie berechtigt sind....weißt weder du noch ich,da wir uns nicht kennen.
Wo du "Arroganz" dabei siehst, wenn ich mich verliebt habe in wen auch immer und das der Frau mitteilen möchte, das darfst du mir erklären.Daß ich in der Frau KEIN Spielzeug sehe habe ich ja auch öfters eindeutig geschrieben
Erstens stelle ich ja gar nicht in Abrede,dass du dich verliebt hast und zweitens habe ich m.E. nirgendwo behauptet,du sähest sie als Spielzeug.
Aber vielleicht muß man bei einigen Frauen wirklich arrogant sein (du verwechselst es wahrscheinlich mit frech) sonst bekommt man sie nie geküßt.
Nein verwechsle ich nicht.Arroganz ist in diesem Falle aus meiner Sicht nur bei dir vorhanden, wenn du die Tatsache,das sie dich niemals ermuntert hat, völlig ignorierst,und nicht ein einziges Mal in Betracht ziehst,welche Konsequenzen dein Handeln für das Mädel haben könnte.Und aus deinen Antworten habe ich nicht ein einziges Mal herauslesen können, das du dir darüber Gedanken machst
Das mit dem devot auch privat ist zu kompliziert zu erklären, aber du hast dir alle Mühe gegeben es in den falschen Hals zu bekommen.
Auch das nur eine reine Interpretation meinerseits,wie deine Worte bei mir angekommen sind und meine von dir erfragte Meinung dazu.
Oder erwartest du nur Zustimmung?
Auch kann ich keinen "Gewissenskonflikt" bei der Dame diagnostizieren.
Nein kannst du auch nicht,da ja noch gar nicht vorhanden, meine Aussage war: das Du damit möglicherweise rechnen kannst,das sie in einen solchen kommt.
Ihre Antwort wird sein ja oder nein
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Aber wer wagt, riskiert auch alles zu verlieren. Und in diesem Falle nicht nur du,der du mit ner Absage rechnen mußt,sondern vor a l l e m sie, die sich möglicherweise von dem Augenblick sehr sehr unwohl in ihrem Job fühlen wird, wo du ihr deine Gefühle offerierst und ich kann leider immer noch nicht erkennen,das du das berücksichtigst,sondern billigend in Kauf nimmst und das habe ich trotz all deinen Gefühlsbeteuerungen ,die ich dir ja auch glaube,herausgelesen.
Mag sein das sich für Dich und sie alles anderes entwickelt,als von mir
vermutet, und es sei sowohl dir als auch ihr zu wünschen, allein mir fehlt der Glaube daran.
Wenn man nach einer Meinung fragt zu einer bestimmten Thematik und diese dann so kundgetan wird,wie sie sich aus den von dir geschildeten Posts ergeben hat und eben so angekommen ist,solltest du zumindestens so fair sein, diese als Meinungsäußerung einer Einzelnen,wenn auch nicht der Mehrheit ,zu akzeptieren.
Anziehen brauchst du dir den Schuh ja nicht.Verlangt keiner,am wenigsten ich, und ich habe auch nie behauptet,das meine Meinung dazu die Richtige ist und auf dich Anwendung findet.
Ich wünsche dir jedenfalls,das es nicht so ablaufen wird,wie ich meine,das es sein
könnte.
Just my two cents und nichts für ungut.