Verliebt in die eigene Angstellte
Hallo!Sicher ein häufigeres Thema:
Der Chef, also ich, ist verliebt in seine Angstellte. Sie arbeitet seit ca. 3 Jahren bei mir und hilft mir seither unvorstellbar gut. Sie ist sehr ruhig, fast verschlossen, bescheiden, nie zickig und liest mir meine Wünsche bei der Arbeit "von den Augen ab", läßt mich nie im Stich, sie dient mir hingebungsvoll. Da sie nur wenig spricht kann ich sie schlecht einschätzen.
Ich möchte ihr einfach zeigen, wie sehr ich sie in mein herz geschlossen habe und was sie mit ihrer ruhigen Art für wunderbare Gefühle bei mir auslöst. Ich kann keine Nacht einschlafen ohne intensiv an sie zu denken.
Ich bin zwar 33 jahre älter und kann mir vorstellen, dass sie mich als Mumie betrachtet und mich ablehnt, auch wenn es nur für einmal wäre. Aber meine Gefühle sind so warm ,tief und ehrlich, dass ich sie ihr zeigen möchte. Ich glaube es ist schwer zu jemand so jungem Kontakt zu bekommen. Das Unverständnis ist groß.
Ja, natürlich möchte ich ganz zärtlich in sie dringen, es käme aus tiefstem Herzen, und mir wird schwindelig wenn ich daran denke, wie schön das wäre - für uns beide. Ich wünsche es mir, dass sie ein Lebenlang weiß, was für ein schönes Gefühl sie einmal einem Menschen vermittelt hat.
Aber mir würde genügen sie nur zu küssen, sie zärtlich zu streicheln und wenigstens einmal ihre süssen kleinen Brüste berühren zu dürfen.
Nur habe ich Angst, dass sie das alles nicht verstehen würde und ich sie dadurch verliere, so vorsichtig ich auch immer dabei vorgehe.
Aber vielleicht ist die Zeit noch nicht reif.
Was meint ihr? Was soll ich tun?