Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9232 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4613 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

Laber Laber
Tatjana_DA
Hast du jeden Tag Sex?
Wenn ja, machst du dann jeden Tag etwas anderes? Oder steckst du doch jeden Tag deinen Dödel in die Pussy rein?
Erst mal etwas auf den Ton achten.
Zweitens: Richtig lesen.
Was hat das mit dem Thema zu tun wann und wie oft ich meinen Dödel wo hin stecke *nachdenk*

Erst mal, was hast du an meinem Ton auszusetzen?
Zweitens, was hat Spaghetti essen mit dem Thema zu tun?
Drittens hast du leider nicht verstanden, was ich meinte.
Du beziehst dich mit dem täglichen Spaghetti essen, das dir zu Recht mit der Zeit langweilig wird.
Deshalb fragte ich dich, ob du nicht beim täglichen Sex den Dödel in die Pussy steckst oder eventuell jeden Tag eine andere Figur einübst, damit dir der Sex nicht langweilig wird.
Kurz zusammen gefasst: Ist täglicher Analverkehr langweiliger als täglicher Vaginalverkehr?

...ja, es soll Leute geben, die selbst beim "Reinstecken" interessante Varianten kennen und diese zum beiderseitigen Genuss anwenden... Es gibt Literatur darüber...

Ja. Es ist aber ja wohl egal, WO ich ihn reinstecke.
Aber Literatur habe ich dazu noch nie gebraucht, außer vielleicht die BRAVO in den frühen 70ern.
*****lnd:
Es gibt eineFetischseite, die das vorbildlich gelöst hat in meinen Augen. Da gibt es keine Vorliebenbewertung, sondern Ankreuzen, was einem wichtig scheint (also alles oder nichts, von unbedingt keine Rede). Beim Aufruf eines anderen Profils werden sowohl dessen JA-Liste als auch in Fettdruck die Übereinstimmungen beider Profile angezeigt. Und der größte Vorteil, diese Ankreuzliste ist sehr ausdifferenziert.

Die Liste ist auch viel ausführlicher - aber nicht jeder mag eben gerne zentral als Sklave registriert sein.
****ine Frau
4.659 Beiträge
*****lnd:
Es gibt eine Fetischseite, die das vorbildlich gelöst hat in meinen Augen. Da gibt es keine Vorliebenbewertung, sondern Ankreuzen, was einem wichtig scheint (also alles oder nichts, von unbedingt keine Rede). Beim Aufruf eines anderen Profils werden sowohl dessen JA-Liste als auch in Fettdruck die Übereinstimmungen beider Profile angezeigt. Und der größte Vorteil, diese Ankreuzliste ist sehr ausdifferenziert.

Ganz ehrlich: die Vorliebenliste war hier noch nie *achtung* ein Problem für mich. Ich sehe sie als Angebot. Und wunderbar dafür geeignet, ins Gespräch zu kommen. Welche Zutaten man sich beim jeweiligen Partner rauspickt, bleibt eh immer individuell.
****ine:
*****lnd:
Es gibt eine Fetischseite, die das vorbildlich gelöst hat in meinen Augen. Da gibt es keine Vorliebenbewertung, sondern Ankreuzen, was einem wichtig scheint (also alles oder nichts, von unbedingt keine Rede). Beim Aufruf eines anderen Profils werden sowohl dessen JA-Liste als auch in Fettdruck die Übereinstimmungen beider Profile angezeigt. Und der größte Vorteil, diese Ankreuzliste ist sehr ausdifferenziert.

Ganz ehrlich: die Vorliebenliste war hier noch nie *achtung* ein Problem für mich. Ich sehe sie als Angebot. Und wunderbar dafür geeignet, ins Gespräch zu kommen. Welche Zutaten man sich beim jeweiligen Partner rauspickt, bleibt eh immer individuell.
Da gebe ich dir recht. Wenn man nämlich darüber nachdenkt , das manche auf ihrer unbedingt Liste tausend Sachen haben und man wirklich alles daran abarbeiten müsste , wäre der sex nur noch mühselig . Und würde mir persönlich keinen Spaß mehr machen. Dann ist es nur noch Liste abharken von Dingen , die man noch nicht erledigt hat
Wenn man hier seine Vorlieben angibt und etwas mit 5 Sternchen, also "maximale Punktzahl" bewertet wird das mit der Bezeichnung "unbedingt" übersetzt. Das fand ich zu Anfang und auch noch jetzt sehr unglücklich.
So würde ich mich nie ausdrücken.
Auch wenn ich auf etwas sehr stehe, muss es nicht unbedingt stattfinden.
Dazu kommt, dass meine Vorlieben auch noch von meinem Gegenüber abhängen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich habe es aus einem einfachen Grund unter "unbedingt" stehen (abgesehen davon, dass ich es sehr geil finde):
Da ich aus gesundheitlichen Gründen selten Vaginalsex haben kann, ist Analsex ein absolutes Muss, weil mir Petting nicht reicht
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Analsex "unbedingt"
*********ar_bw:


Nun meine Frage, was bedeutet es für euch, vor allem aber für Frau selbst, wenn sie bei dem Thema "unbedingt" angibt?

"unbedingt" bedeutet für mich- egal in welchem Zusammenhang, dass es eine "conditio sine qua non" ist- "alternativlos" sozusagen.

Also etwas, um das man nicht drum rum kommt, jetzt bezogen auf Erotik: das man mitmachen muss!

Mich selber schreckt sowas eher ab, für mich muss garnix " unbedingt" sein, lieber lote ich in der Begegnung aus, was für die Beteiligten freudvoll ist, und wenn beide kreativ sind kann man auch einiges weglassen, was dem einen/ der anderen nicht taugt.

Tja, und das Thema- die Präferenz für Analsex "unbedingt" geben hier auch etliche Männer an..

und da kann es schon mal passieren, (sozusagen missverständlicher Weise)

dass diese Männer die panische Bettflucht ergreift, wenn frau denen mal mit einem Dildo kommt, in grösse ihres Phallus, mit dem sie IHM, der unbedingt Analsex möchte, den selben Genuss bereiten will!
Noch schlimmer: Mit einem zweiten Mann, der dazu bereit ist, das IHM vor ihren Augen angedeihen zu lassen.
********drea Paar
82 Beiträge
Neben Analsex mag ich einige Spielarten sehr gerne, aber unbedingt muss nichts davon sein, denn man ist nicht jeden Tag in der gleichen Verfassung und präferiert auch nicht jeden Tag das gleiche. Wenn jeder Sex mit Analsex beginne oder beendet werden "muss", dann würde es für mich rasch an Reiz und Lust verlieren. LG, Andrea
GeraldAndrea
Das stimmt wohl da hast du vollkommen recht muss ich sagen *g*
Wenn jeder Sex mit Analsex beginne oder beendet werden "muss", dann würde es für mich rasch an Reiz und Lust verlieren.

Dann lässt man sich einfach nicht mit jemandem ein, der Analsex unter "Unbedingt" stehen hat.
Es gibt genügend Leute, die Analsex NICHT unbedingt haben müssen.
**C Mann
12.583 Beiträge
*******_DA:
Dann lässt man sich einfach nicht mit jemandem ein, der Analsex unter "Unbedingt" stehen hat.
Es gibt genügend Leute, die Analsex NICHT unbedingt haben müssen.

...klar, das ist natürlich die beste Lösung. Nur ist für meisten Männer hier "genügend Leute" doch meistens ziemlich relativ und wenn dann überhaupt mal ein vielversprechender Kontakt zustande kommt, werden sich wohl einige ernsthaft überlegen, ob sie rigoros auf ihre Vorlieben pochen, oder ob sie nicht doch zu gewissen Kompromissen bereit sind...
****sg Mann
168 Beiträge
meine einstellung
ich mag analsex gerne aber wenn ich in habe ist er komischerweise etwas besonderes und möchte in auch nicht jeden tag haben ok bin 67ig da erübrigt sich das tägliche sowiso aber ich möchte in einfach als etwas besonderes haben genau so wenn ich meine Partnerin mit einer massage die sehr intim endet verwöhne aber auch das soll nicht alle tage sein aber vieleicht liege ich falsch und ich dränge niemanden meine Meinung auf lg aus tirol
Bei reiflicher Überlegung bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass es besser wäre, den Begriff "Analsex" unter den Vorlieben, etwas zu differenzieren.
Ich habe "Analsex" unter "Steh ich drauf" stehen, weil ich das "Hinternstechen" (hab ich neuen Begriff gelernt! *ggg* ) nicht unbedingt haben muss.
Was ich aber gerne unbedingt hätte, ist Anilingus (früher, in der HAPPY WEEKEND hieß das ZA, Zungenanal *lol* ).
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich mag es auch anal stimmuliert zu werden, ob mit Fingern, Zunge oder Schwanz, es ist kein unbedingtes Muss für mich, aber anale Reize finde ich ziemlich geil.
Nur ist für meisten Männer hier "genügend Leute" doch meistens ziemlich relativ und wenn dann überhaupt mal ein vielversprechender Kontakt zustande kommt, werden sich wohl einige ernsthaft überlegen, ob sie rigoros auf ihre Vorlieben pochen, oder ob sie nicht doch zu gewissen Kompromissen bereit sind...

Die armen Männer. Dann sollen sie schwul werden, dann können sie das ständig haben.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Hat es für die Herren irgendwie mit Verzicht zu tun, wenn die Dame rattenscharf aufs Arschficken ist? Sonst geht die Beschwerde doch eher in die entgegengesetzte Richtung.

Irgenwie habe ich hier beim Lesen gerade nur Fragezeichen im Gesicht
Irgenwie habe ich hier beim Lesen gerade nur Fragezeichen im Gesicht

Ich auch.
***oo Frau
2.093 Beiträge
werden sich wohl einige ernsthaft überlegen, ob sie rigoros auf ihre Vorlieben pochen, oder ob sie nicht doch zu gewissen Kompromissen bereit sind...


ich möchte keinen Mann, der aus Kompromißgründen mit mir Sex hat *panik* ... wie furchtbar
Entweder es passt und ergänzt sich .. oder es passt nicht.
*******hoff:
Hat es für die Herren irgendwie mit Verzicht zu tun, wenn die Dame rattenscharf aufs Arschficken ist? Sonst geht die Beschwerde doch eher in die entgegengesetzte Richtung.

Irgenwie habe ich hier beim Lesen gerade nur Fragezeichen im Gesicht

Möglicherweise ist die ein oder andere "Herrschaft" ob der "Androhung", Analsex ganz gleichberechtigt auch aktiv bei ihnen als "passivem Genießer" in das Liebesspiel einzuführen einfach nur etwas bleich geworden *haumichwech*.
***oo Frau
2.093 Beiträge
ich kann nur sagen, es gibt genug Männer, die Analsex als eklig ablehnen und nur sehr widerwillig ausführen würden ...


da halte ich für meinen Teil einfach Abstand, denn auch wenn es nicht immer sein muss ... liebe ich es zu sehr um bei Lust darauf zu verzichten. Der Orgasmus ist einfach zu göttlich ... *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gibt Vorlieben, auf die poche ich und da mache ich tatsächlich keine Kompromisse. Genauso gibt es Dinge, die ich auf keinen Fall haben will und auch da mache ich keine Kompromisse. Must-Haves und No-Gos habe ich nur ganz, ganz wenige, dazwischen bin ich äußerst flexibel.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Möglicherweise ist die ein oder andere "Herrschaft" ob der "Androhung", Analsex ganz gleichberechtigt auch aktiv bei ihnen als "passivem Genießer" in das Liebesspiel einzuführen einfach nur etwas bleich geworden *haumichwech*.

DAS könnte ich sogar noch irgendwie verstehen *zwinker*
Gemeint hatte ich bei meiner Frage aber ausschließlich "Mann fickt Frau"
*******hoff:
DAS könnte ich sogar noch irgendwie verstehen *zwinker*
Gemeint hatte ich bei meiner Frage aber ausschließlich "Mann fickt Frau"

Da mögen immer noch irgendwelche unsäglichen "Hygiene"vorurteile und irgendeine krude Vorstellung von "ist ja gar kein richtiger Sex, wenn nicht vaginal mit Abspritzen ebd." in den Köpfen verschiedener Leute herumspuken. Blödsinnig zwar, aber deshalb ja nicht ausgeschlossen.
**C Mann
12.583 Beiträge
***oo:
ch kann nur sagen, es gibt genug Männer, die Analsex als eklig ablehnen und nur sehr widerwillig ausführen würden ...

...es gibt aber auch reichlich Frauen, welche in diesem Bereich streng auf ihre Jungfräulichkeit bestehen. Ich habe mehr von dieser Sorte kennengelernt als Frauen, welche auf Analverkehr abfuhren. Da muss Mann dann eben verzichten können, wenn alles andere stimmt. Ich jedenfalls habe dann nie unter einem Trauma gelitten...
***oo Frau
2.093 Beiträge
Da muss Mann dann eben verzichten können, wenn alles andere stimmt.

dass mag für Mann gerne zutreffen, wenn er meint, für mich nicht. Genau wie Kailyn beschrieben hat, gibt es Must Haves und absolute No Gos .. anal gehört für mich, neben Slow Sex und einigen anderen Dingen, zu meinen Must Haves ...

da kann der Mann noch so toll sein, der Sex wäre immer unvollständig, dass hätte keinen Sinn.

Ein Trauma habe ich auch nicht, aber wenn ich nicht wirklich happy bin, brauch ich es nicht zu wiederholen. Da bin ich tatsächlich sehr konsequent ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.