Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9227 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

**C:
Da muss Mann dann eben verzichten können, wenn alles andere stimmt. Ich jedenfalls habe dann nie unter einem Trauma gelitten...
Klar, es geht hier um das Thema Analsex aber wie wäre es wenn die Frau küssen nicht mag? Sonst stimmt alles aber sie küsst nie. Würde dich das auch wenig stören und würdest du darauf verzichten?

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das kleinzureden wie es hier einige machen geht nur, solange keine eigene MustHave Sache angesprochen wird.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ohh ohne Küssen würde bei mir gar nichts laufen.

Gar nichts, AV gerne , auch gerne jedesmal , aber nicht mit jedem Mann *zwinker*

Darum belasse ich es unter Situationsbedingt.
*******_DA :
Aus verschiedenen Bi-Foren und -Gruppen weiß ich, dass es unter den Bi-Männern viel mehr passive als aktive Ficker gibt. Da liegt nun die Chance der Männer.
Männer haben es hier im JC, sofern sie nur Frauen suchen, sowieso schwer. Wenn dann bei einem Mann auch noch "Analsex" unter unbedingt steht, dann wird er sehr schnell zum ewigen Ladenhüter.
Auf der anderen Seite werden aktive AV'ler gesucht. Das heißt, die Männer müssten alle nur bi werden und schon klappt das mit dem "Unbedingt".

Dämlicher Kommentar, als ob man sich seine sexuelle Neigung aussuchen könnte. Schon mal selber zu einem Homoheiler gegangen oder ist das nur Provokation? Ich bin ja nun weiß Gott nicht PC aber solche bekloppten Kommentare gehen mir auf den Sack, egal ob sie von Heteros oder Homos kommen.
*******enig Mann
9.431 Beiträge
herzlich gern, FTC
SmartKoenig

.....ich habe Deinen hochintellektuellen Beitrag nun 3x durchgelesen mit dem festen Willen, zu verstehen, was Du zum Thema ausdrücken willst. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir nicht wirklich gelungen ist. Könntest Du Deine Argumentation nochmal auch Dummies zugänglich machen...?

"unbedingt" bei den Vorlieben soll heißen, dass der/die Verfasser/in die genannte Tätigkeit besonders gerne macht (ich dachte bisher, das wäre klar). Es soll aber NICHT heißen, dass der TE bei der Verfasserin eines solchen Profils auch wirklich zum Schuss kommt.

Andererseits: die Fragestellung des TE habe ich selber ja auch nicht richtig verstanden. Vielleicht ist meine Antwort auch einfach nur falsch.
**C Mann
12.582 Beiträge
*******_Nox:
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das kleinzureden wie es hier einige machen geht nur, solange keine eigene MustHave Sache angesprochen wird.

...sicher, jeder hat Vorlieben und setzt Prioritäten. Man wir daber wohl kaum ein Gegenüber finden, bei dem alle "Unbedingt", über "Steh ich drauf" bis zu "Geht gar nicht" Vorlieben 100% übereinstimmen. Die Frage ist doch, wie wichtig sind mir die einzelnen Vorlieben oder No-Gos? Wo ist man bereit, Abstriche zu machen, bzw. durch andere Praktiken zu kompensieren? Wird man tatsächlich jemanden in den Papierkorb kicken wollen, weil er nur 95% der Kompabilität von den eigenen Vorstellungen erfüllt....?
**by Frau
1.865 Beiträge
Jetzt musst ich doch glatt nachsehen, was bei mir unter unbedingt steht ... puhh Glück gehabt - nix.

Unbedingt heißt für mich durchaus, dass ich es wahnsinnig gerne habe - allerdings bedeutet unbedingt auch, dass ich es nicht unbedingt und zwangsläufig mit jedem gerne habe.

Bei anal ein heikles Thema - ist er zu dick, darf er nicht rein.

Insofern - „unbedingt“ ist für mich ein „jahaaaa“ will ich! Wenn auch der Rest stimmt.
********stin Frau
477 Beiträge
Auf jeden Fall
ist „unbedingt“ eine Vorliebe, die gerne und deshalb viel und oft praktiziert wird und daher mit ziemlicher Sicherheit beim Aufeinandertreffen eintreten wird.

Ob nun mit anal mehr ficken oder gefickt werden, leckendes und fingerndes Vergnügen (aktiv wie passiv) oder Plug-Fan/in gemeint ist, ist dann noch zum Herausfinden.

Obendrein ist auch noch zu klären, ob die Angaben dieser Liste sich an potentielle JC Partner richten oder nur das Hausmenü darstellen oder generell mehr Kopfkino als Erfahrung widerspiegeln.

Ergo:
mein Unbedingt MMF =
hier ist eine MMF/MFM-lerin, stellt euch drauf ein, mit der fickt manN seeehr selten alleine *g*
****76 Frau
104 Beiträge
Haha
..habe auch vor kurzer Zeit meine Vorlieben neu definiert (definieren müssen). Unbedingt ist unbedingt. 👍🏼
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nun meine Frage, was bedeutet es für euch, vor allem aber für Frau selbst, wenn sie bei dem Thema "unbedingt" angibt?


Was gibt es hier überhaupt zu diskutieren?
Wenn dort steht unbedingt, dann gilt halt...

Adverb - unter allen Umständen, auf jeden Fall
*laut Duden*

Ich verstehe hier manche Anfragen nicht so recht *gruebel*
Dämlicher Kommentar, als ob man sich seine sexuelle Neigung aussuchen könnte. Schon mal selber zu einem Homoheiler gegangen oder ist das nur Provokation? Ich bin ja nun weiß Gott nicht PC aber solche bekloppten Kommentare gehen mir auf den Sack, egal ob sie von Heteros oder Homos kommen.

*lol*
Musst du auch alles lesen!
Guckst du hier:

Nein, ich habe meine letzten Beiträge nicht ernst gemeint.
Ich habe mit Absicht sämtliche Zwinkermännchen oder Ironie-Hinweise weg gelassen, weil ich mal sehen wollte, wer das denn ernst nimmt. *zwinker*

In diese Beiträge ist vieles eingeflossen, was ich hier im Joyclub in den verschiedensten Foren und Gruppen schon so alles lesen musste.
Mir ist das eh egal, ich suche sowieso nur Männer. *lol*

Nicht böse sein wegen meiner Späßchen. *knuddel2* *zwinker*

*****hri Paar
11 Beiträge
:-)
Keine Ahnung wie die anderen es meinen. Bei mir unbedingt weil es für mich zum "normalen" Sex gehört... es wäre für mich nicht typisch wenn es nicht dabei wäre, weil ich so einfach den schönsten Orgasmus habe.
Unbedingt heißt für mich, dass mein potentieller Beziehungspartner diese Vorlieben auch haben muss.
Ich würde keine Beziehung mit jemandem anfangen, der BDSM, küssen oder normalen Sex generell nicht praktiziert.
Es sind also Bereiche, auf die ich nicht verzichten kann und/oder will.
Für mich heißt das aber nicht, dass dies jedes Mal als volles Programm durchgezogen werden muss.

Konkret auf Analsex bezogen hatte ich überlegt es mit dort ein zu ordnen.
Ich habe mich dagegen entschieden, weil es nicht mein Wesen ausmacht. Ich liebe es, brauche es aber nicht um glücklich zu sein.

Ich denke "unbedingt" ist also auch in Bezug auf das, was der jeweilige sucht (Sex, F+,Beziehung,..), anders zu lesen.
****PDM Mann
1.021 Beiträge
mehr differenzieren
Also unbedingt sollte genauer und besser differenziert also unterschieden werden zwischen Analsex und Analverkehr (also mit analer Penetration des Penis) und dies bitte auch noch unterlegt mit "passiv" und "aktiv". Die Unterscheidung in "aktiv" und "passiv" sollte eigentlich auch für diverse andere Spielarten unterschieden werden. So mag nicht jeder Frau geleckt werden aber leckt selbst vielleicht gern die "Pussy" einer anderen.


Für mich hieße "unbedingt" in jedem Fall, daß diese Spielart jedes mal dabei sein sollte. Sonst würde es eher als "gelegentlich" einsortiert werden bzw. "situativ". Ob man nun jedes mal beim Sex dann auch zwingend anal penetrieren muss sei mal dahin gestellt und jedem selbst überlassen.
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Ich interpretiere es so, das es eine gewünschte Spielart des sex ist, aber kein Zwang.
Ich finde es nur schlecht vom Joy, das es nicht die Möglichkeit gibt, (auch bei anderen Spielarten),
zu vermerken ob aktiv oder passiv bzw. beides gewünscht ist.
*******iam Paar
751 Beiträge
Unbedingt analsex
Analsex und auch andere arten des sex,ist immer ein kann aber kein muss,dennoch sollten es beide mögen und praktizieren.
Des weiteren bedeutet es fūr mich,das ich immer bereit bin für analspiele und analsex sprich geschlechtsverkehr anal.wenn mein partner oder partnerin mal nicht will ist es auch okay.
Was nicht geht ist das locken mit neigungen,nur um eine person in die kiste zu bekommen und wenn man ..unbedingt umsetzen ..... möchte hört.....das mag ich garnicht soetwas.
******167 Mann
1.099 Beiträge
Analsex ist eben auch eine besondere Form der Lustgewinnung, von daher eben auch sehr erregend und stimulierend.
Ich finde es gehört genauso dazu.
****ul Mann
482 Beiträge
Unbedingt bedeutet "es gibt mich nur damit !"
Und das ist für alle Vorlieben anzuwenden. Unabhängig dass wir hier nur den Analsex Kontext beleuchten. Egal ob oral, vaginal, bdsm, Sperma...der Mensch will nicht auf diese Spielart in seinem Sexleben darauf verzichten. Wer damit nicht klar kommt oder sich überwinden muss ist falsch. Egal wie toll und ansprechend das Profil auf einen wirkt. Und wir reden hier nicht über Häufigkeit, das ist eine ganz andere Baustelle.

Wobei "Steh ich drauf " ist die diplomatische Ausgabe von "Unbedingt" meiner Meinung. Ich bin gegen die Differenzierung von Anal passiv/aktiv im Katalog wie manche fordern. Da hat man ausversehen den Haken falsch gesetzt...ups...so etwas soll durchaus vorkommen. Man sollte es im persönlichen Gedankenaustausch auf die Reihe bekommen...bevor Vollzug stattfindet. *grins*

Gruss

Paul
**C Mann
12.582 Beiträge
...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...?
...bedeutet Anal Sex "Unbedingt" nicht einfach nur, ich suche jemand, der Anal Sex genauso gerne praktiziert, aber nicht, dass es absolut bei jeder sexuellen Begegnung notwendig ist...?
****ine Frau
4.659 Beiträge
**C:
...bedeutet Anal Sex "Unbedingt" nicht einfach nur, ich suche jemand, der Anal Sex genauso gerne praktiziert, aber nicht, dass es absolut bei jeder sexuellen Begegnung notwendig ist...?

Nö! Dann würde völlig ausreichen, das unter "Steh ich drauf" einzusortieren. *lolli*
.....ich habe Deinen hochintellektuellen Beitrag nun 3x durchgelesen mit dem festen Willen, zu verstehen, was Du zum Thema ausdrücken willst. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir nicht wirklich gelungen ist

Wenn ich es richtig verstanden habe, verweist @*******enig lediglich darauf, dass die Einteilung der Vorlieben im Profil nach "unbedingt", "situationsabhängig" etc. bei Joy durchaus logisch und allgemein verständlich ist. Und damit gut nachvollziehbar.

Wobei "Unbedingt" auch in das allseits beliebte "Alles kann, nichts muss" fallen kann. Man muss sich halt darüber verständigen in der Welt erwachsener Menschen.

Ich verstehe nicht, was am Beitrag von @*******enig nicht zu verstehen ist ... *zwinker*
******aux:
Ich verstehe nicht, was am Beitrag von @*******enig nicht zu verstehen ist ... *zwinker*

Also ich hatte just bei diesem Beitrag auch ein Auffassungsproblem und ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann, dass man einen Beitrag nicht verstehen kann *zwinker* ...
No go
Überhaupt die "Unbedingt" Kategorie auszufüllen ist ein NO GO für mich und Männer, die etwas dort angeben haben keine Chance bei mir.

"Unbedingt" heisst "unter allen Bedingungen", was Ignorieren der Präferenzen oder Befindlichkeit des Sexualpartners impliziert. "Unbedingt" heisst kompromisslos fordern.

Wer UNBEDINGT Praktik xy ausleben möchte, möge eine Dame des Gewerbes dafür bezahlen.

Praktiken, auf die man steht, gibt man unter "Steh ich drauf" an.

Das einzige, was UNBEDINGT MUSS ist Dialog, Offenheit und Empathie zwischen den Sexualpartnern.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ungeachtet der Vorliebe Anal habe ich den Thread zum Anlass genommen, meine eigenen Angaben anzupassen, dahingehend, was bei mir tatsächlich unter "Unbedingt" fällt (das Küssen, ohne das geht auch alles andere nicht) und mich ansonsten auf "geht gar nicht" beschränkt. Alles andere kläre ich zukünftig im Gespräch.

Die weitere Differenzierung diverser Spielarten in aktiv und passiv finde ich völlig unnötig. Schließlich kommuniziert man bei Interesse und auch so etwas lässt sich doch vorab klären. Wenns dann halt doch nicht passt, geht jeder seines Weges.

Unbedingt heißt für mich: das "muss" sein.
Jedoch zeigen doch die jeweiligen Kommentare, daß dies unterschiedlich gewertet wird, daher würde ich im Zweifel bei Interesse einfach mal die Dringlichkeit der Praktik abklopfen. Und sehe ja dann, ob man da harmoniert. Und zusammen kommt
**********ede56 Mann
5.969 Beiträge
Mrs_Heart trifft es auf den Kopf
Einfach mal miteinander reden und nicht jedes Wort in Stein gemeißelt sehen.
******der Mann
2.885 Beiträge
Mrs_Heart
Das ist eigendlich die Idee. Habe mein Profil auch dahingehend geändert. Ich denke, ein ordentlicher Profiltext sagt mehr aus als die angekreuzten Vorlieben und Co. Denn hier heisst manchmal, ein Klick zu viel, das ganze Profil versaut oder uninteressant gemacht. Kann doch jeder nachfragen wenn er/ sie interessiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.