Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9227 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ja sicher kann das helfen.
Es kann sich aber auch herausstellen, dass einer nicht darauf verzichten will und kann.

Das hatte ich schon bei NS, für mich ein NoGO, er bestand darauf.

Kein Date. Darauf ließ ich mich dann nie ein, denn ich will nicht Schuld sein, dass jemand für mich auf etwas verzichten muss, und dann unzufrieden oder sogar unglücklich ist.
****ul Mann
482 Beiträge
Diese Selbslossigkeit, ich bin schwer beeindruckt. *haumichwech*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
das hat mit Selbstschutz zu tun.
Er fragte nach , ob ich nicht wenigstens "spenden" könnte.

Nein , Sorry kann und will ich nicht.

Das allein zeigte mir, dass es ihm schwer fallen würde, darauf zu verzichten.
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Leider wird hier nach Katalog ausgesucht, stehen deine Vorlieben nicht da,
heisst es dann in der 2ten Mail:
"worauf stehts du? was suchst du ??"
Ist auch egal ob du sympathisch bist oder nicht, du versendest keine Bilder,
oder bist gerade 1 jahr äter geworden ----> dann bist du raus !
****ul Mann
482 Beiträge
Ob rein oder raus. Diese persönliche Freiheit muss es geben. Das gehört zum Mensch sein.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*******elle:
Ja sicher kann das helfen.
Es kann sich aber auch herausstellen, dass einer nicht darauf verzichten will und kann.

Das hatte ich schon bei NS, für mich ein NoGO, er bestand darauf.

Kein Date. Darauf ließ ich mich dann nie ein, denn ich will nicht Schuld sein, dass jemand für mich auf etwas verzichten muss, und dann unzufrieden oder sogar unglücklich ist.


Wenn jemand etwas in Unbedingt stehen hat, was bei mir unter "geht gar nicht" läuft, ist es ganz stark von der Praktik abhängig. Grade NS - so jemand ist mir dann zu speziell für meinen Geschmack.

Es muß keiner auf etwas verzichten wegen mir. Darum klärt man das vorab. Jemand, der z.b. unbedingt Analsex will - auf keinen Fall drauf verzichten, der passt nicht zu mir. Denn auch wenn ich es "situationsabhängig" mag, will ich es nicht tun müssen, weils der andre unbedingt haben will.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ja das ist ja auch sehr verständlich.
Jeder will sich ja wohl fühlen können.
"Unbedingt" zeigt mir/uns eine favorisierte wie auch gerne praktizierte Facette des Auslebens der Sexualität, welche jedoch wohl nur dann wirklich ausgeführt werden kann wenn es entsprechend harmonisiert und gehändelt wird.
********our7 Mann
2 Beiträge
Das schöne am JC ist...
Dass man sofort über die sexuelle Vorlieben im Klaren ist. So kann man schnell abschätzen, ob es im Bett passt oder nicht.

Analsex unbedingt heißt, dass man selber einfach sehr drauf steht. Es bei
Bedeutet nicht, dass jede sexuelle Handlungen mit anal zu tun haben muss, aber dass man generell nicht drauf verzichten möchte *zwinker*.
****nas Mann
527 Beiträge
Aber den Link nochmal kopiert. *zwinker*


Ich hätte "unbedingt" jetzt auch nicht als "muss ich zwingend bei jedem Mal haben" interpretiert. Das würde ja eher unter Zwanghaftigkeit denn unter Vorliebe fallen. Ich habe selbst keine "unbedingts", weil jede Situation anders ist, aber wenn jemand auf etwas wirklich wert legt und nicht längere Zeit ohne sein mag - warum nicht? Ist doch gut, dass zu wissen.

Analsex unter "unbedingt" heisst für mich, wenn ich mich auf diese Person einlasse, dann wird sie in den Arsch gefickt werden wollen. Vielleicht nicht beim ersten Mal und auch nicht jedes Mal, aber eben doch regelmäßig. Wenn ich jetzt Analsex eklig finden würde, dann wäre das für mich ein Zeichen, dass wir nicht zusammen passen.
*******1976:
Unbedingt...
... heißt für mich unbedingt. *top*
Unbedingt heißt nicht: mag ich, situationsabhängig etc. sondern... unbedingt. Also bei jeder sexuellen Begegnung. Sonst könnte man sich doch jegliche Kategorie sparen.
Und bitte...das heißt doch nicht...immer alles gleich, sondern das ich weiß was ich will. Es treffen sich schließlich Menschen...und keine Fickmaschinen.

Genau so sehe ich es auch, besonders der letzte Satz hat es mir angetan.
*********ellte Frau
8.458 Beiträge
Wenn das angegeben ist gehe ich davon aus dass derjenige eine sehr starke Neigung dazu hat und nur ungern länger darauf verzichten will. Daher beginne ich mit solchen Männern schon gar keine Konversation, weil ich nicht das Gefühl haben will, wenn es zu einer Affäre kommt, er vermisst etwas bei mir. Auf Dauer wäre es unbefriedigend für ihn und demnach auch für mich.
"Unbedingt" heisst "unter allen Bedingungen", was Ignorieren der Präferenzen oder Befindlichkeit des Sexualpartners impliziert. "Unbedingt" heisst kompromisslos fordern.

Das stimmt so nicht.
Natürlich heißt "Unbedingt" kompromisslos fordern.
Aber das fordere ich hier im Joyclub von Leuten, die das, was ich fordere, gerne geben.
Wenn ich hier im Joyclub etwas ganz spezielles suche, dann kann niemand zu meinem Sexualpartner werden, der das, was ich fordere, ablehnt. Ich zwinge ja niemanden hier im JC, meine Forderungen zu erfüllen.
Um nichts anderes geht es hier, als um die Frage, was Analsex unter "Unbedingt" auf einem Joyclub-Profil bedeutet.
Ich kann hier fordern was ich will, ob die Forderungen erfüllt werden, ist eine andere Sache.
Unbedingt...Ansichtssache....
...Analsex oder Analverkehr?....es muss ja unbedingt nlcht jedesmal das Glied "im Mittelpunkt"(Analverkehr) stehen.....Es gibt ja auch andere tolle "Spielmöglichkeiten" sich gegenseitig Anal zu verwöhnen und aufzuheizen ....Auch als Bi-Mann gibt es wirklich interessant Sachen die man(n) machen kann ....ohne unbedingt Analverkehr haben zu müssen......😊
*******l74 Frau
45 Beiträge
'unbedingt'...
Bei anal unbedingt... Na, es gehört immer fest dazu für mich. Auch wenn ich fast alles extremst geil finde an Sex und dem besonderen...
Anal darf immer sein, ob nur der Fick oder auch bearbeiten mit Spielsachen oder hand😉


Viel Spaß euch allen weiterhin💋
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Analsex unbedingt?
OK
das heißt für mich leider wegklicken
da zu verschiedene Vorlieben weil derjenige unbedingt Analsex braucht.
*******chen Frau
1.494 Beiträge
unbedingt
beim letzten Date
kein Sex
da er mein unbedingt küssen ignoriert hat
„unbedingt“ heist ja nicht „muss“, sondern „un-bedingt“ also eben nicht „bedingt“ 😬

Also nicht ab und zu oder vielleicht oder kommt drauf an, sondern un-bedingt.

Heisst für mich, dass es eine starke Vorliebe dafür gibt, die sehr gerne und oft gewünscht und gelebt wird. Nicht immer und nicht auf jeden Fall, aber anscheinend nicht von etwas festem abhängig.
****nas:
Analsex unter "unbedingt" heisst für mich, wenn ich mich auf diese Person einlasse, dann wird sie in den Arsch gefickt werden wollen.

Oder gern am Arsch des andern spielen will...

FTC:
...sicher, jeder hat Vorlieben und setzt Prioritäten. Man wir daber wohl kaum ein Gegenüber finden, bei dem alle "Unbedingt", über "Steh ich drauf" bis zu "Geht gar nicht" Vorlieben 100% übereinstimmen. Die Frage ist doch, wie wichtig sind mir die einzelnen Vorlieben oder No-Gos?

Ich schätze, dass die Meisten bei "steh ich drauf" und "situationsabhängig" flexibel sind. Und mit "unbedingt" kann man ja auch sparsam umgehen. Also da kann sich viel Passung ergeben.

Und nein, bei No-Gos bin ich bei Joy-Dates nicht flexibel (deswegen steht/stünde es da).

HerDivineGrace:
. Wer UNBEDINGT Praktik xy ausleben möchte, möge eine Dame des Gewerbes dafür bezahlen.

Oder sich jemanden suchen, der das auch unbedingt will. Und ich möchte keine Dame des Gewerbes bezahlen...

Was wäre denn, wenn unter "unbedingt" normaler Sex stünde? Sollen alle zu Prostituierten? Merkwürdige Schlussfolgerung.

. "Unbedingt" heisst "unter allen Bedingungen", was Ignorieren der Präferenzen oder Befindlichkeit des Sexualpartners impliziert. "Unbedingt" heisst kompromisslos fordern.

Doch nicht, wenn der andere das auch will. Und ja, diejenigen die dann die spezielle Praktik nicht machen wollen, kommen dann als Sexpartner nicht in Frage. Was machen denn BDSMler, wenn sie das unter "unbedingt" angeben?

Genau, die suchen sich ein passendes Gegenstück. Da wird durchaus Rücksicht auf die Präferenzen des andern genommen.
ich noch mal....
Evtl. habe ich in meinem ersten Beitrag etwas am Thema vorbeigeschrappt.....
Also,wenn der oder die Andere ,laut Vorlieben,UNBEDINGT Analsex haben will,dann ist es für mich doch klar....Dann gibt es Analsex ,in jeglicher Form, beim Date .Ansonsten brauche ich ,wenn ich keinen Analsex mag oder will,doch erst garnicht in Kontakt treten mit den anderen...... *mail*

Wenn ich keinen Fisch mag gehe ich zum Einkaufen auch in kein Fischgeschäft.... *floet*
Solange in genug Profile Intimrasur wichtiger als Küssen ist, wäre ich skeptisch was die Aussagekraft angeht.
Die Bewertung findet zudem in 1-5 Herzen statt, klar steht da auch irgendwo klein die verbale Abstufung, aber liest man die unebdingt?

Unbedingt bedeutet für mich auch unbedingt. Also das es schon schade/doof ist, wenn es dass nicht gibt.
Aber wie das andere halten?

Finde es auch amüsant wenn bei unter "unbedingt" bei Frau Blowjob bzw. bei Mann cunnilingus steht - klingt für mich ein wenig nach "mir egal ob Du willst, ich will aber" *zwinker*

Persönlich finde ich die Diskussion über Vorlieben eher anstrengend.

Vieles ist einfach sehr subjektiv.
Analsex? Klar wahrscheinlich Mann aktiv Frau passiv und Penetration. Aber kann auch nur mit Zunge und Finger und vielleicht auch Mann passiv sein.

Unter devot versteht der Bdsmler vermutlich was anderes als es eine Frau, die sich nach starken Armen zum Kuscheln sehnt.

Menschen die keinen "normalen" Sex haben, sind mir eher suspekt.(ich finde eigentlich alles was ich mache "normal")

Meine Vorlieben als überzeugter Stino sind nicht so ungewöhnlich, dazu hängt es ja auch immer von meinem Gegenüber ab. Einzig wenn Frau explizit was von BDSM schreibtbin ich offensichtlich der falsche.
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Unbedingt Analsex
können die Bi Frauen mir das mal erklären?

ist bei Euch dann immer auch ein Mann anwesend der Euch in Den *arsch* fickt
oder
soll die Frau nur oral Anal verwöhnen?

gehört das dann nicht eher zu Vorlieben anstatt zu unbedingt

Moment ich schnall mir mal ebend einen Dildo um, *grins*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*******chen:
Unbedingt Analsex
können die Bi Frauen mir das mal erklären?

ist bei Euch dann immer auch ein Mann anwesend der Euch in Den *arsch* fickt
oder
soll die Frau nur oral Anal verwöhnen?

gehört das dann nicht eher zu Vorlieben anstatt zu unbedingt

Moment ich schnall mir mal ebend einen Dildo um, *grins*

Mei, das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Irgendwie driftet die Diskussion allmählich ins Fragwürdige ab. Fragt doch den/die Profilinhaber/in einfach direkt, wie es gemeint ist.
Ist das denn so schwer, vor dem Ficken miteinander zu reden? Oder einfach nur interessehalber, ob es passt? *roll*
*******chen Frau
1.494 Beiträge
ganz Ruhig
es ist ein Disskusionsforum
Es wurde was gefragt weil es interessant ist
Du musst Dich hier nicht dran beteiligen
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*******chen:
ganz Ruhig
es ist ein Disskusionsforum
Es wurde was gefragt weil es interessant ist
Du musst Dich hier nicht dran beteiligen

Tatsächlich?
Ich erlaube mir trotzdem, meine Meinung kund zu tun. Deal with it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.