****nas:
Analsex unter "unbedingt" heisst für mich, wenn ich mich auf diese Person einlasse, dann wird sie in den Arsch gefickt werden wollen.
Oder gern am Arsch des andern spielen will...
FTC:
...sicher, jeder hat Vorlieben und setzt Prioritäten. Man wir daber wohl kaum ein Gegenüber finden, bei dem alle "Unbedingt", über "Steh ich drauf" bis zu "Geht gar nicht" Vorlieben 100% übereinstimmen. Die Frage ist doch, wie wichtig sind mir die einzelnen Vorlieben oder No-Gos?
Ich schätze, dass die Meisten bei "steh ich drauf" und "situationsabhängig" flexibel sind. Und mit "unbedingt" kann man ja auch sparsam umgehen. Also da kann sich viel Passung ergeben.
Und nein, bei No-Gos bin ich bei Joy-Dates nicht flexibel (deswegen steht/stünde es da).
HerDivineGrace:
. Wer UNBEDINGT Praktik xy ausleben möchte, möge eine Dame des Gewerbes dafür bezahlen.
Oder sich jemanden suchen, der das auch unbedingt will. Und ich möchte keine Dame des Gewerbes bezahlen...
Was wäre denn, wenn unter "unbedingt" normaler Sex stünde? Sollen alle zu Prostituierten? Merkwürdige Schlussfolgerung.
. "Unbedingt" heisst "unter allen Bedingungen", was Ignorieren der Präferenzen oder Befindlichkeit des Sexualpartners impliziert. "Unbedingt" heisst kompromisslos fordern.
Doch nicht, wenn der andere das auch will. Und ja, diejenigen die dann die spezielle Praktik nicht machen wollen, kommen dann als Sexpartner nicht in Frage. Was machen denn BDSMler, wenn sie das unter "unbedingt" angeben?
Genau, die suchen sich ein passendes Gegenstück. Da wird durchaus Rücksicht auf die Präferenzen des andern genommen.