Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9232 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4612 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

****IN Frau
421 Beiträge
*******_DA:
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass nun über 30 Seiten der Begriff "unbedingt" diskutiert wird.
[...]
Unbedingt heißt unbedingt.
Es gibt Leute, die hatten vielleicht noch nie die Möglichkeit zum Analsex. Und das wollen sie jetzt UNBEDINGT erleben. Also suchen sie GEZIELT nach Leuten, mit denen sie Analsex haben können. Deshalb steht das dann unter "Unbedingt".
[...]



Interessante Sichtweise.
Ich hätte dafür die Rubrik "Möchte ich gerne ausprobieren" gewählt.
Könnte man auch machen.
***ia Frau
268 Beiträge
Es heisst..
...dass ich gerne in den Arsch gefickt werde. Und ich nichts dagegen habe wenn das jedes mal passiert...
ich hab hier schon die merkwürdigsten Anschreiben erhalten
was als unbedingt in der Profilnennung war wurde dann oft als
ach, neee, ist eher anders
oder
ja, unbedingt, aber nicht erlebt bisher

wie war das mit dem Thread welche Inhalte sind denn nun korrekt
einfachste Lösung
die/den UserIn direkt fragen
wer fragt führt
ach, neee, wer fragt bekommt Antworten, manchmal
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Es gibt allerdings jene...die es mit dem "unbedingt" auch meinen.
Es gibt jene die einfach alles unbedingt wollen und jene...die für jeden Kompromiss bereit sind... Hauptsache es knallt.
Mancher denkt nicht lange nach...wenn er sich für Kategorien entscheidet.

Ich gehöre zu jenen...die wissen was sie unbedingt wollen und was verhandelbar bzw. situationsbedingt ist. Ich habe auch etwas gegrübelt um mich zu kategorisieren *lach*
Klar ist...ohne Kommunikation geht nie etwas nie nicht.
Zumindest darüber...sind wir uns wohl alle einig.
******_nw Mann
1.542 Beiträge
Ich halte ein "unbedingt" auch für etwas, dass für die Profilinhaber dazu gehört.... Nicht zwingend immer, wahrscheinlich wird es auch einmal ohne schön sein....

Und natürlich misst jeder einem UNBEDINGT eine individuelle Bedeutung zu.

Die einen verstehen darunter ein "wäre schon schön", die anderen ein "ohne geht gar nicht"......
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
**C:


...ich verstehe "Unbedingt" als eine präferierte Vorliebe, aber auch nicht dahin, dass "unbedingt" jetzt unbedingt jedes Mal sein muss.....Ich stehe auch auf Schoko-Pudding, muss ihn aber nicht unbedingt jeden Tag haben...

Also für uns bedeutet unbedingt nicht nur eine Präferenz, sondern eine Art Notwendigkeit, eine Voraussetzung.
Würde es eine präferierte Vorliebe sein, würde es unter " Steh ich drauf" auch reichen!
Unbedingt bedeutet für mich unverzichtbar um etwas zu erreichen, sei es sexuell z.B. erregt zu werden oder um zum Höhepunkt zu kommen.
Darum mutet es für mich manchmal sehr merkwürdig an, welche Praktiken oder Dinge als unbedingt angeführt werden, Details erspar ich uns!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich habe diese Fragen beantwortet bezüglich Sterne… Die Formulierungen unbedingt und so weiter habe ich erst später verstanden… Und Analverkehr ist für mich total geil… Unbedingt dabei ist es eher selten. Aber gehört zu den richtig richtig guten Spiel haben
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Ich habe nichts auf "unbedingt " gesetzt, was daran liegt, dass ich teilweise sehr merkwürdige anschreiben bekam, als es noch anders war.
Aber meine "steh ich drauf " Liste beinhaltet einige Punkte, die für mich definitiv so gut wie immer zu gutem Sex dazu gehören.
Analsex ist einer dieser Punkte.
Klar geht die Welt nicht unter, wenn es mal nicht dabei ist, aber eigentlich ist es schon ein sehr wichtiger Teil meiner Sexualität, und ein Mann, der das gar nicht oder nur selten will, wäre definitiv raus.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Weil das Loch im Arsch der pelvine Minimalkonsens der Geschlechter ist.
Unbedingt heißt unbedingt
Also ich verstehe die Vorlieben unter Unbedingt so...

Dinge die ein Mann oder Frau so gut wie bei jedem Sex haben und erleben will.

Analsex würde ich so verstehen, dass derjenige einfach so gut wie immer auch Anal verwöhnt werden möchte während des Spiels... egal ob mit Fingern, Zunge, Penis und Spielzeug. Einfach das volle Spektrum erleben möchte und das so oft wie möglich.

Man muss aber immer unterscheiden was genau dort steht... z.B. Unbedingt Outdoor heißt für mich, ich will nicht immer in der Natur Sex haben und will nie zuhause... sondern das diese Thema mir sehr wichtig ist und es seinen Platz haben muss und zu meinen Bedürftnissen gehört.
Was mich irritiert ist, dass mir häufig im Chat offeriert wird, dass NS, KV, rape was auch immer gesucht wird, gleichzeitig aber das gesamte Profil, inklusive “unbedingt“ und “steh ich drauf“ nur was von netten Gesprächen, Küssen und Dessous vermuten lässt.
Ich hab noch nicht genau drüber nachgedacht warum das oft so ist, habs aber mittlerweile als “normal im JC“ abgehakt.

Zur Ausgangsfrage: ich glaub beim Küssen können es die meisten nachvollziehen, Sex, egal ob Petting, Quikie, SM whatever ist für viele ohne Küssen nicht denkbar. Ob oft, ob nur am ende, was auch immer, es kommt fast immer dazu. Außer vielleicht einer hat davor etwas gegessen/getrunken was der andere kaum riechen, geschweige denn schmecken will. Kann vorkommen, dass dann mal nicht geküsst wird oder alternativ das mundwasser geschwzngen wird.

So ist es bei mir mit Analsex auch. Wobei ich zugegebenermaßen damit das einbinden von analen Stimulationen, nicht notwendigerweise die anale Penetration meine.

Bei der Neigung BDSM ists bei mir etwas anders. Mit meinem Mann mag ich auch gerne Blümchensex, hier suche ich nur (Austausch über, cam zu) BDSM.

Ich halte es daher eher mit einigen Vorrednern. Es ist schon wünschenswert, wenn die Vorlieben ernsthaft ausgefüllt werden, aber ich sehe es eher als Gesprächsstart als als Korsett, dass 100% deutungsfrei ist.
Wenn jemand etwas für Unbedingt wichtig hält,dann ja wohl weil er/sie es unbedingt will
Wenn ich unbedingt was zu Essen haben will dann auch innerhalb kürzester Zeit und nicht vielleicht mal nächste Woche
Wenn das nicht so ist einfach nicht unter Unbedingt sondern unter mag ich auflisten und fertig ist die Laube.
**C Mann
12.583 Beiträge
*********nger4:
Wenn jemand etwas für Unbedingt wichtig hält,dann ja wohl weil er/sie es unbedingt will

...es gibt Dinge, die ich unbedingt haben will... aber nicht unbedingt immer bekomme. Was dann? Lebenskrise? Depression? Wutanfall?
..es gibt Dinge, die ich unbedingt haben will... aber nicht unbedingt immer bekomme. Was dann? Lebenskrise? Depression? Wutanfall?
Dann liegt es wohl an der falschen Erzieung,Wenn Kindern beigebracht wird das sie nicht alles haben können was sie sich in ihr Köpfchen gesetzt haben ist das auch beim Erwachsen werden sehr hilreich
**C:
...es gibt Dinge, die ich unbedingt haben will... aber nicht unbedingt immer bekomme. Was dann? Lebenskrise? Depression? Wutanfall?

Darum geht es hier überhaupt nicht. Auch nicht darum, dass jemand unflexibel ist.

Begegnest du Sexualpartnern echt so:
"Oh, du brauchst Analsex (wahlweise ersetzt durch klitorale Stimulation, Penetration, Lecken), um zum Orgasmus zu kommen? Du bist aber unflexibel, bekommst Du einen Wutanfall, wenn Du es nicht bekommst?"

Zum Thema: unbedingt heißt unbedingt. Heißt: es muss da sein, sonst mag ich nicht oder bin frustriert.
Bei mur wechselt das Unbedingt immer mal wieder.
**C Mann
12.583 Beiträge
*********nger4:
Dann liegt es wohl an der falschen Erzieung,Wenn Kindern beigebracht wird das sie nicht alles haben können was sie sich in ihr Köpfchen gesetzt haben ist das auch beim Erwachsen werden sehr hilreich

...und warum wird dann so ein Aufstand um den Begriff "Unbedingt" gemacht, es als absolut notwenig angesehen und ohne geht gar nicht? Die Welt geht doch nicht unter, wenn es im Bett mal keinen Analsex gibt....hoffentlich... *zwinker*
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Ach bitte ...
Würde hier jemand schreiben "blasen gehört für mich unbedingt dazu, damit ich in Stimmung komme" würde niemand einen Aufschrei machen. Wenn Frauen schreiben "anale Stimulation ist für mich wichtig, damit ich einen Orgasmus erreiche" geht die Welt unter. LANGWEILIG
.
..und warum wird dann so ein Aufstand um den Begriff "Unbedingt" gemacht, es als absolut notwenig angesehen und ohne geht gar nicht? Die Welt geht doch nicht unter, wenn es im Bett mal keinen Analsex gibt....hoffentlich... *zwinker*
Die Welt dürfte aber für einige untergehen wenn im Profil steht Anal unbedingt und sich dann rausstellt das sein/ihr Gegenüber eine *arsch*Phobie hat.
**C Mann
12.583 Beiträge
*******n_78:
Würde hier jemand schreiben "blasen gehört für mich unbedingt dazu, damit ich in Stimmung komme" würde niemand einen Aufschrei machen.

...es geht hier doch nicht um sexuelle Praktiken. Es geht hier darum ob "Unbedingt" unbedingt Unbedingt ist... *zwinker*
**********true2 Paar
7.717 Beiträge
Unbedingt ist immer etwas, was auf Nummer 1 steht. Wenn man Analsex so sehr mag, dass man es immer wieder ausleben möchte.
**C Mann
12.583 Beiträge
*********nger4:
Die Welt dürfte aber für einige untergehen wenn im Profil steht Anal unbedingt und sich dann rausstellt das sein/ihr Gegenüber eine *arsch*Phobie hat.

...na, das oder so ähnlich ist doch hier im Joy Alltag. Man wird sich doch hoffentlich vorher ausgetauscht haben. Und wenn nicht, dann war es eben für Beide ein Griff ins Klo....
*****ven Frau
7.570 Beiträge
@FTC
Weißt du ... den Eindruck habe ich deinerseits nicht. Wenn ich anal bei unbedingt einreihe muss ich mir von dir sagen lassen, einseitig und fade im Bett zu sein. Also geht es nicht nur um das unbedingt ... ganz offensichtlich.
????
Was gibt es denn da zu fragen? Wenn da unbedingt steht, dann will sie oder er unbedingt arschficken. Wie ich...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich gehe immer
davon aus, dass Profile Teil eines großen Märchenbuchs sind und gerade beim Ausfüllen von Vorlieben Neulinge hier überfordert sind. Schon das System ist schwer begreifbar, dann antwortet man halt irgendwie nach Lust und Laune. Will sagen, darauf gebe ich nichts, das lässt sich dann klären, wenn es zu einem Kontakt kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.