Zuerst einmal: Unbedingt heißt für mich, dass jemand ohne irgendetwas Bestimmtes nicht (mehr) leben will - also etwas von extremer Wichtigkeit. Die Definition des Wortes ist ja nun nicht so schwer.
Allerdings scheinen so einige hier zu denken, der Joyclub wäre das Schlaraffenland für all ihre sexuellen Wünsche. Das merkte ich bei so einigen Anschreiben an mich, die mich als nächstes auf das Profil des Absenders geführt haben. Was da alles unter 'Unbedingt' stand, hat mich manchmal nur mit dem Kopf schütteln lassen. Natürlich lautete meine Antwort, dass ich mich solch hohen Ansprüchen nicht gewachsen fühle.
Die Antwort meist: Ach, das muss man doch nicht so ernst nehmen.
Ja, genau, ich nehme also solche Profile, die die Rubrik 'Unbedingt' reichlich gefüllt haben, tatsächlich weniger ernst. Und je nach Absender - also ob mich Profil und Anschreiben prinzipiell erst mal neugierig machen - lasse ich mich auf ein Gespräch ein, in dem man sich genau über solche Punkte austauschen kann. Ist ja nicht ganz schlecht, wenn man schon mal ein "Diskussionsthema" hat.
Zu Deiner Frage
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?
kann ich nur sagen: Ich habe diese Rubrik 'Unbedingt' ganz bewusst freigelassen. Je nach Partner können die Vorlieben für Spielarten sowieso variieren. Und dann gibt es vielleicht Dinge, die ich mit genau dem einen Partner unbedingt und immer wieder gern mache.