Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttöter Part II

*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
TOPIC Leute.

Soll ja wirklich nicht zu Chat ausarten. Die Idee war Das Thema "Lusttöter" zu nutzen um nicht gaz so ernste und lustige Dinge in diesem Zusammenhang zu erfahren und hier und da mal darüber zu plaudern.

So hat das keinen Sinn und macht auch keinen Spass und werde von selbst auch den Mod bitten diesen Thread zu schließen, weil er nicht mehr das ist was er einmal war.

Nehmt euch bitte alle nicht selbst so ernst und macht nicht aus jedem "." ein "!"

Strengt euch mal an. *g*

@***Ma: Also her mit euren Abtörns und Lusttöter Geschichten, wir wollen mehr hören und lachen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und ich dachte Frau soll beim Sex nur "stöhnen"??????

*ggg*
Rucke di guck, rucke di guck, Blut ist im Schuck
Der Schuck ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim.
Magie? Oder eher MaNie?
werde mir den mund von irgendwelchen *spassbremse*n, die meinen, sich auf kosten anderer profilieren zu müssen, nicht verbieten lassen!
Glaubst Du denn, Pauline, Bine, June und/oder wen auch immer Du mit Deinem leicht grenzwertigen Aufplustern meinst, haben es nötig, sich hier (noch) zu profilieren?

aber ich finde es erschreckend, wie hier denunziantentum gefördert wird.
Sonst ist aber alles in Ordnung, ja?

Und diese Aussage
aber selber bringen sie keine, bzw. kaum konstruktive beiträge zu stande!?
finde ich so klasse, dass sie mich ja fast wieder versöhnt. *haumichwech*
Und damit wäre wir doch wieder richtig im Kuschelforum.

Oder auch bei den ... ähem ... Lusttötern. Part II.
*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mutabor ?? drogen genommen??
also apropo Drogen beim Sex sind auch nicht der renner

*zig* davor dabei danach muss nicht unbedingt sein
Alkohol nur in Maßen..
@ fellmaus
nein nicht nur stöhnen, auch schmutzig reden (nur nicht singen... aber das habe ich ja in part I schon erläutert)

@ savoi: ja, du hast recht.

@ mutabor: *gruebel* blut im schuh? wie wär´s mit ob´s? damit kann man sogar reiten, schwimmen, tennis spielen...
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Boah Fellmaus, du bist ja eklig, Pilze. Das schlägt jetzt erstmal die Feinripphöschen. Igitt.

Ne das ist eklig und zählt nicht *g*

@***Ma: Was ich auch sehr abtörnend finde ist, mit einem Brummschädel nach einer frivolen Nacht aufzuwachen, insgesamt nur 2h geschlafen zu haben und allgemein in einem bedenklichem Zustand befindend, noch nicht mal einen Kaffee gehabt zu haben und dann kommt so ein gut gelaunter Hase angehüpft und will gleich mal bedient werden.

Wie schaffen die das nur?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
steigerung möglich

wenn er Anatomielehrer spielt und doch die "Fixpunkte " bei der Frau nicht findet breitgrins
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, vielleicht sollte man ihm sagen das die Fixpunkte bei jeder Frau wo anders sind.

Da hat er sie mal bei einer Frau gefunden und hat sich gefreut und gedacht er wäre graduiert, ein Träppchen weiter zum "tollen Hecht". *g*

so ein pech aber auch, muss er von vorne anfangen *g*

lol
*********June Paar
7.196 Beiträge
@magic
Zum Glück brauch ich hier gar nichts weiter zu erklären oder auszuführen. Schau Dir einfach die Beiträge über mir an.

Sagt doch alles, oder?

Blinkende Smilies, Halbsätze und Einzeiler.

Wer, sagtest Du, schreddert Themen?

Gelinde formuliert finde ich dieses infantile Geplapper zum Davonlaufen.

Und jetzt wieder alle drauf auf mich. Dass ich ne Spaßbremse bin, weiss ich schon. Dass man hier Joy haben möchte und deswegen sinnlos plaudert, hab ich auch schon mal gelesen. Dass ich mich nicht so aufspielen soll und arrogant sowie besserwisserisch bin, ist mir ebenfalls nicht neu.

Falls jemand noch weitere Attribute hat: gerne her damit.

Gespannt wartend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ooochhh @**ne dein Glas ist erst halbvoll..
Smilie *gg* smilie
Lusttöter darf ich ja nicht namentlich nennen...

*undwech*
@ june
das hier ist doch ne plauderecke. grade hier geht es doch darum, spassige beiträge zu posten...

erzähl uns doch lieber von deinen lusttötern... *frieden*

und jetzt lasst uns zusammen eine friedliche vorweihnachtliche *party* feiern, und fröhlich und sinnlos zum thema passend schreiben und lachen...

lg @ all (besonders june)
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
@*********June: Naja damit provoziert man ja gerade das infantiele.

Aber du spricht nicht die Unwahrheit, so ist es nunmal und wird sich auch nicht ändern.

Erzähl doch mal von einer lustigen Lusttöter Geschichte aus deinem Repartoire. Ist doch viel spannender als dieses hin und her.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hach mein Lieblingslusttöter ist da

der hat zwei Haare.. nein ich sag jetzt nicht wo?? kicher
und ich bin kitzlig... sag auch nicht wo?
*gg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@magic und savoi
Darin liegt ja das Problem!

Viele Mods sehen in der Plauderecke den Sondermüllablageplatz des Joy.

Viele User betrachten die Plauderecke als gemütlichen Chatraum.

Oft ist es völlig sinnlos, etwas zum Thema zu schreiben, weil der nächste Beitrag garantiert wieder ein Satz ohne Verb ist oder sich aus zwanzig verschiedenen Blink-Smilies zusammensetzt. Natürlich ohne jedweden Bezug zum vorher geposteten, wäre ja auch zu anstrengend, sich allen Ernstes auch noch mit dem Geschriebenen auseinandersetzen zu müssen.

Sowas ist dann doch deutlich leichter zu formulieren:

ooochhh @**ne dein Glas ist erst halbvoll..
Smilie smilie

Und genau deswegen hassen wir es, dass in der Plauderecke eben nicht geplaudert, sondern zumeist nur geplappert wird.

Nix für ungut, aber das ist meine kleine Sicht der Dinge.

June

... and it burns, burns, burns ...
@ fellmaus
sag auch nicht wo?
das ist ja wirklich mal voll lusttötend... *grins*

was mich total abtörnt, ist, wenn ich vorher mit frau schick essen gehe, und sie sich dann so eine grausamkeit wie thunfischpizza oder so reinzieht (tim kein freund von meeres"früchten" ist...), und mich dann anlächelt, die letzten thunreste winden sich um die vorderzähne, der geruch schlägt mir entgegen, während sie liebevol haucht: "küss mich"... *wuerg2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da habe ich ja Glück , ich esse entweder Thun oder Pizza.. beides zusammen brrrrrr..
hatten wir schon den Knoblauch erwähnt, der geht nur wenn beide welchen gegessen haben.. sonst ist es dicke Luft
@ fellmaus
es herrscht auch dicke luft hier... also ich habe heute noch keinen knoblauch gegessen.. *nene*

@ june: bei aller liebe, du schreibst doch auch nicht wirklich zum thema. sowohl savoi, als auch ich haben dich gebeten dich zum thema zu äussern. reite doch bitte nicht mehr darauf rum. es ist, wie es ist, und imer weiter druff, macht es weder besser, noch beendet es das ganze theater... also bitte nicht mehr *motz*en, sondern fleissig über no-go´s lästern...
okay? *liebguck*

btw. ganz im ernst: ich liebe diese smilies hier, ich finde das richtig klasse, weil es das ganze herrlich auflockert... *smile*

*zumthema*
knoblauch und co. ist natürlich wieder "gestank", und das hatten wir ja leider schon. aber es scheint doch einer der grössten stinkpunkte zu sein... *pfeil* wortspiel *haumichwech*

der allergrösste lusttöter für mich ist: "hase? wir müssen reden..."
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei dicker Luft hilft nur Fenster auf

aber Kälte kann auch abtörnend sein

sei es der Temperatur wegen oder der emotionalen..
mal nach oben schielend..
@ fellmaus
es hilft nicht wirklich, weitere spitzen auszuteilen, deswegen nehme ich mich doch auch wieder zurück. es ist doch wirklich alles gesagt...
lassen wir es doch einfach auf sich beruhen, sonst kommt wieder eine antwort, dann die nchste spitze und so weiter... *snief2*

das ist doch hier der JOY-club, und nicht der fight-club...

*kuss2* @ fellmaus

was das offene fenster angeht, und die kälte... ein absoluter lustbringer:

bärenfell, offener kamin, schnee, rotwein, und dann *popp*en...
*sabber*
Ein Blick in meine Unnerbux zeigt mir, dass ich beim Querlesen dieses Freds (bisher) keine Lusttröpfchen abgesondert habe -
aber das kann sich ja noch ändern .. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten sind ungepflegte Käsemauken ein Abturner schlechthin.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**m
wie auch im realen Leben darf hier Jeder seine Meinung frei äußern..
ajaa und beim Sex sollte man sogar den Mund aufmachen.. wenn es nicht die Erfüllung ist/war.. sonst gibts keine zweite Chance.. *g*
lusttöter
wie auch im realen Leben darf hier Jeder seine Meinung frei äußern..
so sollte es eigentlich sein...

ungepflegte Käsemauken
was für eine geiler ausdruck! *top*

da fallen mir doch glatt wieder die schwanzfusseln zwischen den zehen aus teil I ein... *lach*

wie findet ihr frauen, die sich derart schminken, dass sie an ein schlachschiff in voller takelage erinnern? ich kannte mal ein bildhübsches mädchen, die hat sich immer derart dick geschminkt, dass wir und immer gefragt haben, ob ihr gesicht wirklich geschminkt oder einfach nur verputzt ist... *gg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**m zuerst braucht Frau nen Architekten wegen der Fassade und dann den Maurer zum Putz abklopfen

offtoppic aber das musste jetzt raus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.