Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttöter Part II

@ azha
Juhu, lasst Euch 12 ganze Gemüsezwiebeln und 40 Knoblauchzehen mal auf der Zunge zergehen...
oder auf den geschlechtsteilen... danach geht garantiert nix mehr...
*undwech* ist er (wieder) der kleine prinz...
auch KEINE! frage zur moderation
letzt wurde der themenvorschlag "sex auf dem scheibtisch" abgelehnt. für menschen, die den größten teil ihres lebens am schreibtisch verbringen, völlig lusttötend!!!
wenn nicht darauf, wo dann????
wertvolle anregungen für mein weiteres sexualleben blieben mir deshalb vorenthalten.

um solchen themenanfragen zukünftig vorzubeugen dann gleich die

*Regel 16: themenanfragen zu sex auf möbelstücken, die
• mods völlig unbekannt sind oder
• die mods selbst nicht besitzen oder
• auf denen mods selbst keinen sex ausübern
sind unzulässig.
@ auch KEINE! frage zur moderation
ich habe einen schreibtisch, und kann auch darauf sex ausüben... bin ich damit ein lusttöter?

sex auf einem wackeligen schreibtisch (bett, stuhl, küchentisch, couch, schrank [achtung geier *alarm*], der evtl. zusammenkracht währenddessen ist lusttötend... und unter umständen auch schmerzhaft, was zu einer andauernden lusttötung führen könnte...
hurra
endlich schreibtischsex!

aber schade dass wir hier nur die lüsttötenden erlebnisse schildern dürfen....
liebe lusttöters
ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage:

lasst uns einfach wieder spass haben...ohne motzen und schimpfen... ich *freu* mich, dass der lusttöter II wieder offen ist, und *freu*e mich auf viele sinnlose und auch sinnvolle, amüsante und freundliche beiträge und geschichten

mir fällt da eine geschichte ein, ich möchte gerne von euch wissen: lusttöter oder lustbringer...

ein mann geht mit einer frau in einen sc. dort verbindet er ihr die augen, sie kniet sich nackt im foyer auf den boden, er fesselt ihre ände auf den rücken, und stellt ein schild vor sie: "spritz mich an". er setzt sich an die bar, und beobachtet, wie sämtliche männer im club sie anspritzen. nach einiger zeit geht er zu ihr, nimmt sie von hinten, und kommt abschliessend in ihr gesicht...

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das jetzt ekelhaft *wuerg2* oder geil finde... tendiere aber (passenderweise) zum lusttöter. wie geht es euch dabei?

lg @ all (my *friends*), t.i.m.
schmutzige fantasien gibt´s viele - das gilt hier eigentlich nicht.
ich denke, hier geht´s ja eher um die lusttöters unseres alltags.

haustiere hatten wir ja schon einige. was diesbezüglich noch fehlt sind die netten kleinen fliegen. besonders wenn diese beim AV hocherfreut lustig um den ort des geschehens kreisen. absolut lusttötend!

# o.t.-modus-on #

der kater freut sich über die wiedereröffnung dieses freds. er bedankt sich hiermit für die entscheidung der mods und weiß die nichtlöschung seiner letzten beiträge hoch zu schätzen. (der laden hier scheint tatsächlich einen gewissen stil und ein gewisses niveau zu haben)

# o.t.-modus-off #

katergrüße
igitt
fliegen, die um den po kreisen? *wuerg2* also, sorry, wenn frau so stinkt, dann fällt mir der gedanke an av auch ohne fliegen schon sehr schwer... *pfui*

oder oralsex, wenn der partner bei der letzten fahrt nach darmstadt nicht alles erwischt hat...

okay, das droht auszuarten... *ko* themawechselb bitte! liebuck

zurück zu den fliegen... die sind ansich ja schon ein böser lusttöter... die setzen sich ja auch immer auf einen, wenn sie am meisten nerven... *lach*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ist meist, wenn jemand sein mund aufmacht

............und nur Geruch herauskommt!

Oder Sex mit Ansage comme: "Schaaatz wollen wir heute Nachmittag.........(?).
Da krieg ich gleich einen Gähnanfall!

letzt wurde der themenvorschlag "sex auf dem scheibtisch" abgelehnt.

Excuse-moi, "Sex unterm Schreibtisch" hätte sicher eine Chance im Bereich BDSM gehabt! *haumichwech*
Also..
... ich bin stolz auf mich.. wenn ich das so lese.. *haumichwech*...

*undwech*
@ lachatta
*hae* könntest du dich vielleicht mal mit mir treffen, und mir zeigen, wie man sex unter dem schreibtisch praktiziert... *nixweiss*

*lol* ich verspreche auch, keine socken zu tragen, nicht zu fusseln, mich vorher zu waschen, und vorab mit der käsereibe über meine füsse zu gehen... *haumichwech*

@ elektra: wir sind alle stolz auf dich - auch, wenn wir nicht wissen warum... *gruebel*
Dass...
.... ich anscheinend gut auswähle und mir sowas *wuerg* noch nie passiert ist ! *ja*

Oder war es Glück*oh* ? Egal.. *lol*....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**m du weißt doch.. beim *pimper* kann man sich kräftig am Köpfchen stoßen unterm Tisch... Lusttöter! weil Beule am Kopf die Beule in der Hose nicht beseitigt*g*

und wenn wir beim Knien sind .. ein Sisalteppich der kann ganz schöne aufgeschubbelte Kniescheiben erzeugen....Lusttöter!
neulich im puff...
"guten tag, was kostet es denn bei ihnen?"
"100 auf dem boden, und 200 im bett. an, opa, was darfs denn sein?"
er gibt ihr 200
"soso... einmal im bett? ist auch besser so, in deinem hohen alter."
"nein, zweimal boden bitte..."

ja... so kann man sich irren... *haumichwech*
magic
überzieh das hier nicht!

die schriftlichen forumsregeln sind dazu da, sie zu beachten, d.h.

DU SOLLST HIER NICHT BAGGERN!!!!

(sonst ist hier gleich wieder schluss mit lustig)
@ kater
du bist doch nur eifersüchtig... *rotfl*
komm halt auch mit untern tisch, aber schön vorher waschen, miezi...
*zwinker*

womit wir wieder bei den katzen wären, die auf einmal neben einem auf dem bett sitzen, und den kopf schieflegen, als wollten sie sagen: "was macht ihr denn da?"

lust ig und lust töter - finde ich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
quietschende (hotel)betten sind auch uncool
kreischhhhh ..
magic
auf seite 4 les´ ich da schon wieder was von "mal treffen".

weißt´, die eleganz dabei, anderen fies stinkende marken ans bei zu setzen, besteht darin, selbst dabei sauber zu bleiben.

um nun zu den den katzen zurück zu kommen:
zuschauen geht ja noch. aber wenn dazu dann noch eine vorderpfote im katzenschritt aktiv wird, wird´s echt lusttötend.
einsamkeit ist lusttötend...

die folge, die auswirkung von einsamkeit...
daraus folgert eine unangenehme stimmung...

man kompensiert, in witz und fröhlichkeit der nervigkeit...

einsamkeit durchstrahlt die leere, projeziert diese groß auf die leere wand...
andere sehen diese filme, die sie nicht interessieren...

man gähnt gelangweilt in der ecke und denkt sich nur...
wann hört dies bloß auf... *nene*
@ fellmaus
quietschende (hotel)betten sind auch uncool

unser bett hat auch ne zeitlang nach dem umzug gequietscht (war wohl nicht mehr richtig zusammengeschraubt), *angsthab* und der mittelbalken hat sich immer verzogen, so dass wir voll schiss hatten, einfach durchzubrechen... wir haben uns ne zeitlang gar nicht mehr im bett zu *pimper*n getraut...

ABTÖRN!

@ kater... whiskey macht den kater froh... *lol*
@ mutabor
himmel, musst du einsam sein, wenn du dich dermassen mit diesem thread quälst... *troest*

du hast unser gesammeltes beileid. wir werden von herzen versuchen, dich auch weiterhin mit unsinnigem aber amüsanten geschwätz zu langweilen, um dich damit aus deiner einsamkeit zu reissen... *taetschel*
Spieglein, Spieglein an der Wand,
Was ist das lusttötenste im ganzen Land?«

so antwortete der Spiegel:

»wehrter JC User, Ihr seid der lusttötenste im Land.«

Da war der JC User zufrieden, denn er wußte, daß der Spiegel die Wahrheit sagte. Schneeflittchen aber wuchs heran und wurde immer frivoler und lustfordernder, und als es siebzehn Jahre alt war, war es so lustgewaltig, wie der klare Tag und freizügfrivol wie der JC User mitnichten. Als der JC User wieder einmal in seiner Eitelkeit den Spiegel fragte:

»Spieglein, Spieglein an der Wand,
Was ist das lusttötenste im ganzen Land?«

so antwortete er:

»wehrter JC User, Ihr seid der lusttötenste im Land,
Aber Ihr nervt so langsam....«

*wuerg2*
@ mutabor
Aber Ihr nervt so langsam....
diesmal habe ich mir erlaubt, dich bei den mods zu melden, denn ich habe keine lust, dass uns wieder irgend so ein quertreiber unsere gute stimmung kaputt macht.

bitte unterlass deine provozierenden zwischenrufe. wenn dir diese runde nicht gefällt, klink dich bitte aus. hier sind genug leute, die einfach nur spass haben wollen, da stört eine *spassbremse* nur...
*haumichwech*

wieso...???
darf ich denn keinen spass haben...??? *heul*

einfach sinnfrei drauflosplaudern...
ohne mir dabei den kopf zu verrenken...

und so nebenbei...

einfach...

auch mal lusttötend sein... menno... *heul2*

*traurig*
@ mutabor
darf ich denn keinen spass haben...???
doch, aber nicht auf unsere kosten!
lass den quatsch, und halte dich ans thema - bitte!

*zumthema*
ich find thisismagic lustötend... !!!

zählt das jetzt zum thema oder ist das nur sinnfreie plauderrei in der plauderecke...????

fragen über fragen... *gruebel*

ergo...
nicht die sache ist lusttötend, sondern das dazugehörende individium...*ggg*

P.S. ich schmeis mich schon seit tagen wegen dir in die ecke...
ergo...lass mir meinen spass... *haumichwech*
hab doch sonst so wenig zum lachen in meinen leben... *traurig*

!!!

das war jetzt auch lusttötend...oder ??? *gruebel*

und das wiederrum nennt man chatgeplaudere im forum... daher folgt meinerseits...

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss
Ist für heute wirklich Schluss???

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage

Doch für heut ist wirklich Schluss!!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.