Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttöter Part II

OT - aber das muss raus!
zum thema: unterstützung durch die mods:

Anm.d.Red.
Clubmails dürfen nicht veröffentlicht werden.

LG *modda*
CathyB
@ cathyb
toll! ich darf mich also anscheissen lassen - da tun die mods nichts! stattdessen werde ich wieder zensiert! aber wenn mein profil veröffentlicht wird, da machen die mods nichts!

DAS IST SO LÄCHERLICH! UND ABSOLUT LUSTTÖTEND! VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!!!!!! Da kommt mir das kalte kotzen!
**st
@**m

du sorgst tatsächlich gleich dafür, dass sich das problem in nichts auflöst würde ich sagen *zwinker*

kennst du den witz mit den geisterfahrern ?
"lauter geisterfahrer hier"
manchmal sollte man sich auch an der eigenen nase mal packen !
könntest ja mal einfach ne zeit damit verbringen deine eigenen postings durchzulesen !

lg,
fishandchips
ist das jetzt ein neues Hobby bei JC?
Hackt auf dem Thisismagic rum? wie armselig...wenn einen etwas nicht passt gibt es dafür clubmails..liebe FishundChips und Mutabor.. es kann doch wirklich nicht sein dass es verboten ist ein einem Forum Spaß zu haben..oder in der Plauderecke zu plaudern..

Ich verstehe das nicht..was soll das bitte?

Leben und Leben lassen.und man beachte die Clubregel: sei nett zueinander!!
baaaaaah.
Da kommt mir das kalte kotzen!

DAS finde ich jetzt aber wirklich lusttötend.
*wuerg*
@paul-inchen
ja da hast du recht... aber verständlich..wenn du die ganze zeit in egal welches forum niedergemacht wirst..
******_nw Frau
207 Beiträge
ach leute.seit doch nicht so.klar ist es scheiße wenn das profil veröffendlicht wird.das ist kacke.und last mir doch bitte mal meinen magig in ruhe.
*guterbeitrag*
sagt mir lieber mal,was euch sonst noch so ab geht.
mir geht ab,wenn ich einen mann sehe der nackt vor mir steht,mit seinen hüften wackelt,das ding rechts und lings gegen seine oberschenkel klatscht. *wuerg*
wenn das ding ja stehen würde ginge es ja noch.aber im hängenden zustand.
himmmmmmel.neiiiiin. *panik*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@lady71
*wuerg2* Das geht ja mal gar nicht. Neeeeeeeeeee *pfui*
******_nw Frau
207 Beiträge
paul-inchen.
ich muß hotcat recht geben.geh doch einfach und lass uns unseren spass.
mach doch bei deinen leuten einen auf lili-lametta und lass uns in ruhe.
@lady
schmeiss mich weg!!!

*haumichwech*

genial..das habe ich leider noch nicht gesehen aber ich würde gerne mal..

@**l: ich schließe mich Lady an: lass den magic bitte in ruhe..
******_nw Frau
207 Beiträge
taurus.
das ist echt bääääääääh. *pfui*
**st
@*****t70

spaß und plaudern ?

Da kommt mir das kalte kotzen!

himmel, musst du einsam sein, wenn du dich dermassen mit diesem thread quälst...

diesmal habe ich mir erlaubt, dich bei den mods zu melden, denn ich habe keine lust, dass uns wieder irgend so ein quertreiber unsere gute stimmung kaputt macht.

könntest du dich vielleicht mal mit mir treffen, und mir zeigen, wie man sex unter dem schreibtisch praktiziert...

wie armselig ist das denn? einzelne, die sich als hilfs aufspielen, und bei den mods petzen, wie s, weil ihnen ein furz quersitzt!? und dann noch als und in den thread dazwischenhauen, um das eigene ego zu kitzeln!?

natürlich geht das nicht. aber ich finde es erschreckend, wie hier denunziantentum gefördert wird. wenn irgendjemand was "sagt", was einem anderen nicht passt, wird dieser sofort öffentlich an den pranger gestellt, und die lemminge ziehen begeistert mit. hingegen ist es nicht reglementiert, mit welchem anstand (!?) diese hilfspolizisten sich in threads einklinken, und mit nur einem statement (oftmals kommt ja danach nichts oder nichts sinnvolles mehr!) einen thread kaputtreden. und meistens sind diese einwürfe nichtmal themenbezogen, sondern zielen einzig darauf ab, denjenigen zu diffamieren.

sorry, ich denke nicht daran mich zurückzunehmen! diese zeit ist seit 70 jahren vorbei! und ich finde es erschreckend (btw. kennt ihr den film "die welle" zu dieser thematik!), dass dies geduldet und sogar forciert wird.

*********en_be Frau
8.089 Beiträge
*hand* oder wenn Männer sone weiteren Boxershorts tragen und dann das Geschlechtsteil an der Seite raushängt........... *ko* *aua*
ich muß hotcat recht geben.geh doch einfach und lass uns unseren spass.
mach doch bei deinen leuten einen auf lili-lametta und lass uns in ruhe.

wann und wohin ICH gehe, entscheide ich schon noch selbst. *g*

und SOLCHEN spaß wie hier gibt's woanders ja nicht.
*diegroessten* *troet* *bravo*

HALLLOOOOO!!! wer auch immer 'meine leute' sind...: kommt her.
*ggg*
@fishand chips
ich verstehe es trotzdem nicht was das hier in diesen thread zu suchen hat..wenn du da ein problem hast, denn schreibe ihm eine cm und kämpfe euer schlacht da aus. Oder akzeptiere einfach das es immer wieder menschen geben wird die eine andere meínung haben und dies kundtun....
******_nw Frau
207 Beiträge
man paul-inchen.must du einsam sein.
es ist total lusttötend wenn du hier andere angreifst.
einen auf kampfbiene zu machen ist echt lusttötend und langweilig.wie hotcat schon schrieb,wenn du probleme mit magic hast,schreib ihm eine mail.
und jetzt sei wieder lieb.gelle. *ja*
must du einsam sein.

ja. es ist furchtbar. ich weine den ganzen tag und die nacht durch *heul2*
Lusttöter
Nichts reimt sich auf Lus(s)ttöter.
Maximal Musflöter.
Oder Magieköter.

Dann wird´s aber auch schon eng.
Und weil eng gewiß nicht lusttötend ist, beenden wir schnell den Ausflug in die Pfiehlosoffy.
Teil II
die ultimative Aufforderung war, etwas zu posten über "lusttötendes", dass dann auch noch möglichst lustig gewesen sein soll.

Hab ich bis jetzt nicht ein einziges posting gefunden oder gelesen.

Wieso werden daher chat-artige Beiträge, leichte Anbaggerei, wie der eigene Augapfel verteidigt?

Warum nicht einfach zum Thema wie gewünscht posten oder lieber mal stille schweigen?

Oder warum sich nicht einfach mal fragen, ob es wirklich lustige Momente gibt, wo sich die Libido in den Keller begibt und darüber berichten?

Vaginalpilze, Mundgeruch, Haare auf Füßen, Käsegeruch usw. spricht meinen Komiknerv auf keinen Fall an.

Also anstatt auf usern herumzuhacken, die es meisterhaft verstehen, pointierte Beiträge einzustellen, sollte es doch möglich sein, das gewünschte Thema mit Leben zu füllen.

Ich kann leider nur zum Thema beitragen, dass meine Lust nur durch Streit, Trauer, Stress getötet wird - oder mal beim Anblick eines Mannes, der seinen Orgasmus geniessen will, ein Auge in mein Auge riskiert und vom Lachanfall geplagt wird, dass das ganze Bett zusammenbricht - ob Lachanfälle jedoch lusttötend sind? eher mindernd - aber immer wieder gerne erlebt.
******_nw Mann
230 Beiträge
Einhaarphobie
Einhaarphobie! Was, bitte, ist das denn??!! *haumichwech*
******_nw Mann
230 Beiträge
Beitrag
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame... Die kam dann an und hatte eine große, schwarze und behaarte - ich möchte sagen: beborstete - Warze direkt auf dem Kinn. Das hat meine Lust im 0,nix gekillt!
*****_by Frau
2.987 Beiträge
So, ich habe lange mitgelesen, teils erheitert, teils kopfschüttelnd.
Wobei letzteres schon der Eingangsthread hervorgerufen hat.
Lieber ET es ist völlig normal, dass Frau auch mal ein einzelnes Haar auf der Brust hat!
Was hier teils gepostet wird...ich finde es manchmal Haare sträubend...
Liebe Leute, wollt ihr Puppen im Bett? Dann sollte man zu dem Thread wechseln, "real dolls".
Normale menschlichen Funktionen werden als absoluter Lusttöter empfunden...?!

Ist es nicht normal. dass mal ein "Pups" herausrutscht, wen passiert das nicht?
Ist es nicht normal, wenn die Füsse mal etwas müffeln, wenn er/sie vielleicht den ganzen Tag gearbeitet hat....?
Kann man da nicht sagen...hey Süsse/Süsser, geh mal Füsse waschen es müffelt?

Jemand auch mal Mundgeruch hat, je nachdem was er/sie gegessen hat?

Er/Sie auch mal die Strümpfe anlässt, weil die Füsse kalt sind?

Sich mal nen Stückchen Toilettenpapier, in den Schamlippen verfangen hat?

etc........

Mir persönlich sind Menschen, die völlig normal sind wesentlich lieber als ein Schönling..eine Schöne im Bett, die sich vor lauter schön sein, sich nicht mal nen Orgasmus erlauben, es könnte ja das Gesicht entgleiten.
@*****eva
Das was ihr schreibt...was absolut lusttötend ist....Trauer, Streit, Stress,
oder von mir hinzugefügt...Schmerz, Krankheit, das sind Dinge, die ich als Lust mindernd oder auch Lust tötend empfinde...

Jedoch diese kleinen Unzulänglichkeiten, die einen Menschen erst zum Menschen machen...wieso sollte so etwas lusttötend sein...machen sie doch bei mir eher das Gefühl aus, einen Menschen mit seinem Sein auch zu wollen.

rubia
******_nw Mann
230 Beiträge
@ rubia
Liebe rubia,

du hast vollkommen Recht!

Allerdings bin ich schon ziemlich erstaunt, solch ein Statement aus der Feder einer Frau zu lesen... ich meine, lies dir mal die weiblichen Profile durch, was da gefordert wird... da fragt man(n) sich doch ernsthaft, ob die Ladies überhaupt Menschen suchen oder doch lieber keimfreie Gummihelden!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schau mal einer an.. wer sich eventuell dort wieder finden kann..
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

also warum geht es dann hier nicht im "Plaudereckchen"??
dass man die NoGos die einen dann abtörnen.. pixelt????

den Anti-Männer -Trööt sucht euch schön selbst raus

mit Fragezeichen im Gesicht sich dem Frühstück zuwendend....
*kaffee*
*essen*

oops? ein Smilie.. *haumichwech*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
@*****eva:
oder mal beim Anblick eines Mannes, der seinen Orgasmus geniessen will, ein Auge in mein Auge riskiert und vom Lachanfall geplagt wird

Mission erfüllt! Guter Beitrag.

Lachen ist gesund und keinesfalls lusttötend. In diesem Sinne fällt mir auf, dass wirklich nicht viele meine ursprüngliche Intension verstehen, aber kommt ja vielleicht noch. Love4eva hat es glaub ich verstanden. Es geht keinesfalls um das eine Haar, um Fusseln etc. Schon seltsam, die User sind doch sonst nicht um Sinn und Unsinn, oder gar einer gut vorbereiteten Antwort verlegen.

Ich finde es durchaus anspruchsvoll aus einem Antithema der Lust, gewisse Aspekte abzugewinnen und durch z.B. Lachen, den Dingen doch wieder etwas Relativität zu geben und was luststeigerndes zu gewinnen.

Ich habe ganz bewusst die Geschichte mit dem "einen" Haar gewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.