@ JohnnyAndJune
wie merk ich denn, wenn es im Fred wieder interessant ist und es sich lohnen würde, mal wieder mitzulesen?
natürlich geht das nicht. aber ich finde es erschreckend, wie hier denunziantentum gefördert wird. wenn irgendjemand was "sagt", was einem anderen nicht passt, wird dieser sofort
öffentlich an den pranger gestellt, und die lemminge ziehen begeistert mit. hingegen ist es
nicht reglementiert, mit welchem anstand (!?) diese hilfspolizisten sich in threads einklinken, und mit nur einem statement (oftmals kommt ja danach nichts oder nichts sinnvolles mehr!) einen thread kaputtreden. und meistens sind diese einwürfe nichtmal themenbezogen, sondern zielen
einzig darauf ab, denjenigen zu diffamieren.
nochmal: ich werde auch weiterhin
wann immer es mir passt, meine meinung zu
jedem thema kundtun, das mich interessiert, und selbst, wenn es nur ein satz ist. ich werde mir den mund von irgendwelchen
n, die meinen, sich auf kosten anderer profilieren zu müssen, nicht verbieten lassen!
andersrum gefragt: mit welchem recht, erlauben es sich diese leute, anderen vorzuschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe, aber selber bringen sie keine, bzw. kaum konstruktive beiträge zu stande!?
sorry, ich denke nicht daran mich zurückzunehmen! diese zeit ist seit 70 jahren vorbei! und ich finde es erschreckend (btw. kennt ihr den film "die welle"
zu dieser thematik!), dass dies geduldet und sogar forciert wird.
in so einem fall ist es eigentlich aufgabe der mods - soweit ich mich in der materie der moderation auskenne - sich moderierend in bestehende thread einzuklinken, um einen geregelten ablauf sicherzustellen. damit meine ich ausdrücklich
nicht zensur, sondern, dass eben einzelne mitglieder der community
nicht angeprangert, sondern auch mal geschützt werden! traurigerweise geschieht dies hier nicht oder nur sehr begrenzt, weil hier, meiner meinung nach, der fokus zu sehr auf dem verfolgen denunziantischer beschwerden und der reglementierung und überwachung einzelner user und threads liegt...
allein darüber reden zu müssen forciert einen brechreiz
in mir!
das ist mit anstand das lusttötendste...
jetzt bin ich mal gespannt, wer sich die mühe macht, das zu lesen UND zu verstehen -
euch ausgenommen, liebe lusttöters
for love of the game, t.i.m.