Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Pizza Vier Jahreszeiten, bitte!

Wie oft gibt es denn bei euch Pizza?

Die kanns nicht oft genug geben.
**C Mann
12.733 Beiträge
******wen:
Allerdings hatte ich mal zu Weihnachten eine Pizza mit Entenbrust, Rotkohl und Klößen.

...als "Calzone" könnte ich mir das auch vorstellen, aber so als flache Pizza? Da würde ich Pizza-Brot dazu vorziehen....
********Frau Paar
114 Beiträge
Kommt drauf an wo
Bei Pizza Hut:
Rodeolover Cheesecrust

Bei Pizza Fritz um die Ecke:
Spinat, Gorgonzola, Parmaschinken, Knobi 😍
**C Mann
12.733 Beiträge
...im Sommer esse ich gerne "Pizza-Eis" in meiner Lieblings-Gelateria...
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich bin so unkreativ, dass es fast immer Salami mit Ei ist.

Was soll ich machen? *nixweiss* Ich mag Salami.

Und Ei.
Artischocken,schwarze Oliven,Sardellen,Kapern,Salami,Zwiebeln,Prosciutto

und dann -Chilliöl-

*wein*
*******224 Paar
4 Beiträge
Broccoli und Hollondaise ;-)
Alles auf der Pizza muss für mich auch nicht unbedingt sein, bei meiner Lieblingskreation verdrehen bestimmt einige die augen. Aber Broccoli, schinken und Hollondaise sind einfach Mega *schleck*
Sie schreibt *g*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Unbedingt: Thunfisch oder Schinken& Ananas *schleck*
(+ miiiiindestens 8 kg Käse *anmach*)

Geht gar nicht: Oliven *wuerg2*
**C Mann
12.733 Beiträge
...was ist an Hollondaise auf einer Pizza eigentlich so toll? Diese Kombination habe ich bis jetzt noch nie auf einer Speisekarte gesehen... *zwinker*
****54 Mann
3.849 Beiträge
AUFHÖREN - hört ihr nicht meinen Magen knurren? *ungeduldig*
*********istie Frau
128 Beiträge
lange kucken, das gleiche bestellen
Ich kucke immer konzentriert die Pizza Auswahl an.... *gruebel* . Bestelle dann immer das gleiche. Salami, Zwiebeln, Gorgonzola.... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab mir
mit einem üppigen Salade Nicoise sehr gut über den Pizzahunger hinweg geholfen.
*******ood Mann
61 Beiträge
Pizza Capricciosa
Schinken, Sardellen, Artischocken, Champis, Zwiebeln, Knobi, Oliven...
YES, das MUSS alles drauf
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Oh. Den Pilzeliebhabern kann ich die istrische Trüffelpizza empfehlen! *schleck* (Unbedingt mit Salami, für alle Nichtvegetarier.)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
PIZZA.

GANZ selten beim Pizzerianer.Lieber selbst gemacht...
Ohne Oliven, Kapern,Thunfisch*wuerg *

Aber mit Zwiebel Tomate Mais chorizosalami Spinat und Käääääääse*schleck*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Eine Spinatliebhaberin! *love4* Das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen, weils nur auf wenigen Karten drauf ist. Ich liebe Spinat auf der Pizza. *happy*
Hunger *sabber* Speciale mit Artischocken *schleck*
******979 Frau
174 Beiträge
Lieblingspizza
Meeresfrüchtepizza ist gibt nix besseres!

Da gehören Thunfisch, Shrimps, Tintenfisch und wenn man weiß an dem Abend wird nicht *kuss* Knoblauch und Sardellen!

LG
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich liebe Pizza ... leider ...
Im Sommer mache ich manchmal für mich und für Freunde 2-3 Bleche. Eine nur mit Gemüse (Champignons, Paprika, Zucchini, etc.) und eine mit gekochtem Schinken und Champignons und was so gewünscht wird. Käse darf natürlich nie fehlen *koch*
********Frau Paar
114 Beiträge
Als Nachtisch
Pizza Nutella *sabber* *sabber* *sabber*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Bei mir isses die Kombi Mozzarella, frische Tomaten, Zwiebeln und Schinken oder die Chicken Barbecue von Pizza Bob.

Pizza kommt bei uns aber eher selten auf den Tisch. Vielleicht so ca alle 6 Monate.

G/w
*********ncoe Paar
380 Beiträge
Fast wie im Schwedischen Möbelhaus
Unser Pizza Lieferdienst unseres Vertrauens hat seit einigen Monaten eine Pizza "Hot-Dog" im Angebot. Stellt euch einfach einen Hot-Dog von dem Stand am Ende dieses Möbellabyrinths dieser schwedischen Kette vor, nur auf Pizza Teig!

Würstchen, Röst-zwiebeln, und diese geile Sauce...hach lecker... *sabber*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Wie oft gibt es denn bei euch Pizza?

Jede Woche - alle zwei Wochen - alle drei Wochen - immer dann, wenn ich hungrig heimkomme und keine Lust zum kochen habe, oder wenn wir nach dem abendlichen schwimmen (im Freibad) noch Lust auf gemeinsames Essen gehen haben. Also nach Lust und Laune. Darf auch zweimal pro Woche sein, aber dann auch wieder mal vier Wochen dauern.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Hinterm Innenministerium in Rom gibt es eine Traditions-Pizzeria, in der ich vor 47 Jahren meine beste Pizza je gegessen habe - und ich war auch in Neapel und Sizilien und habe eine wissenschaftliche Testreihe durch den Stiefel gemacht. Die Pizzeria gab es schon ein paar Jahrzehnte, ehm. Jahrhunderte, genauer gesagt 9 Jahrhunderte und es gibt sie immer noch.

Irgend ein antiker Kundschafter hatte als Vorhut seinem Herren "est! est! est!" an die Hauswand gemalt. Und recht hatte er.

Die Pizza la case hatte u.a. ein Spiegelei in der Mitte, von dem allerdings nichts zu sehen war. Und das lag nicht an einer gummiartig ziehenden Pizza-Hut-Ami-Analogkäseschicht oder dem dort verwandten wesentlich besseren Käse sondern darunter auch noch div. Zutaten, die ich nicht mehr erinnere. Aber das ganze war gekrönt, nein unterlegt von einem Pizza-Teig, den man auch ganz alleine hätte verzehren können.

Würde mich interessieren, ob die immer noch so einmalig ist.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Auf meine Pizza kommt immer das selbe:

Mandarinen, Ananas, Hühnchen und viel Kääääse ... und zum Schluss tausche ich noch die PizzaPasta gegen Creme fraiche aus ...voll Pervers, wa ? *lol*

Schmeckt aber ganz pervers legger *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.