Am Thema vorbei
Die meisten Antworten gegehn ganz schön am Thema vorbei.
Onlinesucht ist eine Sucht, bei Männern UND Frauen vertreten.
Für eine empirische Erhebung bei wem es häufiger auftritt fehlen mir die Kontakte, und bevor es bei mir zur Sucht werden könnte---will ich es auch nicht wissen.
Es werden mehr Männers ein die SEX-onlinesüchtig sind als Frauen, so wie sich immer über den Männerüberschuß bei Swingerclubs beschwert wird, jedoch nie über den Frauenüberschuß, falls es ihn geben sollte. (keine Erfahrung, war noch nie im SC)
Der Kampf zwischen der Domina und dem Frauenhasser in diesem Thread ist lustig zu lesen, doch....
Den wichtigsten Spruch brauchte Sweetlust:
Die Fehler der eigenen Unzulänglichkeit bei anderen zu suchen ist daher immer der einfache Weg aber sicher nicht der richtige und es rechtfertigt schon gar nicht anderen Menschen damit weh zu tun.
Dies ist nämlich der häufigste menschliche Fehler, an die eigene Nase gefasst wird dabei kaum.
Wenn dein neuer Partner dich nun sexuell befriedigt ist doch alles ok, doch viellicht hast Du deinen vorherigen auch nicht befriedigt, und nicht nur er war die Niete???
Mano, immer auf die Männer.
Es gibt einfach Kombinationen die nicht passen, und welche die ausgezeichnet passen. Von beiden aus!
Also: Die Onlinesucht gibt es, nicht nur auf den Sex reduziert!!!!!!!!!
Mir wurde schon, mit Recht, vorgeworfen ich würde zu oft vorm Rechner sitzen. Und dabei ging es null um Sex oder zwischenmenschliche Kontakte.
Und meiner jetzigen Holden habe auch ich die Onlinesucht vorgeworfen, weil sie über Partnerschaftsbörsen mit ca 10 bis zu 50 Männern gleichzeitig in Kontakt ist.
Das dabei viel Energie uns Zeit für uns flöten geht, ohne Frage.
Solange ich bei ihr bin geht sie nicht oder kaum an den Rechner, doch sobald ich weg bin...
Nun ist es weniger geworden...ihre Kontakte in den Börsen.
Und dabei sind wir bei dem wichtigsten Problem des Internet:
Es wird einem eine Auswahlmöglichkeit suggeriert!
So wie in einem Bilderkatalog: Die/Der sieht geil aus..nehm ich!!
Und: Die/der möchte ich gerne ficken, mach ich!!!
Die Realität: HAHAHA
Also, wenn Euer Partner/in süchtig ist, darüber reden, bearbeiten und zur Not die Konsequenzen ziehen.
Sexsucht ist auch eine Sucht, mit allen Nebenwirkungen!!
Viele Grüße, Kay
PS Die Domina und der Frauenfruster sollten sich vielleicht mal treffen, dann wäre hier Schluss damit
(Mano Katze, warum mit erwähnen und gar zitieren den anderen aufwerten, oder auf Kundenfang?)