Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner bei sb erwischt

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auf Grund von Selbstbefriedigung...@ hotcat
und deiner Aussage nach weil " Sie " Ihn in flagranti erwischt hat, würde kein Deutsches Gericht die Scheidung überhaupt in Erwägung ziehen, es sei denn die Scheidung war vor ca. 100 Jahren, da galt SB noch als moralisch verwerflich und ungesund.
@French
du brauchst heute zu tage überhaupt keinen Grund mehr zu geben wenn du dich scheiden lassen möchtest.. nur die ehe muss unwiderlegbar gescheitert sein..welche Gründe das genau hat muss nicht mehr erläutert werden vor Gericht.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Eine gescheiterte Ehe ...
weil Er sich " mal " einen Runtergeholt hatt ?

Da war schon vieles vorher kaputt und das war nur der Auslöser.
@French
du warst offensichtlich dabei..erzähl uns doch mal was alles los war?
@ frechlover
vielleicht war´s ja ein türkisches paar... dann haben sie den wichser bestimmt auch gleich noch gesteinigt... *lol*

*pfeil* scherz! an alle türken - *yo* ich respektiere euch, es hat nur grad so gut gepasst... nix für ungut... *zwinker*

lg @ *wink*, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Verrate ich nicht...
erzähl uns doch mal was alles los war

nachher werde ich noch nachträglich in Regress genommen. *haumichwech*

*zwinker*
@ french
vielleicht warst ja du seine phanthasie... und sie hat es einfach nicht mehr ertragen, von so einer schöhneit ausgestochen zu werden...

man weiss es nicht... *zwinker*

lg *wink*, t.i.m.
******_bw Mann
425 Beiträge
Für mich ist SB etwa ganz normals!!
wenn ich mit meiner freundin fast jeden tag sex habe mache ich es mir trotzdem fast jeden tag nochmal selber ich brauch das einfach!
Wir haben es uns auch schon gegenseitig selber gemacht!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anmerkung
Ich fand es eben sehr anstrengend und störend, mich durch haufenweise Kinderkram-Postings lesen zu müssen, um dem wenigen brauchbaren, was dazwischen verschüttet aufkam, folgen zu können.

Ich würde es begrüßen, wenn wir wieder nah am Thema bleiben könnten und eine gewisse "bayuvarische Fröhlichkeit" - so charmant sie auch sei - mal ein wenig gebremst würde. Danke.

Ich fand es sehr schön, dass sich mit Blanka auch mal eine Dame zu Wort gemeldet hat, die ihre Probleme mit der Selbstbefriediung ihres Partners hat. Ich zumindest lüpfe meinen Hut in ihre Richtung, denn sich so zu äußern in einem Thread der durchweg in eine andere Richtung geht, finde ich mutig und gar nicht verklemmt!

So. Die Frage ist doch, wieso hat die Freundin des TE den Impuls, sich davon abgestoßen zu fühlen, wenn sie ihren Freund beim Wichsen sieht.

Die Wichserei ist, wie jede Art der Selbstbefriedigung, ja eigentlich ein sehr privater Akt. Ich meine, WAS könnt Ihr mir nennen, was intimer und privater ist als ein Mensch, der es sich selbst besorgt?

Es ist nun einmal nicht jedermans und jederfraus Ding, den Partner bei so einer privaten Handlung zu beobachten. Den Impuls des Peinlich-berührt-seins weil man den anderen bei etwas so persönlichem ertappt hat, den finde ich schon nachvollziehbar.

Für mich wäre es jahrelang auch nicht in Frage gekommen, einen Mann dabei zu beobachten oder mich selbst beobachten zu lassen. Das bedurfte erst einer gewissen Erfahrung, einer inneren Reifung und einer sexuellen Weiterentwicklung sowie einer Zufriedenheit mit dem eigenen Körper, die ich nicht immer hatte.

Für den TE kann es doch nur die Möglichkeit geben, im Gespräch zu bleiben mit seiner Partnerin. Er muss oder sollte zumindest erfahren, was sie so abstößt an dem was sie gesehen hat. Er soll ihr nicht sagen, dass er es ihr zuliebe lässt, das wäre ja Quatsch. Er soll ihr nur klar machen, dass seine Selbstbefriedigung kein Ausdruck eines Mangels ist, den er empfindet und dass sie bitte verstehen muss, dass es NICHT daran liegt dass sie ihm nicht genügt. Er muss ihr in diesen Gesprächen die Angst nehmen und ihr zu verstehen geben dass seine SB für sie keine Bedrohung darstellt.

Wenn er sie liebt, wird er sich diese Mühe geben.
@ sinastraum

warum muss er sich mühe geben? er hat doch nichts falsches gemacht??? sie muss sich mühe geben, seine bedürfnisse zu verstehen - oder: beide müssen sich mühe geben...

lg @ all *wink*, t.i.m.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@thisisnervtötend
Mal so als Wink mit dem Zaunpfahl: wenn man nix neues und nix wichtiges zu sagen hat, einfach mal pscht!
Nun...
...eine Partnerschaft ist keine Einbahnstraße und deshalb sind ja wohl BEIDE Partner gefordert.

Dies ist nichts Neues - aber man kann es gar nicht oft genug sagen.

Angelika, die sich nicht gern den Mund verbieten lässt
@sinastraum
wenn man nix neues und nix wichtiges zu sagen hat, einfach mal pscht!

1. nehme ich mir glatt die freiheit raus, zu reden, wnn ich es für sinnvoll halte,
2. habe ich dich und deine einseitige sichtweise kritisiert,
3. habe ich damit sehr wohl was neues zum thema eingeworfen.

lesen bildet... und fördert damit jegliche art der diskussion...

*klugscheisser*:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

bezieh doch mal dazu stellung, warum nur der mann sich mühe geben soll!? bestimmt kannst du deinen standpunkt auch argumentativ untermauern...

lg *wink*, t.i.m.

btw dein letztes statement hatte nichts mit dem thema zu tun... mitdemzaunpfahlzurück*wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@thisisSpam
Weißt Du, wenn Du mal eine oder zwei Bemerkungen off topic in den Thread schmeißt, dann ist das ok und zur allgemeinen Belustigung vielleicht ganz nett.

Aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Es geht mir einfach allmählich auf den Zeiger, wie Du hier den Strang zuspamst. Und der hier ist nicht der einzige.

Und JA, das ist jetzt auch off topic gewesen, dennoch hatte ich das Gefühl, es mal loswerden zu müssen. Ich denke, wer meine sonstigen Beiträge liest wird wissen dass ich mich sonst ans Thema halte.

Danke.
@ sinastraum
ich versuche es einfach nochmal:

warum muss er sich mühe geben? er hat doch nichts falsches gemacht??? sie muss sich mühe geben, seine bedürfnisse zu verstehen - oder: beide müssen sich mühe geben...

bezieh doch mal dazu stellung, warum nur der mann sich mühe geben soll!? bestimmt kannst du deinen standpunkt auch argumentativ untermauern...

oder versuchst du grade, vom thema abzulenken?

lg *wink*, t.i.m.
*********lbaer Mann
20 Beiträge
jede/r machts
Hallo erstmal,

ich gehe mal davon aus, das jeder Mann und jede Frau, sich selbst befriedigt.
Eine Beziehung ist umso schöner, wenn beide es nicht heimlich tun, sondern den Partner daran teilhaben lassen.
Es ist doch schön den Partner einen Orgasmus, der oft intensiver da "selbstgemacht" ist, zu gönnen und sich daran zu erfreuen.

Nix....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun,
ich dachte eigentlich, das wäre selbsterklärend, aber bitte:

SIE hat ja offenbar ein Problem mit dem was sie beobachtet hat.

Ok?

Ob sie dieses Problem nun ZURECHT hat, oder nicht, das ist doch eigentlich nicht wichtig. Klar ist Selbstbefriedigung etwas normales. Für Dich, für mich, für den TE, aber für seine Freundin offenbar nicht.

Ok?

Nun ist er ja mit ihr in einer Beziehung. Er liebt sie. Spekuliere ich jetzt mal ganz naiv.

Er liebt sie und sie ist durch etwas, das geschehen ist, verärgert, verstört oder durcheinander.

Wenn er möchte, dass es ihr wieder besser geht, und davon gehe ich mal aus, dann wird er sich die Mühe machen und mit ihr darüber sprechen müssen. Auch wenn es für IHN ein Allgemeinplatz ist, dass SB eine prima und natürliche Sache ist. Denn für SIE ist es das ganz offenbar nicht.

Kennst Du das nicht? Für Dich ist eine Sache sonnenklar, für Deine Partnerin vielleicht nicht so. Da würdest Du Dich dann auch hinsetzen und Dir die Mühe machen, mit ihr zu sprechen und zu fragen, wo genau denn ihr Problem liegt. Nehme ich an.

Da reicht es mal nicht sich hinzustellen "Honey, nimm's locker, ist doch was ganz natürliches. Stell Dich mal nicht so an." Da ist dann schon etwas mehr MÜHE nötig.

So etwas klarer?
Richtig, @SinasTraum...
...es einfach übergehen geht nicht, da gebe ich Dir recht.

Aber - Beziehung ist keine Einbahnstraße - wie bewertest Du denn ihre Reaktion, ihn mit Sexentzug zu bestrafen? Sollte sie sich nicht die Mühe machen, mit ihm über ihr Problem zu sprechen?

Angelika
@ sinastraum
SIE hat ja offenbar ein Problem mit dem was sie beobachtet hat.
...
und sie ist durch etwas, das geschehen ist, verärgert, verstört oder durcheinander.
...
Denn für SIE ist es das ganz offenbar nicht.
...
So etwas klarer?

*sorry* nein, ist es nicht.
du sagst doch selber, dass SIE ein problem damit hat.

deshalb nochmal meine frage:

warum muss er sich mühe geben? er hat doch nichts falsches gemacht???

meines erachtens, mss sie sich mühe geben, seine bedürfnisse zu verstehen - oder beide müssen sich mühe geben...

aber nicht er... denn er hat "nur" masturbiert...

lg *wink*, t.i.m.
passend dazu
der kommentar von youwillfindme...

was du sagst ist ja nicht prizipiell falsch. aus meiner sicht aber einseitig. und DAS ist falsch. denn nicht er hat was falsch gemacht, sondern sie ein problem mit seiner handlung...

bestenfalls sollten beide damit offen umgehen...

lg *wink*, t.i.m.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich würde mal
interessieren, wie der TE selbst die Situation inzwischen bewertet.

Zu meinem letzten Posting: ich habe nirgendwo geschrieben dass sie sich mit verschränkten Armen zurücklehen soll und ER sich abstrampeln und zu Kreuze kriechen muss.

Es geht nur darum dass SIE sich zurück zieht (ich sehe das nicht als "mit Sexentzug bestrafen") und ER die Sache doch gern bereinigt haben möchte. Sie reagiert ja schon recht gehemmt auf die Sache an sich, da liegt es doch nah dass es ihr auch schwer fällt, von allein das Gespräch darüber zu suchen.

Wenn er eine Klärung möchte, dann sehe ich es zumindest so als wäre es hilfreich für die Situation, wenn er ihr entgegen kommen würde und das Gespräch suchen würde.

Er soll ja auf nichts verzichten aber ich wette sie wäre erleichtert wenn er ein paar einfühlsame Worte für sie hat. Dann fällt es ihr unter Umständen auch leichter darüber zu sprechen wieso sie eigentlich ein so großes Problem damit hat.
sb
Habe meinen Mann auch schon öfter bei der Sb erwischt!was heißt erwischt?!?Er hat halt vergessen seine Tücher zu entsorgen!!!ob es mr was ausmacht? JA!!
Wir sind seit fast 8 Jahren ein Paar und 4 davon Verheiratet,Sex Probleme haben wir von anfang an!unzähliges Reden hat nichts geholfen,unzählige Briefe die ich schrieb,zeigten keine wirkung.Liebevolle Küsse?kenne ich nicht!Streicheleinheiten?was ist das?!?Zärtlichkeiten?da träume ich nur von!!Liebvollewörter??höre ich nie!!
Durch 5 min Rückenkraulen und 5 min Arschmassieren soll Frau lust bekommen?!?wenn's nicht klappt,zieht er ein Gesicht,oder höre ihn schnarrchen!!!Sehr EROTISCH!!!anschließend geht ER ins schlafzimmer und beschäftigt sich lieber mit sich selbst!!sehr toll!!!
Nächsten abend das gleiche spiel"5 min Rückenkraulen 5 min Arschmassieren,fresse ziehen,weil mich das überhaupt nicht anmacht"Schnarrchen"FEIERABEND"
Da wundern sich die Männer,das Frau zu macht und nichts mehr passiert,vor allem der gedanke das"ER"es sich lieber selber macht,bevor er sich einmal etwas animmt von dem was Frau gesagt,geschrieben hat!Ich habe seine Sb akzeptiert und muß damit leben,aber mann kann von mir nicht erwarten die Beine breit zu machen,bei 5 min Rückenkraulen und 5 min Arschmassieren,nur weil "ER" wieder geil ist.Da gehört einfach mehr zu einer Frau lust zu machen!!Dann soll er halt weiter seiner SB beschäftigung nach gehen und mich in ruhe lassen!Wie gesagt,da gehört einfach mehr zu!ich bin doch keine Waschmaschine die auf Knopfdruck die beine breit macht!
Lg Pureneugier
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Weil ER...
Weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll?!?!?

uns fragt, wie ER sich verhalten soll... und wir machen Vorschläge!

(Sorry *offtopic*

t.i.m. und es stimmt, dass es mehrere User stört, wenn Du UNUNTERBROCHEN, Deinen Senf abgibst. 94 Beiträge an einem Tag, wirkt wirklich sonderlich.)
@ pureneugier
Wir sind seit fast 8 Jahren ein Paar und 4 davon Verheiratet,Sex Probleme haben wir von anfang an

da es dich ja wirklich sehr belastet, frage ich mich, warum ihr schon acht jahre zusammen seid.
das, was du da schilderst ist zweifelsohne schlimm. aber ich frage mich, wo jetzt der zusammenhang zum TE besteht (oder ist der TE DEIN mann?)...
Fazit: reden hilft auch nicht immer.

@ sinastraum: scheinbar habe ich deine posts missinterpretiert. wollen wir uns darauf einigen, dass beide an dieser thematik arbeiten müssen? er muss auf sie eingehen, und sie muss lernen, zu verstehen, dass es dabei nicht um sie geht, sondern um ihn?
*frieden* ?

@ libelle: ist es irgendwo reglementiert, wie viele posts pro tag man abgeben darf? ich bin nunmal ein mitteilsamer mensch. aber, wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich i. d. r. auch immer eine meinung zum thema, auch, wenn ich mich mal "verratsche"... es steht dir frei, meine beiträge zu überlesen, wenn dich meine meinung nicht interessiert.

lg @ all *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.