Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner bei sb erwischt

*****nia Frau
16 Beiträge
@Desmo
Klingt nach Missverständnis.
Der TE ist der Threaderöffner, der von einigen vermisst wurde, da er sich nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligte.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Der TE ist der Threaderöffner, der von einigen vermisst wurde, da er sich nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligte.

und dessen Profil nun verändert wurde und nun sucht er

eigentlich nichts

wie schön *g*

lg, baba *blume*
*****_ni Mann
8 Beiträge
Themenrückblick
Hallo,

sorry, wollte keinen angreifen.

Hatte das mit meinem Profil wohl falsch verstanden.
Habe mich hier noch nicht wirklich aktiv an Themen beteiligt.
*******us79 Frau
49 Beiträge
meiner findet es absolut geil, wenn ich es mir selber mache und bittet mich sogar manchmal drum , ich wünschte nur ich würde einmal öfter in den Genuss des zuschauens kommen. Aber des macht er wenn nur beim Sex und dabei würd ich ihn so gern mal bei "erwischen" ...
*****_ni Mann
8 Beiträge
zuschauen
hast Du es ihm denn schon gesagt das Du es Dir so sehr wünscht?

Ich komme leider auch nicht in den Genuss des zuschauens, leider.
*******us79 Frau
49 Beiträge
ja das hab i, beim sex ansich legt er mitlerweilen auch mal selbst hand an , aber einfach mal so (als anreiz)halt nicht.
*****_ni Mann
8 Beiträge
Hand anlegen
Also bei den ersten Ausbrüchen von mir war ich mir auch nicht so sicher.
Mache ich mich grad zum Horst oder gefällt es ihr?

Es bringt mich weiter, ich maches es weil ich es geil finde.
Würde ich ein negatives Feedback von meiner Frau bekommen, würd es nur noch für mich machen, hinter verschlossener Tür.

Ich glaube es macht ihr nichts aus mir zuzuschauen.
Sie ist nach der ersten Runde eigentlich fertig, möchte keine zweite Runde GV.

Mir reicht es meistens nicht aus, daher mache ich es mir noch mal selbest.
*******us79 Frau
49 Beiträge
ist ja auch ok so mich würde es nicht stören, im Gegenteil da kommt man vieleicht doch noch mal auf den Geschmack zu ner Runde 2
*****_ni Mann
8 Beiträge
darf ich fragen wie lange ihr schon schon zusammen seit?

Ich bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen, wir haben 2 gemeinsame Kinder, da ist guter Sex nicht mehr selbstverständlich.

Man sagt ja immer das dass verflixte 7 Jahr die Beziehung auf die Probe stellt. Bei uns scheint es das 12 Jahr zu sein.
Ich kann sagen, dass meine Beziehung um ein Haar im Frühjahr 2008 in die Brüche gegangen ist. Zum Glück haben wir noch mal die Kurve bekommen.
Ein Grund dafür war das wir aneinander vorbeigelebt haben, nur noch im Sinne der Kinder funktioniert haben. Da war kaum noch Leidenschaft in der Beziehung.

Ich schweife vom eigentlichen Thema ab, wollte meine Situation Dir mal offen schildern.
****os Paar
569 Beiträge
...
es wäre sicher sinnvoll, bevor man "schlaue" Kommentare absondert, sich kurz zu orientieren, um was es eigentlich geht!
*****_ni Mann
8 Beiträge
ich habe mich entschuldigt.

Mache es hiermit noch einmal.

Sorry !

LG
Desmo
solange es so ist, das beide erfüllenden Sex haben, was soll da dabei sein? Es gibt sicher immer mal eine Situation, in der man selbst Hand anlegt, egal ob m oder f und dann wars das . Außerdem kann man das auch in das Spiel mit einbezihen, z.B. sich "absichtlich" erwischen lassen....
***dK Paar
35 Beiträge
Mitleid
Du bist hier unterwegs und gibst dich insgesamt sexuell offen.

Deine Frau kann es nicht mal verwinden, dich onanieren zu sehen.

Offenbar seid ihr ganz unterschiedlich drauf. Und ich könnte mir an deiner Stelle nur schwer vorstellen, so glücklich zu sein.
Finde SB nicht schlimm.Man lernt doch so seinen Körper besser kennen. Man kann es beim sex ja mit ein beziehen.Finde es ganz natürlich.
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich finde es ebenfalls natürlich,was ist schon schlimmes dabei?? es würde mich sogar scharf machen ihn dabei zu erwischen,da hab ich kein problem damit,smile

lg moreandmore1
Also ich finde...
es wirklich traurig,dass sie sich scheinbar dadurch so beleidigt und verletzt fühlt. SB ist doch eine selbstverständliche sache, und wenn ich meinen partner dabei "erwische" oder er mir erzählt,er hat es gemacht, habe ich keineswegs probleme damit,im gegenteil.dabei denkt er ja dann an mich (sagt er jedenfalls;-) )und das ist für mich ein kompliment und wenn ich live dabei bin,macht es mich sogar an und ich mache mit...:-)
***oe Mann
4.117 Beiträge
Klar, wurde ich schon erwischt, aber wir gehen damit offen, ok, eigentlich nur ich *liebguck*. Wenn aus einer erotischen Stimmung heraus, dann auf einmal doch ein *nono* zum poppen kommt dann passiert es schon mal, dass ich noch mal aufstehe und mir Abhilfe verschaffe. Entweder sie schläft bereits wenn ich ins Bett zurückkomme und morgens ist es kein Thema oder sie ist noch wach und *traurig*. Daran scheiden sich dann die Geister und eine Diskussion ist eher eingeschränkt möglich *gr*
**1 Paar
38 Beiträge
ich schließe mich
den Befürwortern der SB an. Bei uns ist es völlig natürlich selbst Hand anzulegen. Wir haben es auch schon voreinander gemacht, um den anderen dadurch anzuheizen *schleck*
Ich finde es sehr geil, meinem Süßen dabei zuzuschauen, wie er selbst Hand anlegt...wobei es selten nur beim Zuschauen bleibt *baeh*
Ich denke gegen eine gesunde Abwechslung zwischen Sex und Selbstbefriedigung ist nichts einzuwenden. Wenn ich Lust habe, dann lege ich Hand an. Wenn mein Partner mich erwischt, macht er bestimmt mit...daraus kann sich ein schönes, erotisches Spielchen entwickeln *grins*

Aber es braucht auch seine Zeit, bis so ein offener Umgang mit Selbstbefriedigung möglich ist, ganz klar!

Lg DD1(w)
******_by Frau
155 Beiträge
Also wirklich wahr: ich weiß nicht, wie weltfremd man sein muß, um schockiert oder auch nur unangenehm berührt zu sein, wenn man sieht oder erfährt, dass sich der Partner selbst ein paar schöne Momente beschert.
Würde meiner das nicht tun, ich hätte Bedenken, ob mit ihm alles in Ordnung ist.
Das ist doch eigentlich das Normalste der Welt. - Ok, für viele wohl doch nicht. Versteh ich aber nicht. Und ganz behämmert: SB fast mit Fremdgehen gleichsetzen zu wollen... *kopfklatsch*
...also ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung und er macht es sich auch in der Woche ab und zu.
Ist doch nichts schlimmes dran, und: besser so, als wenn er sich nebenher ne andere nimmt.... *baeh*
******_by Frau
155 Beiträge
Ich würds ja mal noch krasser formulieren: auch wenn er sich ne andere nehmen würde, würd er's vermutlich hin und wieder selber machen.
Ich glaube, das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.
@Cryptodira
Ich glaube, das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.

Da gebe ich dir recht den es hat gar nichts da mit zu tun. Ich mach es auch schon sehr lange seit dem 16 Lebens Jahr. Heute bin ich 42 meine Partnerin weis es und sie findet es auch normal. Ich habe es ihr auch vor ein paar Jahren erzählt und auch klar gemacht das mir da nicht fehlt sondern das es für mich da zu zählt sex zu haben und heute mach ich es mir und sie schaut zu und findet es richtig scharf .

lg @er
hi
ich begrusse allem
Isch begrusse dir.

*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ick bejrüss dir och *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.