Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner bei sb erwischt

@ lenina
und wieder kluge worte... *anbet*

aber das hilft dem TE leider auch nicht weiter...

vielleicht sollte der TE mal diesen Thread seiner Frau zeigen?

lg *wink*, t.i.m.
naja...ich kann dem TE nicht weiter helfen...du auch nicht, und die beiträge hier auch nicht: keiner kann ihm die arbeit abnehmen!
das muss er schon ganz alleine machen...

vielleicht mal mit reden, reden, reden versuchen? *gruebel*
...
ich kann dem TE nicht weiter helfen...du auch nicht, und die beiträge hier auch nicht: keiner kann ihm die arbeit abnehmen!
das muss er schon ganz alleine machen...
"kann ich ihnen helfen?" - "nein, mir ist nicht mehr zu helfen..."

das stimmt wohl... aber, ich finde, seine frau stellt sich schon auch ein bisschen an... was ist denn an wichsen so schlimm? jeder macht und geniesst es...

vielleicht mal mit reden, reden, reden versuchen?
reden verhindert kriege... und kann auch ehen retten...

lg *wink*, t.i.m.
Verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll. s ist doch nur seine Hand? Naja und ihn dabei zu sehen, ich glaub ich hätt ihn gefragt ob ich helfen soll *zwinker*
Baut doch mal solche Maturbationsspiele beim Sex mit ein...kann sehr anregend sein, und vielleicht sieht sie es dann a bissle lockerer.
@ angel
vielleicht sieht sie es dann a bissle lockerer.
aber nur, wenn er nicht in ihr gesicht kommt, sonst sieht sie gar nix mehr...

lg*wink*, t.i.m.
Taucherbrille an und ab gehts.
@ fallenangel
Taucherbrille an und ab gehts.
das gehört in den "lusttöterII"-thread...

*pfeil* humor: was sagt ne frau mir sperma auf der brille? - "ich hab die schnauze voll!"

lg @ all *wink*, t.i.m.
mein,"er"macht es sich auch regelmäsig selber.eigendlich schon immer.als ich es heraus fand war ich gekränkt.dachte,ich reiche ihm nicht.er kriegt nicht genug sex.doch das war blödsin.wir haben dann lange und ausführlich darüber geredet,und er hat mir seinen standpunkt erklärt.das es nichts mit mir zu tun hat,das er es schon seit jugend her macht.
ich habe ganz genau zu gehört und ihn verstanden.
heute ist es so,das ich fotos oder videos von ihm bekomme,wo ich sehen kann wie er es sich macht.
und ich muß sagen,es macht mich total an.es giebt tage,da kann ich es kaum erwarten zu sehen wie er es sich macht.und in unser sexleben hat es sich auch übertragen.
te:sag deiner frau ganz einfach,das es nichts mit ihr zu tun hat.und sei ehrlich zu ihr.rede mit ihr und sag ihr was du für sie fühlst.
erkläre ihr das die mastubation einfach zu frau und mann gehört.
ich wünsche dir viel glück.
sorry, liebe frauen
aber ihr macht doch so ein theater draus, dass wir wichsen...

das ist nunmal typisch mann - das erdet...

lg @ all *wink*, t.i.m.
es ist natürlich!!!
wir können das nicht verstehen. es ist aus unserer sicht völlig normal und natürlich, sich selbst zu befriedigen. die meisten menschen entdecken doch gerade in der pupertät dadurch erst mal sich selbst und ihre sexualität. bei uns ist das kein thema. man spielt eher dabei sogar noch mit.
ich mag wenn mein mann das macht.egal was andere dazu sagen.
es ist wie bei den schwulen.alle sagen iih,baaaa,fieß.aber mal ganz ehrlich.mich gehts nix an was schwule im bett machen ,genau so wenig gehts einen an was ich im bett mache.
und wenn mein er es sich gern selber macht,ist das ok.
solange ich dabei nicht zu kurz komme.
ich sag nur."männer macht weiter so".
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hallo???
es ist wie bei den schwulen.alle sagen iih,baaaa,fieß.

Danke, dass Du hier für ALLE sprichst *aua* *kopfklatsch* *nene*
ein
berühmter alpennaher philosoph sang einst:

"aba olle samma wichsa, und a jeda woas wies geht. mia wichsn bis ma hi san, mochd nix is ja schee..."

für die artfremden:
"wir alle onanieren, und jeder beherrscht diese praktik.
wir onanieren, bis wir vor gott treten, aber es soll uns recht sein, denn es schenkt uns freude..."

hauptsache, es kommt was dabei raus... *zwinker*

lg @ all *wink*, t.i.m.
@ thisismagic
du gefällst uns, ehrlich. egal wo man auf dich trifft gute laune und ein netter spruch. da sagen die immer wir bayern wären so engstirnig *zwinker*
@ libelle
du warst bestimmt nicht gemeint...

lg*wink*, t.i.m.
@ MetalCrew
darüber sollten wir uns per cm unterhalten... das sehen hier im jc einige aber ganz anders... *heul2*

alles spassbremsen

und das ist für jeden, der sich jetzt angesprochen fühlt:

*kuss2* eat my shorts! *lol*

lg @ all *wink*, t.i.m.
ja ja.die libelle wieder.
@thisismagic
geht uns genauso... echt... aber uns ist das ganuso so wurscht wie dir..... uns taugts... basta *nase*
@ MetalCrew
macht ihr alles zusammen, oder datet ihr auch einzeln?

dann könnt ihr euch nämlich nicht erwischen... *grins*

lg*wink*, t.i.m.
@thisismagic
lieber mr. magic,

meine frau und ich betreten in der regel zumindest die toilette getrennt. konsistenz und länge der abgeladenen ehemaligen lebensmittel sind uns da nämlich egal. wir möchten uns dabei auch nicht gegenseitig dabei erwischen, wer welche taktig dabei vorzieht um den scheiß los zu werden.
Immer diese Verallgemeinerungen.
sorry, liebe frauen
aber ihr macht doch so ein theater draus, dass wir wichsen...

Ich bin ne Frau und hab gesagt es stört mich nicht, und das haben auch viele andere geschrieben...Frauen, jaaa. Aber es ist oft so, dass einige nur das lesen was sie lesen wollen.

Und das mit den Schwulen...alle finden das eklig, jaja.
@ fallenangel
*sorry* mea maxima vulva! du, mein herz, bist natürlich davon ausgenommen... *zwinker*

@ metal: das finde ich klasse. irgendwo muss ja auch mal schluss sein... *grins* alles weitere auf wunsch per cm, sonst krieg ich wieder haue... *heul2*

lg @ all *wink*, t.i.m.

und jetzt besser wieder *zumthema*, denn das war ja nun wirklich *offtopic*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Huch!!!
ja ja.die libelle wieder.

Das heißt nun was? *nixweiss* *gruebel* *schmoll*
Vielleicht sind Libellen die natürlichen feinde von Skorpionen? Hilft dir das, liebe Libelle? *zwinker*
******_hb Frau
163 Beiträge
Hi,

und nun kommt mal ne ganz andere Antwort.

Ich kann nämlich die Frau des TE gut verstehen. Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich weiß das mein Mann sb betreibt oder ob ich ihn dabei erwische. Ich wäre auch geschockt. Mit den Gedanken kann ich mich vielleicht anfreunden aber das dann live zu sehen ist schon was anderes.

Ich hab auch gewußt, dass sich mein Freund immer gerne schöne Fotos anschaut. Wie ich sie dann versehentlich auf dem Rechner gefunden habe, war ich geschockt. Es waren die schönsten Frauen. Da kommt man sich blöd vor und fragt sich, was will der eigentlich mit mir! Ich bin ihn danach tagelang aus dem Weg gegangen und habe nix erzählt. War nicht der richtige Weg, aber ich wußte mir nicht zuhelfen.

Ich denke, das es der Frau vom TE ähnlich geht.

Gruß

Blanka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.