Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner bei sb erwischt

*******an29 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vom Partner bei sb erwischt
Hallo zusammen....


finde das Forum echt total Toll hier.....hoffe doch dass Ihr mir ein bisschen helfen könnt!?

Vor 3 Tagen stand ich unter der Dusche, meine Frau war beim Friseur...sind seit 4 Jahren verheiratet....auf jeden Fall wurde ich voll geil und habe dann selbst hand angelegt. war grad richtig vertieft und so schön dabei als ich nur hört "Hi mein Schatz"....hab mich ein bisschen erschrocken und wollte grad Antworten, da ist sie mit einem nicht so tollen Gesicht wieder raus aus dem Bad......hab dann erstmal mein Druck fertig abgebaut und bin dann später zu ihr hin und wollte halt wissen ob es ihr was ausgemacht hat.
Sie meinte nur, sie kann mich verstehen, da wir in der letzten Zeit wenig Sex hatten, fand es aber nicht so toll mich dabei zu sehen.
Fragte sie dann ob es kein Stück erregend für sie war und sie verneinte es und meinte, dass sie eigentlich an dem Tag mit mir sex haben wollte, aber als sie mich so gesehen hatte, verging ihr die Lust.
Sie fragte mich dann wie ich denn reagiert hätte und ich sagte zu ihr, dass ich sie ein bisschen beobachtet hätte und hätte ihr dann die Arbeit abgenommen. Da hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und hat das Zimmer verlassen. Gestern und heute habe ich probiert sie zu verführen, aber entweder sie war müde oder sie hatt Bauchschmerzen....ok, könnte ja stimmen, könnte aber auch nur eine ausrrede sein.

Wir waren schon oft zusammen in einem sexshop und reden auch eigentlich offen über das Thema, sie sagt ja auch dass sie sich wenn ich nicht zuHause bin es sich auch ab und zu in der Badewanne selbst macht, aber nur mit der duschbrause!!!.....aber vor 3 tagen da dachte ich wirklich ob sie bisschen verklemmt geworden ist.

Weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll?!?!?
**********rt198 Frau
2 Beiträge
hallo,

genau das ist mir mit meinem Partner auch passiert.

Irgendwann hab ich ihn mal erwischt und seit dem Tag ist das immer wieder ein Thema. Es war/ist immer so, dass er es sich während der Woche selbst gemacht hat und mit mir nur am Wochenende Sex hatte. Nachdem wir oft darüber diskutiert haben, woran das liegen kann, meinte er, er macht es sich ab jetzt nur noch selbst, wenn er auch am gleichen Tag Sex mit mir hat. Das ist so verwirrend, die Situation jetzt ist absolut unnatürlich. Denn jetzt habe ich fast das Gefühl, er nimmt den Sex mit mir in Kauf um es sich dann später selbstmachen zu "dürfen". Mein Problem liegt zwar auch in der Tatsache, dass er es ständig braucht (und zwar leider nicht von mir) sondern auch, dass er nicht offen damit umgeht. Mittlerweile habe ich ein Gefühl dafür entwickelt und weiß wann er es getan hat. Auch bescheuert! Ich fühle mich absolut herabgesetzt von ihm und weiß keine Lösung. Mir tut das total weh und nachdem das Ganze schon so lange andauert, fühle ich mich echt verarscht. Nicht, dass ich es mir auch öfter selber mache, aber im Gegensatz zu ihm, hab ich trotzdem noch Lust auf ihn. Der Sex der am Anfang das Beste war, was ich jemals erlebt habe, verkümmert zum Problemfall. Wenn ich das Alles falsch aufnehme, kann das ruhig jemand sagen, aber wie soll man mit einem Partner umgehen, der sich zwar ständig mit Sex beschäftigt (Filme, Internet, SB), aber nur zu "festen" Zeiten Sex mit mir hat?

Liebe Grüße
Es klingt traurig und schade, wenn etwas, was eigentlich die Lust aufeinander anregen könnte,...weil man sie/ihn dabei sieht/überrascht oder das Wissen hat, dass sie/er sich auch durchaus selbst befriedigt...zu Sprachlosigkeit und Frustration führen kann.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Partner sich im Alltag auch in anderen Bereichen, abseits der Sexualität, in ihren Bedürfnissen nicht wahrgenommen oder "gebraucht" (im positiven Sinne) fühlen.
Möglicherweise verschwindet das Gefühl, die Selbstbefriedung des Partners/der Partnerin als Konkurrenz zu empfinden, wenn das Bewußtsein füreinander auch über die Bettkante hinaus wieder verstärkt wird.

LG, Carolyna
**********rt198 Frau
2 Beiträge
Hallo Carolyna,
das kann natürlich gut sein.

Damit sprichst Du quasi, das nächste Problem an. Wir unterhalten uns schon über seine/unsere Probleme. Nur wenn ich nicht seiner Meinung bin, dann zieht er sich in sein Schneckenhaus zurück und redet einfach nicht mehr darüber. Das kann aber doch keine Lösung sein. Ich kann doch nicht immer Ja und Amen sagen.

Gruß

P.S. Ich glaube, es ist ihm sogar vor mir peinlich, dass er so oft auf Sex bzw. auch auf extremen Sex steht. Dabei habe ich noch nie gesagt, ich finde seine Wünsche ekelig oder so.
@Crisshan29
Es scheint für mich so, als ob deine Frau deine Sb mit sich in Verbindung bringt. Sie hat beinahe so reagiert, als ob sie dich beim Fremdgehen erwischt hätte.

Für mich ist SB auch etwas völlig normales und ich brauche es regelmäßig, egal wie viel Sex ich gerade habe. Ich gehe davon aus, dass es auch bei Männern so ist.

Nur kann es sein, dass sie andere Erfahrungen gemacht hat. Dass sie vielleicht so erzogen worden ist, dass es immer hieß "pfui, da greift man nicht hin!" Ein Hinweis darauf könnte ja auch sein, dass sie es sich mit dem Duschkopf macht - aber nicht mit der Hand.

Du weißt also nicht, ob da irgendwelche Sperren in ihrem Kopf sind, die sie so reagieren lassen.

Natürlich könnt und müsst ihr drüber reden. Dass es nichts mit ihr zu tun hat und so. Ich würde an deiner Stelle aber auch beobachten, wie sie im Sex mit dir ist. Berührt sie sich gerne und lässt sie gerne berühren? Wie reagiert sie, wenn du beim Spiel mit ihr einmal an dein bestes Stück greifst?

Manchmal haben wir Grenzen im Kopf und wissen, wie dumm sie sind, können aber trotzdem nicht drüber hinaus.

Vielleicht ist es eine komplett falsche Richtung, aber vielleicht kommst du noch drauf, was es ist, das sie so reagieren lässt. (könnte auch sein, dass sie meint, du seist mit deinr Hand "fremdgegangen", das kannst nur du herausfinden) Denn nur dann kannst du es ausräumen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schon das Wort "erwischt"
ist in diesem Kontext dermaßen negativ belegt das man meint hier wäre was schlimmes geschehen.

Was ist denn wirklich schlimmes passiert ?

Nichts, absolut gar nichts. Etwas ganz normales und Menschliches und vor allem Lustvolles. Wie man so etwas negativ auffasst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Sie fragte mich dann wie ich denn reagiert hätte und ich sagte zu ihr, dass ich sie ein bisschen beobachtet hätte und hätte ihr dann die Arbeit abgenommen.

genau so sollte es sein, wobei ich ich es allerdings weniger als Arbeit sehe sondern als ein Teil seine Lust zu teilen und zu fördern, selbst dadurch noch den Vorteil habe die Verbindung dadurch zu vertiefen auch seine eigenen intimsten Momente noch mit Ihm teilen zu können.


Fragte sie dann ob es kein Stück erregend für sie war und sie verneinte es und meinte, dass sie eigentlich an dem Tag mit mir sex haben wollte, aber als sie mich so gesehen hatte, verging ihr die Lust.

Hört sich auch wie eine Schuldzuweisung an, nach dem Motto, hättest Du das jetzt nicht getan hätten wir gemeinsam Sex gehabt.

Hätte Sie wirklich gewollt , hätte Sie einfach mit einsteigen sollen, wäre effektiver gewesen als Ihm im nachhinein zu suggerieren schuld an ihrer folgenden Lustlosigkeit zu sein.




*zwinker* von der Frenchloverin
********3_bw Mann
119 Beiträge
hmm. ich finde es komisch, dass deine Frau es für sich selber in Ordnung findet, aber ein Problem damit hat, wenn du es machst.
Das ist doch beide male das gleiche. Und beim Mann ist der Trieb einfach noch viel stärker, als bei der Frau, von daher ist SB beim Mann doch etwas völlig normales. Je weniger Sex man hat, umso größer ist das Bedürfnis nach SB.

Zumindest ist das bei mir so. Momentan mache ich es gar nicht, weil wir sehr viel Sex haben. Aber noch vor einigen Wochen war es fast tägliche Praxis. Meine Frau weiss, dass ich es auch selber mache und hat damit kein Problem. Sie würde es sogar mögen, wenn ich es vor ihr machen würde, aber irgendwie ist das für mich dann ein komisches Gefühl. *rotwerd*

Es ist natürlich schwer, jetzt bei deiner Frau die Akzeptanz zu erzwingen. Sie sollte einfach offen mit dir darüber reden und muss versuchen zu begreifen, dass es absolut nichts mit ihr zu tun hat. Wenn sie die Duschbrause oder nen Dildo nimmt, hat es ja auch nichts mit dir zu tun.
Eigentlich doch eine recht geile Sache. Man kommt heim und sieht seinen Partner wie er es sich gerade selber macht. Also ich wäre wahrscheinlich entweder aus meinen Sachen gehüpft und dazu gekommen, oder hätte zugeguckt und mich ebenfalls angefasst. Was gibt es denn schärferes als den Partner so zu überraschen. Ich finde das nicht schlimm. Ob Mann oder Frau, es gibt Momente wo man einfach gerade mal Lust hat. Auch ich bekomme manchmal Lust unter der Dusche, ja und... Also ich fänd es sehr seltsam wenn mein Partner dann zufällig heim käme und mir deshalb Sex Verbot erteilen würde und eingeschnappt wäre.

Auch beim gemeinsamen Sex macht er es sich öfter selber und ich mir ebenfalls. Wäre ja voll schlimm wenn man sich nicht selber anfassen dürfte. Beides sollte normal sein.

Gerade wenn man eine Weile keinen Sex hat ist das doch mega erregend den anderen so zu überraschen. Kann die Partnerin nicht verstehen.
**tt Frau
795 Beiträge
ich finde es erstaunlich, wie viele Menschen Probleme damit haben, wenn sie feststellen, dass der Partner es "sich selber" macht *oh*

So hätte ich vermutlich reagiert wenn er mit einer anderen Frau unter der Dusche gestanden hätte...aber wenn er sich einen runterholt???
Wäre vermutlich auch zu ihm unter die Dusche gekommen oder hätte sowas gesagt wie "oh fein! dann kannst du ja gleich länger!" *zwinker* *grins*

Ich denke auch, dass da bei deiner Süßen irgendwelche Blockaden im Kopf sind.... sei es nun durch die Erziehung oder sonst was...

Fasst sie sich denn, wenn ihr Sex habt, auch selber an? Oder über läßt sie das Feld komplett dir?
Was hat sie für ein Verhältnis zu ihrem Körper? Und wie schaut es mit ihrem Selbstbewußtsein aus?
Macht sie es sich wirklich nur in der Badwanne??? ...ich mein...ok...mit dem Duschkopf hat ja schon was... *rotwerd* aber nur??? *gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schaut fast so aus, als ob sie mit der Selbstbefriedigung an sich nicht klar kommt.
Selbst wenn du es dir in der Dusche gemacht hast, hätte das ja Sex mit ihr am gleichen tag nicht ausgeschlossen...es sei denn, sie versperrt sich, weil sie mit der SB nichts anfangen kann.
Versuch es in eurer Liebesspiel miteinzubauen, denn das kann durchaus seinen Reiz haben *anmach*
Und vielleicht gefällt ihr das Stück für Stück mehr...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@chrisschan
du könntest deiner Freundin auch das: wie weit darf selbstbefriedigung gehen? zum Lesen geben - da wird das Thema auch ziemlich ausführlich "durchgekaut" ...

Ansonsten geben @****ra und @**tt ziemlich meine meinung wieder.

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schade!
Das ist eigentlich das erste Wort, dass mir bei der Lektüre des Eingangspostings durch den Kopf ging.

Wir haben das alles hier im Forum schon sooo oft durch (die Suchfunktion kann da helfen) und ich kann nur immer wieder betonen, wie schade ich es finde, dass viele Frauen die Selbstbefriedigung ihres Mannes so ablehnend betrachten und gar als Bedrohung oder Konkurrenz für sich selbst empfinden.

Wieso das so ist? Da bin ich irgendwie überfragt. Vielleicht äußert sich ja mal eine Frau, die so denkt, mutig und offen dazu und erklärt uns, wieso sie ein Problem damit hat, dass ihr Partner es sich selbst macht.

Oder zumindest ein Problem, dabei zuzusehen.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen wie man es abturnend finden kann, dem Mann bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Ich jedenfalls hätte meine Finger nicht bei mir behalten können!

*g*
*****een Mann
3.459 Beiträge
ich finde selbstbefriedigung ist nichts verbotenes in einber beziehung. in einer fernbeziehung sogar abslout selbstverständlich.
wenn ich frisch verliebt bin, dann habe ich sogar nicht mal lust drauf. auch ein indikator zu wissen wann ich in jemand verliebt bin *lach*

dass mich meine freundin dabei erwischt hat, ist mir noch nicht passiert. aber ich hätte bestimmt locker reagiert und sie gefragt ob sie mir nicht helfen will.
beims ex dem anderen zuschauen kann ja auch was schönes sein.
so könnte deine freundin da vielleicht auch etwas die scheu verlieren
*****mic Mann
48 Beiträge
Wie du dich verhalten sollst?
Meiner Meinung nach garnicht, wieso auch? hast du was verbotenes getan?


Fragte sie dann ob es kein Stück erregend für sie war und sie verneinte es und meinte, dass sie eigentlich an dem Tag mit mir sex haben wollte, aber als sie mich so gesehen hatte, verging ihr die Lust.
Sie fragte mich dann wie ich denn reagiert hätte und ich sagte zu ihr, dass ich sie ein bisschen beobachtet hätte und hätte ihr dann die Arbeit abgenommen. Da hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und hat das Zimmer verlassen.

Klar. natürlich wollte sie mit dir Sex haben, aber weil DU dir einen runtergeholt hast verging IHR dann die Lust. Du bist Schuld, natürlich.
Und ich hätte auch nichts mehr gesagt und wäre kopfschüttelnd aus dem Raum gegangen, wenn mir jemand so etwas perverses gesagt hätte wie du das getan hast.

Argh.

Wenn ich sowas lese könnt ich echt ausrasten, hervorragendes Beispiel für Manipulation. Lass dich bloß nicht zum Schuldigen machen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

beste Grüße!
heimlich beobachtet
Tja - so unterschiedlich können doch die Beobachter sein:

Meine Frau hat mich auch mal zufällig dabei erwischt, hat sich jedoch zusammengerissen und nicht auf sich aufmerksam gemacht.
Ich war so vertieft, daß ich ihre Anwesenheit hinter dem Türspalt nicht zu bemerken vermochte... *floet*

Nach Wochen sprach sie mich dann mal darauf an und offenbarte mir, daß das eines der geilsten Erlebnisse für sie war und es sie extrem angemacht hat. *sabber*
Sie wollte mich nur nicht stören, da sie vermutete, daß es mir hätte peinlich sein können.
wenn mein Partner nur noch selbst Hand anlegen würde, würd es mir auch weh tun, aber wenn wir auch miteinander schlafen, oder es sogar ins Spiel mit einbauen, ist doch da garnix dabei...
Ich bin leider noch nie "erwischt" worden, wobei ich denke, daß genau dieses Ereigniss unser Liebesleben wieder etwas anheizen könnte. Meine Frau weiss, daß ich SB mache, jedoch sie selbst hat keinen Spass daran.

Aber "erwischen" ist für mich ebenfalls ein böses Wort. Es kommt halt vor, daß Partnerin/Partner keine Lust hat oder nicht da ist, und dann gibt es halt nur die SB (in meine Fall leider öfters *snief* ).

Habt ihr generell vorher schon mal über das Thema SB gesprochen, oder dachte sie, daß Du das (jetzt) gar nicht (mehr) machst ?
******aga Frau
4.722 Beiträge
verstehe ich nicht
Da sieht Dich Deine Frau @ TE, wenn Du es Dir selber besorgst und dann gibt es Ärger?

Irgendetwas muss doch dahingeführt haben, dass SB Deinerseits ein Tabu ist für sie, oder?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Deine Frau, wenn sie Dich liebt und selber auch ab und zu SB macht, so ein Verhalten aus reinem Konkurrenzdenken heraus macht. So unter dem Motto: "ICH befriedige mich und weiß, dass ich keinen anderen Mann will........aber er darf es nicht, weil er sich doch eine andere nehmen könnte."

Woher kommt so eine Denke Ihrerseits?

Ich meine.......Du suchst ja auch in Deinem Profil folgendes:

Ich suche: Frau
Paar

und wofür?

für: Flirt & Unterhaltung
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft

Deine Frau wird gespürt haben, dass Dein SB offensichtlich noch andere Gründe hat, als reinen SB-Spaß mit sich selber.

Und das nun zur Diskussion zu stellen, mag ja ganz nett sein, aber es trifft wohl eher nicht den Kern der Dinge bei EUCH beiden, sondern Deine ganz ureigenen Belange *g*

Oder weiß sie, was Du hier so suchst?


LG, baba *blume*
ich bin erstaunt..nein ich bin geschockt..
das hier von "erwischt" die Rede ist und von traurige Frauen die keine Lust mehr auf ihren Partner haben weil er masturbiert??!!

Leute bitte..es ist 2008 fast 2009.. inzwischen wissen wir dass wir von SB keine Rückenmargkrebs erleiden werden, oder gar sterben.. ich wüßte absolut nicht warum ich mich für SB bei egal wem rechtfertigen sollte. Es hat keinerlei Einfluß auf der Maße an Lust die ich auf meinem Partner verspüre, es ist etwas ganz für mich alleine.

*kopfklatsch* ich bin fassungslos.....
Gut das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Für mich ist SB ebenfalls normal.
Und das wort erwischt ist zu negativ ausgelegt. Macht sie es sich niemals selbst? Das kann ich mir kaum vorstellen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
fassungslos......
Nein, das bin ich eigentlich gar nicht so.....

Was hier stattfindet ist doch nichts Neues. Hier schreibt mal wieder ein Mann und wundert sich über die Reaktionen seiner Frau........aber er sucht in seinem Profil nach gewissen "Ausgleichungen".

Das passiert hier im Strang oder auch anderswo. Und das heißt nichts anderes, als dass er sich schon lange entschieden hat, sich etwas Neues zu suchen und der TE - so erscheint es mir - braucht einfach einen Freibrief.*g*

Nun kann man als Leser hingehen und das schreckliche Verhalten seiner Frau auch bemängeln.......wie unmöglich sie doch sei.....doch kommt so ein Verhalten immernoch nicht von ungefähr.

Und daher würde es mich doch mal sehr interessieren, ob Deine Frau @ TE eigentlich weiß, was Du hier und vermutlich auch anderswo im Netz suchst.
@Baba
verstehe ich dich richtig, dass du glaubst dass ihre reaktion nicht so sehr auf sein SB zurückzuführen ist sondern dass grundsätzlich in der paarbeziehung etwas schief geraten ist und ihre reaktion sich eher darauf bezieht? das würde das ganze in einem anderen Licht erscheinen lassen, da hast du recht..

Stellt sich die interessante Frage ob Partnerin weiß dass TE hier unterwegs ist?
******aga Frau
4.722 Beiträge
@hotcat70
verstehe ich dich richtig, dass du glaubst dass ihre reaktion nicht so sehr auf sein SB zurückzuführen ist sondern dass grundsätzlich in der paarbeziehung etwas schief geraten ist und ihre reaktion sich eher darauf bezieht? das würde das ganze in einem anderen Licht erscheinen lassen, da hast du recht..

Stellt sich die interessante Frage ob Partnerin weiß dass TE hier unterwegs ist?


Ja, das sehe ich durchaus so.

Oder meinst Du nicht, dass Frau es spürt, wenn der Partner SB aus reinen Mangelgründen betreibt?
Also, ich würde es schon spüren.

Ich zweifele es an, dass der TE ihr reinen Wein eingeschenkt hat und im Grunde schon längst eine Neue sucht.
Wäre es anders, dann hätten wir in der Zwischenzeit etwas Neues von ihm gehört und der TE war vor wenigen Stunden laut Joysoftware online........also ist davon auszugehen, dass der TE sehr wohl gelesen haben muss , was wir darauf geschrieben haben.

LG, baba *blume*
*****mic Mann
48 Beiträge
Oder meinst Du nicht, dass Frau es spürt, wenn der Partner SB aus reinen Mangelgründen betreibt?
Also, ich würde es schon spüren.

Gut. Ist hier nicht eher interessant, wie du darauf reagieren würdest? So wie die frau des TE?
Unabhängig wie dieser sich hier präsentiert.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Gut. Ist hier nicht eher interessant, wie du darauf reagieren würdest? So wie die frau des TE?

hm.....wie ich darauf so reagierte habe ich aber schon gesagt und darum geht es hier auch nicht @*****mic.

Und davon mal abgesehen......was hast Du eigentlich davon, zu erfahren, wie es mir nun geht als jene, die reagierte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.