Vom Partner bei sb erwischt
Hallo zusammen....finde das Forum echt total Toll hier.....hoffe doch dass Ihr mir ein bisschen helfen könnt!?
Vor 3 Tagen stand ich unter der Dusche, meine Frau war beim Friseur...sind seit 4 Jahren verheiratet....auf jeden Fall wurde ich voll geil und habe dann selbst hand angelegt. war grad richtig vertieft und so schön dabei als ich nur hört "Hi mein Schatz"....hab mich ein bisschen erschrocken und wollte grad Antworten, da ist sie mit einem nicht so tollen Gesicht wieder raus aus dem Bad......hab dann erstmal mein Druck fertig abgebaut und bin dann später zu ihr hin und wollte halt wissen ob es ihr was ausgemacht hat.
Sie meinte nur, sie kann mich verstehen, da wir in der letzten Zeit wenig Sex hatten, fand es aber nicht so toll mich dabei zu sehen.
Fragte sie dann ob es kein Stück erregend für sie war und sie verneinte es und meinte, dass sie eigentlich an dem Tag mit mir sex haben wollte, aber als sie mich so gesehen hatte, verging ihr die Lust.
Sie fragte mich dann wie ich denn reagiert hätte und ich sagte zu ihr, dass ich sie ein bisschen beobachtet hätte und hätte ihr dann die Arbeit abgenommen. Da hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und hat das Zimmer verlassen. Gestern und heute habe ich probiert sie zu verführen, aber entweder sie war müde oder sie hatt Bauchschmerzen....ok, könnte ja stimmen, könnte aber auch nur eine ausrrede sein.
Wir waren schon oft zusammen in einem sexshop und reden auch eigentlich offen über das Thema, sie sagt ja auch dass sie sich wenn ich nicht zuHause bin es sich auch ab und zu in der Badewanne selbst macht, aber nur mit der duschbrause!!!.....aber vor 3 tagen da dachte ich wirklich ob sie bisschen verklemmt geworden ist.
Weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll?!?!?