Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen
Hallo Joyler,ich hab da mal ´ne Frage an Euch zu einem Thema, was mich zwar nur indirekt beschäftigt, aber immer noch direkt genug um es hier zu veröffentlichen. Der Einfachheit halber schreibe ich mal so, als wenn es mich betreffen würde. Also Folgendes............
Neulich, auf einer Party, kam die beste Freundin meiner Partnerin auf mich zu und eröffnete mir, dass sie gerne mit mir poppen würde. Das geht ja nun schonmal gar nicht, weil erstens will ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen und zweitens auch nicht die Freundschaft der Beiden. Sie lässt sich aber auch leider nicht von diesem Gedanken abbringen. Ich kann aber auch nicht mit meiner Partnerin darüber reden, denn sie hält soviel von ihrer Freundin und das möchte ich nicht kaputt machen (die Beiden kennen sich seit 16 Jahren!). Und sie ist an sich ja auch ein recht liebes Mädchen, ich kam bisher gut mit ihr klar. Von daher würde es auch auffallen, wenn ich ihr plötzlich aus dem Weg gehen würde.
Ich denke mal, das ist ein ganz schönes Dilemma. Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr Tips was man da machen kann?