******m69:
Seltsam
Es ist schon bemerkenswert, dass ein offen formulierter, direkter Wunsch- nämlich vorab ein Sextreffen auszumachen, total schlecht geredet wird. Als würde das respektlos sein. Ihr interpretiert emotionale, persönliche Empfindungen, in rationale Tatsachen.
Vielleicht sind Deine rationalen Tatsachen als Mann einfach andere als die von Frauen
Was kann ich dafür, dass euch irgendwelche Typen als Sexobjekt ausgenutzt haben.
Gar nichts und ich halte genauso wenig wie Du davon, hier als "Mann" eine Kollektivschuld zu übernehmen.
Dennoch sollte Mann sich bewusst machen, dass es solche Kerle nunmal gibt. Einfach mal bei einer Frau hier Nachrichten mitlesen, wenn Du die Möglichkeit hast.
Ich kenne genug Frauen und das sind keine PROSTITUIERTEN, die auch die Schnauze voll haben, von dem ewig langem Getue vor dem Sex.
Warum bist Du dann hier und beschäftigst Dich nicht mit diesen Damen?
Diese Eroberungsspielchen sind mir zu langweilig geworden. Dafür kann ich in eine Discothek gehen.
Joy ist anders als Disse, aber bestimmt nicht "unkomplizierter" als Disse.
Männerüberschuss, dazu sind hier Bilder und das geschriebene Wort deutlich mehr als in der Normalität.
Bsp. Kumpels von mir können in der Disse mit einem "Hey" und einem Lächeln problemlos ins Gespräch kommen, aber hatten hier immer Probleme, weil ein "Hey" ohne das reale Grinsen hier nicht funktioniert.
Ein direktes Sextreffen über eine Erotik/Date Seite ist hier moralisch nicht vertretbar, aber verheiratet sein und sich hier noch zusätzlichen Spaß holen ist das normalste der Welt.
Naja, sehr paradoxes Verhalten.
Wo steht denn was von "Moral"? Interpretierst Du da vielleicht emotional was in rationale Tatsachen?
Meiner Erfahrung nach (zu) vielen Jahren - es liegt weniger an der Moral als am Vertrauen.
Und Vertrauen entsteht hier bei Joy halt selten bei :
Vorab kein großes gechatte, lieber die totale Neugierde erleben. Ein paar normale Fotos austauschen, Tabus abklären und dann Treffen. Finde dieses Fremde, was schlagartig zu etwas sehr vertrauensvollem werden kann, extrem reizend.
Dafür sind die klassischen Geschlechterrollen einfach zu verschieden. Dein Vorgehen funktioniert super auf Homosexuellen Seiten
A: Ficken? Interesse?
B: Jepp. Zu Dir oder zu mir?
A: Gerne bei mir.
B : Ok
Aber Frauen ticken anders, ob das nun Moral, die Gesellschaft oder die Natur ist.
Aber als kerle sollte man sich schon bewusst machen, dass Frauen bei solchen Treffen ein weitaus höheres Risiko haben vergewaltigt zu werden oder einen Stalker fürs Leben zu gewinnen.
Dazu ist die "schnelle" Nummer auch eher etwas was Frauen nicht unbedingt mit jedem xbeliebigen Kerl reizt.
Irgendwo gab es mal das Bild, was die Aufgaben der Geschlechter angeht.
Die Aufgabe des Mannes ist es einen Raum zu schaffen, in dem Frau sich sicher, beschützt und wohlfühlt.
Die Frau muss halt den passenden Mann finden.
Und dieses Wohlfühlen zu erzeugen ist online eher schwieriger als real. Zum einen weil hier grundsätzlich ein Teil Idioten rumläuft und dazu einfach genug gelogen wird im vorfeld und selbst wenn es zu troffen kommt, erscheinen Männer hier erschreckend oft nicht.
Und das muss alles nicht mit Dir zu tun haben, aber gerade wenn Du Frau nicht als "Sexobjekt" siehst, solltest Du Dich vielleicht etwas mehr in ihrer Position hier hineinversetzen.
Wenn man im Vorfeld etwas Zeit ins schreiben und telefonieren investiert ist es manchmal überraschend, was man hier für erste Dates haben kann
Das heißt noch lange nicht das Du hier alles mitmachen musst. Ich lehne auch grundsätzlich Kaffeedates ab (weil langweilig) und Frauen, die Sex beim ersten Date ausschließen (muss nicht sein, aber warum ausschließen wenn am Ende beide wollen)
Zum eibentlichen Thema:
ich habe kein wirkliches "Wunschdate". Ich mag es im vorfeld gemeinsam zu überlegen, wie ein Date aussehen kann.
Wobei ich immer mal Schach spielen oder laufen gehen wollte beim ersten Date, aber immer wenn das im Vorfeld Thema landeten wir im Bett.