Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1054 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ästhetischer?

Was findest du schöner?

Dauerhafte Umfrage
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Von der Ästhetik her
..isses mir egal, schaut halt mal so und mal anders aus. In der Umfrage fehlt "egal" , deshalb hab ich auch nicht abgestimmt.

Von der Hygiene her ist " beschnitten " die hygienischere Variante
Zum dran rumspielen können finde ich unbeschnitten variantenreicher
*******atze Frau
106 Beiträge
Ob ein Mann...
... einen attraktiven Penis hat oder nicht, hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts damit zu tun, ob er beschnitten ist oder nicht. Eine Beschneidung halte ich für absolut überflüssig.
Was nützt ein beschnittener Schwanz wenn er zu krumm oder zu klein/groß ist?

Es gibt einfach ästhetische/unästhetische Schwänze, egal ob beschnitten oder nicht.

Über so etwas mache ich mir gar keine Gedanken.
Bitte mit
bitte mit ...Ich habe festgestellt, dass mir intakte Männer optisch besser gefallen.

Ebenfalls ist es schön, wenn da noch Vorhaut zum Spielen da ist. Ein Handjob wird so vielfältig, ebenso ist Oralsex einfach wunderschön. Ich liebe es sehr, wenn der Mann auf feinste Berührungen mit Erregung reagieren kann. Die beschnittenen Männer, mit denen ich Sex hatte, brauchten deutlich intensiver Stimulation (Rammeln, viel mehr Druck), um eine Ejakulation und ev. einen Orgasmus erleben zu können. Oft sind leise, langsame Bewegungen und sanfte Akte nicht möglich gewesen. Mit Gummi macht es keinen Unterschied – ohne Gummi ist es für mich ein grosser Unterschied.

Als junge Frau habe ich der Tatsache, dass ich bei beschnittenen Partnern deutlich schneller zu Infektionen neigte und dass der GV schneller zu Brennen und innerer Wundheit führte, keine grosse Bedeutung bei gemessen. Bis ich in meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker angefangen habe, mich mit den medizinischen Hintergründen zu beschäftigen und verstanden habe, wie zentral die Vorhaut des Mannes für seine Lust und meine Intim-Gesundheit ist. Heute bevorzuge ich ganz klar intakte Männer. Bei einem Spielpartner ist es mir egal, da ich bei einem Handjob gerne auch mit Öl spiele.

Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert. Der Schaft enthält nur einen Bruchteil der Nervenenden – die meisten sind auf Druckempfindung ausgelegt und benötigen viel mehr Stimulation. Die Vorhaut enthält die unterschiedlichsten Typen von Nervenende für Berührung, Temperatur ect. der innere Teil der Vorhaut, also jener Teil, der im Normalfall aussen liegt, wenn der Mann eindringt, ist vom selben Typ Haut (Schleimhaut) wie das Innere der Scheide und auch mit den gleichen Bakterien besiedelt. Fällt die Vorhaut nun weg, reibt die deutlich rauhere Haut auf der zarten Schleimhaut – das führt zu Brennen und Wundsein, wenn Frau empfindlich ist. Die veränderte Haut ist mit anderen Bakterien besiedelt und diese ist eine Erklärung für die Anfälligkeit für Infektionen. Die Eichel verhornt. Ohne den Schutz der Vorhaut und wird trocken und rauer. Für mich ist es auch sehr lustvoll, den Wulst, den die Vorhaut bildet, zu spüren. Im Idealfall, mit dem richtigen Winkel usw. kann diese intensive Stimulation bereits ausreichen um einen G-Punkt-Orgasmus auszulösen. Für mich ist ein vaginaler Orgasmus nur mit einem intakten Mann möglich.

Die allerwenigsten Babyjungs müssten beschnitten werden. Für tieferes Interesse empfehle ich, das Stichwort „Geschichte der männlichen Beschneidung“ zu googlen. Es gibt noch viel mehr Material dazu.

Fiona
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich finde beschnittene Penisse grundsätzlich schöner. Aber ich würde niemals wollen, dass sich ein Mann beschneiden lässt, wenn es nicht wirklich notwendig ist (medizinisch). Ich habe kein Verständnis für OPs, die ohne medizinische (oder psychische) Indikation durchgeführt werden! Außerdem lehne ich keinen Mann ab, nur, weil er nicht beschnitten ist. Ich will ja den Mann als Ganzes und nicht seine Vorhaut oder das Fehlen seiner Vorhaut.

LG
Mrs. CrazyCat
*******uple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
****a11:
Die allerwenigsten Babyjungs müssten beschnitten werden. Für tieferes Interesse empfehle ich, das Stichwort „Geschichte der männlichen Beschneidung“ zu googlen. Es gibt noch viel mehr Material dazu.

Ohne das jetzt gegooglet zu haben, meine ich mal gehört zu haben, daß inzwischen bei mehr als zwei Drittel der Neugeborenen Jungen eine Phimose diagnostiziert wird und diese in dann wiederum 70% der Fälle fehldiagnostiziert sein soll, aber wie gesagt, nur mal gehört, bin nicht sicher ob die Zahl stimmt.

Was mich ja wundert ist, wenn man den Thread so überfliegt, scheinen von den Schreibenden viele unbeschnittene Penisse zu bevorzugen, aber die Umfrage hält sich etwa bei 50-50. Wie kommt das?
Ich wollte hier definitiv nicht stigmatisieren oder sonst was.
Meine einzige Kritik bezieht sich auf diese Meinung meiner besten Freundin, die ihre Aussage über die Nicht-Beschneidung ihres Sohnes tatsächlich auf die Ästhetik stützte und als ich dann meinte wie sie das einfach für ihn entscheiden kann, antwortete sie „Bei der Frisur suche ich doch auch für ihn aus, was mir gefällt.” (Nebenbei, der Junge ist 6). Dazu muss man sagen, ich denke nicht daß sie ihn jetzt noch beschneiden lassen würde, aber diese Argumentation fand ich hart.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******uple:
Was mich ja wundert ist, wenn man den Thread so überfliegt, scheinen von den Schreibenden viele unbeschnittene Penisse zu bevorzugen, aber die Umfrage hält sich etwa bei 50-50. Wie kommt das?

Außer mir haben meines Wissens noch andere NICHT abgestimmt, da es für mich/sie nicht nur ein Ent­we­der-oder gibt. Also einfach mangels Auswahlmöglichkeiten kommt so eine Wahrnehmungsverzerrung zustande. *g*

*******uple:
Meine einzige Kritik bezieht sich auf diese Meinung meiner besten Freundin, die ihre Aussage über die Nicht-Beschneidung ihres Sohnes tatsächlich auf die Ästhetik stützte

Mit welchem Recht sollten Eltern für ihr Kind entscheiden dürfen, dass ihnen (den Eltern) ein beschnittener Penis besser gefällt? Diese Entscheidung ist immer dieser einen Person, um die es geht, zu überlassen. Wie gesagt: abgesehen von tatsächlicher medizinischer Notwendigkeit. Alles andere ist in meinen Augen Körperverletzung. Von daher richtet die Meinung Deiner Freundin, einen unbeschnittenen Penis schöner zu finden, wenigstens KEINEN Schaden an.
*******uple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Von daher richtet die Meinung Deiner Freundin, einen unbeschnittenen Penis schöner zu finden, wenigstens KEINEN Schaden an.

Ihre Meinung war ja das Gegenteil, sie findet beschnitten schöner und hat wortwörtlich gesagt „Ich kann der Damenwelt nach mir doch auch einen Gefallen tun und bei seiner Frisur überlege ich doch auch was mir gefällt.”
Und da haben bei mir schon irgendwie die Alarmglocken geschrillt. Aus medizinischen Gründen, okay, da kann man halt nix machen. Wer eine Blinddarmentzündung hat, wird ja auch operiert. Aus religiösen Gründen, von mir aus auch, ich selbst bin nicht religiös, aber ich akzeptiere das ohne Verurteilung (solange es wenigstens dann vernünftig gemacht wird!).
Aber aus Ästhetik? Da habe ich wirklich kein Verständnis für.
@*******uple
„Ich kann der Damenwelt nach mir doch auch einen Gefallen tun und bei seiner Frisur überlege ich doch auch was mir gefällt.”

Meinte sie das ernst?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Okay, dann war Dein letzter Beitrag etwas missverständlich, weil Du da nur geschrieben hattest:

*******uple:
Meine einzige Kritik bezieht sich auf diese Meinung meiner besten Freundin, die ihre Aussage über die Nicht-Beschneidung ihres Sohnes tatsächlich auf die Ästhetik stützte

Ich hatte Dein EP nicht mehr im Kopf - sorry, kann man schon mal vergessen bei zig verschiedenen Threads hier im Forum *zwinker* -, hab's jetzt noch mal nachgelesen.

Nichtsdestotrotz ändert sich der Inhalt meines Beitrages deswegen nicht, nur dass Deine Freundin in ihrer Funktion als Mutter hoffentlich bei Vernunft bleibt und sich nicht an der Unversehrtheit der Vorhaut ihres Sohnes vergreift. Die Entscheidung, daran rumschnippeln zu lassen oder nicht, darf sie ihm selbst überlassen.
*******lia Frau
160 Beiträge
Ich mag sie lieber beschnitten.
Eindeutig unbeschnitten...

Ich finde es nicht nur optisch ästhetischer sondern auch vom Gefühl her viel angenehmer *g*
****si Frau
213 Beiträge
Bis vor einigen Monaten hätte ich ganz klar 'beschnitten' gewählt. Die meisten Schwänze die ich hatte waren beschnitten, das gefiel mir auch besser.

Heute hab ich einen unbeschnitten Partner, und bei ihm ''gelernt'' dass man (Frau) mit der Vorhaut spielen kann. Er hat einen wunderschönen unbeschnittenen Schwanz. *love2*

Die Auswahlmöglichkeit ''keine präverenz'' wäre schön gewesen.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Intakt :-D
@****a11: Habe in deinem Beitrag 2x das Wort Intakt gefunden. Wußte bisher gar nicht das ich durch meine Beschneidung defekt bin ?? *ggg* Bisher funktioniert aber alles sehr gut bei mir.

Zum Thema muß ich sagen das ich meinen Penis ohne Vorhaut schöner finde als welche mit. Das soll aber jeder machen wie er mag. Ich kenne es auch nicht anders, kann daher nicht sagen wie der Unterschied ist. Ich habe im Laufe der Jahre aber auch keinen für mich erkennbaren Nachteil dadurch gehabt. Keine trockene Eichel, da rubbelt auch nicht permanent der Stoff drüber. Der Sex dauert mal länger mal kürzer.

Ich empfinde für mich also alles als normal.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Diesen Gedanken hatte ich leider auch.
Erinnert an " behindert", und wertet stark.

Kompletter Mann hört sich da vlt besser an?

Ich kann übrigens auch keine Nachteile für mich als Frau feststellen. Mit oder ohne , fühle ich gar nicht.
Es ist nur die Optik, die sich unterscheidet.

Und solange sich ein Mann auch beschnitten wohl fühlt, ist es für mich vollkommen ok so.
Als Swingerin habe ich in meinem Leben Hunderte von Schwänze gesehen, vermutlich genauso viele beschnitten wie unbeschnitten. Ein Unterscheid gibt es in der Optik beim Sex nicht wirklich, weil bei einer Erektion bzw. beim Sex die Vorhaut eh zurückgezogen wird. In der Tat merke ich erst, dass der Mann keine Vorhaut hat, wenn ich den Schwanz anfasse und versuche, ihn zu wichsen - und merke, dass es nicht möglich ist.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich kann auch einen Schwanz ohne Vorhaut wichsen, diese Männer werden es sich selber doch auch machen ?

Und optisch liegt die Eichel doch immer frei, genau das gefällt mir ja daran.
Und einmal ab, ist nun mal ab.

Ändern kann ich das dann ja gar nicht mehr.
Das habe ich noch niemals einem Mann vorgeworfen .

"Wie konntest du dich als Kind nur beschneiden lassen" ? , Wäre etwas albern, oder nicht?
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******elle:
Ich kann auch einen Schwanz ohne Vorhaut wichsen, diese Männer werden es sich selber doch auch machen ?

Nein, wenn er radikal beschnitten wurde, so wie ich es bei einem Partner erlebt habe, dann funktioniert das mit dem Handjob tatsächlich nicht gut. Auch wenn er es sich selbst macht, muss er Öl benutzen, damit es flutscht. Ansonsten tut das Gerubbel nämlich ganz schnell weh. Das, was so gut tut, ist ja gerade das Vor- und Zurückbewegen der Vorhaut über die Eichel. In der Vorhaut sind nun mal ganz viele Nervenzellen.

Was anderes ist es, wenn der Arzt die Vorhaut nicht so radikal beseitigt hat. Dann ist das, was noch da ist, beim Handjob ja noch beweglich. Es gibt halt verschiedene Arten der Zirkumzision.
@*******elle
Ich kann auch einen Schwanz ohne Vorhaut wichsen, diese Männer werden es sich selber doch auch machen ?

"Trocken" wichsen? Es geht doch nicht.
Wenn die Vorhaut fehlt, braucht man viel Gleitmittel. Oder man zieht ein Kondom rüber.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Und wo habe ich geschrieben, dass meine Hand beim Wichsen trocken ist ?
Es geht nun mal, Frau passt sich halt an. *nixweiss*
@*******elle
Ja, eben, ohne viel Gleitmittel ist ein Handjob bei beschnittenen Männern unmöglich.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@bluelibelle
Dann hättest Du es aber eigentlich wissen dürfen und nicht diese Frage stellen müssen. *nixweiss*

Der Mann, von dem ich sprach, hat sich zum Beispiel genau aus genanntem Grund fast NIE selbst befriedigt, weil es ihm fast nichts gegeben hat.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Und bei meinen beschnittenen Männern, es waren bis jetzt auch nur drei, ging es eben sehr gut. Dass man dann Öl nimmt, dürfte wohl kein Großes Geheimnis sein.

Manchmal reicht auch einfach Spucke, Hand befeuchtet und los gings.

Welche Frage dürfte ich nicht stellen ? Verstehe ich nicht?
@*******elle
Und bei meinen beschnittenen Männern, es waren bis jetzt auch nur drei, ging es eben sehr gut. Dass man dann Öl nimmt, dürfte wohl kein Großes Geheimnis sein.

Genau - ohne viel Öl geht es nicht. Öl hat man aber nicht immer zur Hand. *zwinker*
Bei unbeschnittenen Männern geht es ganz ohne Hilfsmitteln - dann geht es wirklich "sehr gut".
Als ich das erste Mal Sex mit einem beschnittenen Mann hatte, war meine Frage: "Wie onanierst du denn?" Seine Antwort war: "Mit großer Schwierigkeit".
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Also tut mir ja sehr leid, aber weil ich immer nur einen festen Sexpartner habe, immer nur einen auf einmal, hatten wir immer Öl zur Hand zur Not habe ich auch Gleitgel dabei. Ich bin gerne vorbereitet.

Daher ist es für mich normal , dann auch das Öl oder das Gel zu verwenden.

Es gibt nicht nur Swinger auf der Welt, die dann im Club sowas nicht zur Hand haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.