Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1054 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ästhetischer?

Was findest du schöner?

Dauerhafte Umfrage
*******uple:
Sie hat gesagt, "leider" ist ihr Sohn nicht beschnitten, denn damit hätte sie ja der nachfolgenden Damenwelt einen Gefallen getan, wenn das so wäre.

Diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen. Warum soll man bei einem Menschen etwas wegschneiden, nur damit es besser aussieht? Da kann ich als beschnittener Mann nur abraten.
Ich wurde aus medizinischen Gründen beschnitten und würde es ohne Grund ganz bestimmt nicht machen.

Da ich am Schaft immer empfindlicher war als an der Eichel, kann ich nicht bestätigen, ob die Sensibilität nachgelassen hat. Ich spüre nach sieben Jahren keinen Unterschied.

Aus sicht der Sauberkeit ist es kein Argument, sich beschneiden zu lassen. Klar geht es etwas einfacher, aber ich wasche ihn auch jetzt noch gründlich daher macht es keinen Unterschied für mich.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nicht unbedingt
****upa:
...Ja, eben, ohne viel Gleitmittel ist ein Handjob bei beschnittenen Männern unmöglich...

Das stimmt pauschal so nicht. Das geht bei mir hervorragend ohne Öl oder Gleitmittel.

Kann also so sein, muss aber nicht.

LG, Fix & Foxy (m)
@********2012
Du hast gar keine Vorhaut und wichst dich also trocken bis zum Orgasmus? Wird dein Schwanz nach ein paar Minuten nicht wund durch die Reibung?
@*******elle
Daher ist es für mich normal , dann auch das Öl oder das Gel zu verwenden.

Ja, bei beschnittenen Männern ist sowas normal. Deswegen finde ich es besser, wenn der man unbeschnitten ist.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******elle:
Es gibt nicht nur Swinger auf der Welt, die dann im Club sowas nicht zur Hand haben.

Es geht doch überhaupt nicht darum, ob jemand Swinger ist oder nicht!

Wenn ich mit einem Partner Sex habe, dann mag ich zwischendurch einfach kein Öl oder Gleitmittel nehmen, weil ein Handjob anders nicht möglich ist, weil ich danach eben nicht auf Öl oder Gleitmittel rumlutschen will, weil mir nun gerade nach einem Blowjob ist. Und nein, Spucke reicht eben bei manchen nicht aus!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

leider sind wir erneut weit weg von der Ausgangsfrage, was ihr ästhetischer findet - beschnitten oder unbeschnitten. *schiefguck*

Ich erinnere also hiermit noch mal an das Thema dieses Threads und bitte im Sinne der TE um themenbezogene Antworten. *zaunpfahl*

Sollte es erneut so weit abdriften, werden wir das Thema vorzeitig schließen. *sorry*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
****snu Mann
515 Beiträge
Ich
musste mit 30 aus medizinischen Gründen beschnitten werden, und ich muss ehrlich zugeben das ich das mitterweile optisch viel schöner finde als vorher. Ich für mich sage nun beschnitten ist schöner (auch bei anderen) lg Chris
Ich find beschnitten auch besser, schade, dass so viele Frauen diesen entscheidenden Schritt nicht machen und sich von ihrer Mutter zur Beschneidung drängen lassen. Ist einfach viel hygienischer und sie können auch viel länger. In vielen Ländern ist es auch kulturell und religös sehr verbreitet und ich verstehe einfach nicht, warum in Europa diese kulturelle Praxis nicht ausgelebt werden darf. Traurig für die Frauen. Very sad

Dieser Post könnte unter Umständen Spuren von Sarkasmus enthalten und ist für politisch korrekte Menschen ungeeignet
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Ich bin - wie bereits geschrieben - nur leicht beschnitten worden. Es geht also noch das Mütze-Glatze-Spiel, wobei im erigierten Zustand automatisch die Eichel freiliegt, die vorhandene Rest-Vorhaut aber von mir bis zu einer ca 60%-Abdeckung der Eichel vorgeschoben werden kann. Damit ist die wunderbare Sensibilisierung des Eichelkranzes durch die Innenseite der Vorhaut weiterhin möglich. Dennoch hat an der Eicheloberfläche selbst über die Jahre eine starke Desensibilisierung stattgefunden, die einfach sch… ist.

Wenn ich an die störende, ja zum Teil schmerzhaft empfundene Berührung der freiliegenden Eichel mit der Unterwäsche in den ersten Wochen nach der OP zurückdenke und das vergleiche mit der heutigen Abgestumpftheit, wo ich das (sanfte) Darüberrollen eines Nadelrades als nicht störend empfinde, dann kann ich verstehen, wenn Männer, deren Beschneidung nicht fast 40 sondern nur 10 bis 20 Jahre zurückliegt, mit ihrem Zustand zufrieden sind. Damals war die Balance aus Nicht-zu-früh-kommen und erregender Stimulation noch in Ordnung. Heute stelle ich fest - wie schon von vielen berichtet - dass es einfach mehr Stimulation erfordert.

Zum Glück brauche ich kein Gleitgel, Öl, Spucke oder anderes. Und ich bestätige auch, dass die Innenseite der Vorhaut sehr sensibel ist und dort mir heute mehr Gefühl gegeben wird als an der Eichel. Aufgrund der Teilabdeckung der Eichel ist auch festzustellen, dass vorne, wo sie quasi immer frei liegt weniger Gefühl vorhanden ist als weiter hinten.

Religiöse, gesellschaftliche, optische, hygienische, modische oder was weiß ich für Argumente sind alle Quatsch. Es wird eine natürliche, für das Wohlfühlen wichtige Funktion genommen bzw. reduziert.

Ich glaube es war Needlewitch, die in einem anderen Thread mal schrieb, die Eltern hätten bei Ihren Söhnen von klein auf die Pflicht, dafür zu sorgen, dass die Vorhaut über die Eichel geht. Zur Not mit der erforderlichen Übung darauf hinzuwirken. Der Gedanke war mir völlig neu, aber sie hat Recht. Bei den Kindern ist der Körper in der Lage, die notwendige Dehnung anzunehmen, wenn sie von Natur aus nicht da ist. Viele Vorhautverengungen könnten so im Vorfeld durch die Eltern verhindert werden. Wenn die Jungs so zu frühkindlichen Wichsern werden würden (auch Kleinkinder empfinden beim Berühren ihrer Genitalien eine gewisses gutes Gefühl, es wird ihnen aber durch die Eltern in der Regel verboten, sich dort zu berühren), wäre das auch nicht schlimm, wissen wir doch alle, dass das für die Erwachsenen ganz normal ist. Es muss halt nicht öffentlich passieren.

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich einen Schwanz mit dermaßen langer Vorhaut, dass man mit ein wenig Zug den Schwanz mit seiner eigenen Vorhaut zuknoten könnte, eben auch nicht ästhetisch finde. Ansonsten gilt für mich immer, Funktion vor Optik. Was habe ich von einer optisch tollen Sache, die keinen Nutzen hat? Was habe ich von einem Schwanz, der - bezogen auf die aktuelle Gesellschaftsnorm, die im Lauf der Jahrhunderte Schwankungen unterworfen ist (!) - ästhetisch gut aussieht, aber nie zum Orgasmus kommt?

Das ist wie - Achtung, seltsam anmutender Vergleich - ein heutiger lackierter Stoßfänger am Auto, der bei der geringsten Berührung bereits einen Schaden von mehreren hundert Euro aufweist und bei sanfter Benutzung sofort einen Totalschaden (des Teils) aufweist, im Vergleich zu der früheren stabilen Stoßstange, die die Funktion des leichten Anstoßens auch schadensfrei verkraften konnte. Auch hier wird ist die Antwort auf die Ästhetik durchaus unterschiedlich ausfallen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jep
****upa:
@********2012
Du hast gar keine Vorhaut und wichst dich also trocken bis zum Orgasmus? Wird dein Schwanz nach ein paar Minuten nicht wund durch die Reibung?

Ja, ich habe gar keine Vorhaut, die Eichel liegt also immer komplett frei, und da wird nichts wund, nicht wenn ich es selbst mache und auch nicht, wenn es jemand anders macht.

Die Haut am Schaft ist doch genau so beweglich bzw. über dem darunter befindlichen Gewerbe in Grenzen 'verschiebbar', wie bei unbeschnittenen Männern. Und die Eichel ist ja an stärkere Reibung gewöhnt und daher vielleicht robuster, sie liegt schließlich auch in der Kleidung ständig frei.

Ehrlich gesagt, war mir bis zu diesem Forenthema gar nicht bewusst, dass es Männer gibt, die vom normalen Handjob wund werden können, wenn sie kein Gleitmittel verwenden. Und wir haben als Swinger schon viel gesehen, gehört und mit anderen erlebt.

LG, Fix & Foxy (m)
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Du hast gar keine Vorhaut und wichst dich also trocken bis zum Orgasmus? Wird dein Schwanz nach ein paar Minuten nicht wund durch die Reibung?

Nein wird er nicht.

G/w
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Es gibt ja auch Männer, bei denen der Schwanz bei aufkommender Erregung anfängt zu tropfen, was sie dann gut nutzen können, wenn es Ihnen sonst zu trocken wäre...
Beschnitten schöner, aber nicht wichtig
Bisher hatte ich größten Teils nur GV mit Männern, die beschnitten waren. Meine letztige 7 Jahre lange Beziehung war auch mit jemandem der beschnitten war und ich fand es etwas hygienischer/esthetischer. Zun Beispiel habe ich ihn gerne spontan oral befriedigt. Jetzt bin ich mit jemandem der unbeschnitten ist und befriedige ihn gerne weniger oral, da ich das Gefühl habe, dass sich dort eher Urin lagert und das schmeckt mir nicht so. Die Vorhaut hängt da auch so.

Im Endeffekt ist es egal. Man sollte an die medizinischen Gründe denken. Es geht ja um den Körper und es ist unnötig etwas an ihm zu verändern außer es muss (großer Busen, kleiner Busen etc).
Sie mag ihn lieber unbschnitte aber meistens wird sie ja ehr mit der Tatsache konfrontiert wenn wir bereits gemeinsam auf der Matte sind. Nunja und wenn das dann soweit ist schuppsen wir den Herren dann auch nicht von der Bettkante.
@********2012
Ehrlich gesagt, war mir bis zu diesem Forenthema gar nicht bewusst, dass es Männer gibt, die vom normalen Handjob wund werden können, wenn sie kein Gleitmittel verwenden. Und wir haben als Swinger schon viel gesehen, gehört und mit anderen erlebt.

Ich hatte schon lange vor meiner Swingerzeit mit beschnittenen Männern zu tun und mich auch mit Freundinnen darüber unterhalten: ohne viel Gleitmittel - damals hat man Körpermilch benutzt - ging es nicht, bei meinen Partnern nicht und bei den Partnern meiner Freundinnen auch nicht. *nixweiss*

Zurück zu Thema Aussehen: Ob ein Schwanz gut oder schlecht aussieht, hat für mich mit der Form zu tun. Ich denke nicht, dass durch die Beschneidung ein Penis besser aussehen kann - es sei denn, die Vorhaut ist problematisch, aber dann liegen medizinische Gründe vor.
Ansichtssache
Hi,
jeder hat da so seine Meinung zu. Dem oder der einen gefällt die Vorhaut und den anderen stört der Anblick.

Wenn man ne Phimose hat, muss fast immer beschnitten werden. Dann hat man eh keine andere Wahl.

Aber einige meinen, dass es ohne Vorhaut hygienischer wäre...


LG
Urologe soll entscheiden
Übrigens sollte der Urologe entscheiden ob der Sohn eurer Freundin beschnitten werden muss.
Bei Kindern sollte es nur aus medizinischen Gründen gemacht werden und nicht weil die Eltern es ästhetischer oder hygienischer finden.
Wenn ein erwachsener Mann es aus hygienisch und ästhetischen Gründen macht ist es ok, weils ja seine eigene Entscheidung ist.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Sie hat gesagt, "leider" ist ihr Sohn nicht beschnitten, denn damit hätte sie ja der nachfolgenden Damenwelt einen Gefallen getan, wenn das so wäre.

*panik*
WTF?
Dass es sowas heute hier noch gibt, finde ich mehr als bedenklich.


Mir ist es prinzipiell egal - ästhetisch finde ich beides. Mit der Vorhaut kann man schöne Sachen machen und unbeschnittene Männer sind sensibler. Deswegen - und nur deswegen - finde ich es ein bisschen schade, dass mein Mann beschnitten ist.
"Trocken" wichsen? Es geht doch nicht.
Wenn die Vorhaut fehlt, braucht man viel Gleitmittel.

Stimmt nicht.
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich fühle mich dadurch unkomplett, denn ich finde einen unbeschnittenen Schwanz viel schöner. Und ich hätte liebend gerne auch wieder eine Vorhaut.
Als ich zu wichsen begann (Handjob!), war meine Eichel schon ausgetrocknet. Ich wusste aber in dem Alter gar nicht, was Gleitmittel ist, hätte das Geld dafür auch nicht gehabt und wäre auch nicht dran gekommen.
Kein Mensch hat damals mit Gleitmittel gewichst. Ich benutze bis heute kein Gleitmittel zum Wichsen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mh...
Ich habe die Beiträge nicht alle komplett gelesen...ABER bei diesen Behauptungen, beschnitten sei hygienischer, pulsiert meine Halsschlagader...die Vorhaut hat eine wichtige (Schutz) Funktion und schnippelt man nicht mal weg, wenn es nicht zwingend notwendig ist!
Die Hygiene ist ja wohl einzig und allein ein Thema für den "Träger". Auch ein beschnittener Mann kann ein Ferkel sein!! *kopfklatsch*

Ich mag' definitiv lieber unbeschnitten aus ,schon im Vorfeld, vielen genannten Gründen, wie Handjob etc.

IdS *victory*
*********istie Frau
128 Beiträge
Mag ich....
Habe beide Erfahrungen gemacht. Beschnitten finde ich viel besser. Sieht gut aus und beim Oralsex finde ich es auch besser. Jeder wie er mag.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Er:
Ich finde es unglaublich interessant wieviele Behauptungen hier über beschnittene Penisse gemacht werden, die für mich so einfach nicht zutreffen. Es ist für mich da auch schwer zu unterscheiden was eine wirkliche Erfahrung von jemanden ist, oder was ins Reich der Märchen und Legenden gehört. Ist mir in anderen Forenbeiträgen zu dem Thema auch schon aufgefallen.

Ich für meinen Teil würde es, wenn ich die Entscheidung selber treffen könnte, auf jeden Fall genau so machen. Auch wenn es keine medizinischen Gründe dafür geben würde. Einfach weils es mir selber besser gefällt. Ich finde es schrecklich wenn der Zipfel über der Eichel hängt. Sieht für mich einfach nicht gut aus.
Und wie gesagt, nach fast 40 Jahren "Ohne" kann ich keinen Nachteil für mich erkennen.

Ich hatte diese Diskussion mit einem Kumpel von mir schon oft. Er ist ein aufrechter Verfechter für die "Pelle". Trotzdem sind wir immer noch Freunde. *zwinker*
Ich finde es unglaublich interessant wieviele Behauptungen hier über beschnittene Penisse gemacht werden, die für mich so einfach nicht zutreffen.

Es sind keine Behauptungen, die ich hier mache, sondern es sind meine tatsächlichen Erfahrungen.
Freu dich, wenn es für dich nicht zutrifft.
@*****478
Und wie gesagt, nach fast 40 Jahren "Ohne" kann ich keinen Nachteil für mich erkennen.

Wie lange dürftest du dich über die Vorteile einer intakten Vorhaut freuen?
****yn:

Medizinisch spricht genau ein Grund für eine Beschneidung: Die Funktion des Penis ist durch die Vorhaut eingeschränkt oder schmerzhaft.

*danke* *dafuer* *top*

Ich bin selbst aus diesem Grund beschnitten und jammer der fehlenden Haut keine Träne nach.

Es hat sich auch noch niemand darüber beschwert, meinen Zauberstab ‚nackt‘ zu erleben. Ästhetisch ist doch wieder so eine Geschmacksfrage...

Ich finde ihn geil so...die OP war bereits als Kind...Nachteile hatte ich nie dadurch, beschnitten zu sein.

Neidisch war ich auch noch nicht auf diesen vorhandenen ‚Hautlappen‘ bei anderen Männern

*my2cents*

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.