Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1054 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ästhetischer?

Was findest du schöner?

Dauerhafte Umfrage
*******uple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten ästhetischer?
Moin moin,
ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage diskutiert: Ich hatte sie gefragt, was ihre Erfahrung mit beschnittenen Männern ist, also so rein von der Häufigkeit her. Ich selbst bin nicht beschnitten und bin immer noch relativ überrascht, daß in meinem Bekanntenkreis bei den vier Männern, von denen ich das weiß, alle beschnitten sind. Nun ging es in der erwähnten Diskussion mit meiner besten Freundin um folgendes: Sie hat gesagt, "leider" ist ihr Sohn nicht beschnitten, denn damit hätte sie ja der nachfolgenden Damenwelt einen Gefallen getan, wenn das so wäre.
Nun will ich wissen, was die Masse sagt, denn meine beste Freundin sagt, in ihrem Bekanntenkreis würden ihr ja die meisten zustimmen, daß beschnitten schöner ist als unbeschnitten.

Ich persönlich finde, daß beschnittene Penisse immer etwas von amerikanischen Pornos haben, da Beschneidung dort ja wesentlich verbreiteter ist als in Europa. Ich gestehe allerdings zu, da es sich bei mir nicht um den Normalzustand handelt, empfinde ich beschnitten vielleicht auch einfach deswegen als unüblich und komisch.
Und ich kenne die Mythen darüber, daß beschnitten hygienischer und ausdauernder im Bett sein soll, wozu ich mir denke, a) wer ein Problem mit seiner Intimhygiene hat, dem wird auch die abgeschnittene Vorhaut nicht viel bringen und b) diese Ausdauer ist ja auch trainierbar *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******uple:
Sie hat gesagt, "leider" ist ihr Sohn nicht beschnitten, denn damit hätte sie ja der nachfolgenden Damenwelt einen Gefallen getan, wenn das so wäre.

Das finde ich ein kleines bisschen gruselig, denn meines Erachtens geht einen der Schniepel eines Menschen absolut nichts an, auch nicht der des eigenen Sohnes. Ohne medizinische Indikation gehört da schlichtweg nichts weggeschnitten. Die Vorhaut ist ja kein Blinddarm.
Soll er doch selbst entscheiden können, wenn er erwachsen ist, ob er sich beschneiden lässt oder nicht.


*******uple:

Nun will ich wissen, was die Masse sagt, denn meine beste Freundin sagt, in ihrem Bekanntenkreis würden ihr ja die meisten zustimmen, daß beschnitten schöner ist als unbeschnitten.

Kann ich nicht beurteilen, denn mir persönlich ist es relativ egal, ob ein Penis beschnitten ist oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich bei beschnittenen Penissen häufig das Frenulum vermisse und das ist für mich der absolut schönste, ästhetischste Teil eines Penis. Wenn der fehlt, lass ich schon ein wenig die Ohren hängen.

Ich habe deswegen "Unbeschnitten" gewählt, obwohl ich darauf jetzt keinen Wert lege.
Unbeschnittene Schwänze finde ich viel schöner.
Ich selbst wurde als Kind aus medizinischen Gründen (Phimose) beschnitten und wäre froh, wenn ich meine Vorhaut noch hätte. Meine Eichel war nach wenigen Jahren völlig gefühllos.
Ich lehne es total ab, wenn aus rein ästhetischen Gründen am Körper herum geschnippelt wird.
Das sind reine Modeerscheinungen.
Und ein Kind ohne medizinische Notwendigkeit zu beschneiden, ist für mich Körperverletzung und unverantwortlich.
Wird als ästhetischer und sauberer gesehen.
Ich wurde bereits als Baby beschnitten.
Da es hier in Deutschland ja eher selten ist hatte ich einige Frauen die es kannten viele aber nicht.
Nach meiner Erfahrung ist es den Damen egal oder sie sagen Direkt das es optisch schöner und sauberer sei.
Hab einige Freunde wo es bei Ihren Söhnen auch gemacht werden musste.Gibt ja häufig Probleme mit der Vorhaut. Die Op ist auch nix Tramatisches.

Rein Sexuel hat es viele Vorteile beschnitten zu sein,Mann ist nicht so empfindlich und kann länger und Reinigung Hygiene ist einfacher was einige Krankheiten verhindern kann.
Bei Fragen gerne an mich wenden.
Rein Sexuel hat es viele Vorteile beschnitten zu sein,Mann ist nicht so empfindlich und kann länger und Reinigung Hygiene ist einfacher was einige Krankheiten verhindern kann.

Was du sexuell als Vorteil siehst, sehe ich mein Leben lang schon als Nachteil.

Und wenn man die Vorhaut noch komplett zurück ziehen kann, ist die Reinigung genauso einfach, wie beim beschnittenen Schwanz. Die Sekunde wird man ja noch übrig haben, die Vorhaut zurück zu schieben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde auch die Behauptung, die OP sei nichts Dramatisches, etwas bedenklich, denn das stimmt absolut nicht. In den USA sterben sogar jährlich mehr als 100 Neugeborene an Folgekomplikationen der Bescheidung.

http://circinfo.org/USA_deaths.html


Was die Mythen rund um die Bescheidung angeht, fasst dieses Video die Fakten sehr gut zusammen. Alle Fakten befinden sich mit Quellangaben in der Videobeschreibung.

ob ein Schwanz ästhetischer ist
*nachdenk*
neeee, im Grunde ist es mir mehr als egal ob beschnitten oder nicht
wobei ich auch den med Aspekt vorrangig sehe
und ansonsten
nein, ich klicker weder das eine, noch das andere an
hier fehlt also die Antwortmöglichkeit
ismiregal, der Träger ist als ganzes so oder so
*ggg*
*********inee
3.588 Beiträge
Da ich bisher erst einen einzigen beschnittenen Schwanz gesehen habe kann ich das nicht beurteilen. Dieser fand ich zwar nicht so schön, kann jedoch nicht beurteilen ob das am Schwanz ansich oder am beschnitten Sein lag. *nixweiss*

Mir fehlt auch die Option der Enthaltung/egal oder so und habe daher nicht abgestimmt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Im Prinzip ist es mir wurscht. Und deshalb habe ich auch nicht abgestimmt. Was mir zum Glück noch nicht begegnet ist, dass die Vorhaut bis weit vor die Eichel zipfelt. Das wäre mir dann zu viel des Guten, wenn da ein Hautlappen hängen würde, der länger als der Schwanz ist.

Übrigens, ein Nachteil, wenn die Vorhaut radikal weggeschnitten wurde: ein Handjob mal eben zwischendurch macht seeehr wenig Spaß. Ich habe es bei einem Partner erlebt. Diesen Part habe ich mir dann immer aufgehoben für den Abschluss, und mit reichlich Babyöl hat es dann auch geflutscht. Und er hat sich über eine schöne Schwanz- und Eiermassage gefreut.

Außerdem trifft auch für mich zu, was Kailyn schreibt:

****yn:
Ich kann nur sagen, dass ich bei beschnittenen Penissen häufig das Frenulum vermisse und das ist für mich der absolut schönste, ästhetischste Teil eines Penis. Wenn der fehlt, lass ich schon ein wenig die Ohren hängen.

Zum Thema Zirkumzision von mir auch ein kleiner Nachschlag zu Kailyns Beitrag:

****yn:
Ich finde auch die Behauptung, die OP sei nichts Dramatisches, etwas bedenklich, denn das stimmt absolut nicht.

Mein Sohn war mit seiner ausgeprägten Phimose leider auch ein Fall für den Arzt. Nachdem wir - besser: er nach Anleitung - es über einen sehr langen Zeitraum mit Öl und und immer wieder vorsichtigem Vor- und Zurückziehen probiert hatten, und ihn die Einrisse wirklich schmerzten, gab es doch keine Alternative zur OP. Und er war eine reichliche Woche im Krankenhaus, weil es auch noch zu Wundheilungsstörungen kam. Das war für ihn wahrlich KEIN Spaziergang!
Sie schreibt
Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht.
Aber wenn ich ein Kerl wäre würde ich das nicht machen lassen. Das es sauberer ist, ist ein verbreiteter Irrtum. Kulturen oder glauben lassen es machen nicht weil es an sich sauberer ist, sondern weil für sie als unrein bezeichnet wird, wenn man sex aus Spaß hat. Und nicht zu viel Lust impfenden soll. Es soll nur zur pfortpflanzung betrieben werden. Daher sagt man sauberer.
Die vorhaut dient als Schutz für die Eichel bei Verletzungen, Schmutz, schädlichen Umwelteinflüssen, Austrocknung und Sensibilitätsverlust. zudem ist sie eine Hautreserve für den erregten Zustand . Bei Babys schützt sie sogar vor Krankheitserreger . Zudem gehört sie mit zu den erogenen Zonen vom Kerl. Und wo ist jetzt der bahnbrechende Unterschied beim waschen? Man zieht nur die vorhaut zurück . Einer ohne muss genauso oft gewaschen werden.
Was jetzt daran ästhetisch sein kann, kann nur der beschreiben, der eine Vorliebe für so etwas hat. Ein großen Unterschied ist da für mich nicht.
Ich habe wieso beim sex was anderes zu tun, als mir den Penis die ganze Zeit von Kerl anzusehen, nur weil er sooo schön ist 😂
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Diese Beschneidungen im Kindesalter sind nicht nur in den allermeisten Fallen überflüssig, weil sich diese sog. Phimosen bis zum Eintritt der Pubertät zu 98% von selbst geben, sondern eine unglaubliche Frechheit und irreparable Körperverletzung. Genausogut könnte man Mädchen die Schamlippen abschneiden, weils praktischer ist und 'hübscher'. Wer so argumentiert, handelt uninformiert, fahrlässig und gemeingefährlich.

Folgen: Entzündungen, Vernarbungen, Traumata, der unwiederbringliche Verlust eines schützenden, lustfördernden Körperteils, Desensibilisierung der Eichel. Männer ohne Vorhaut KÖNNEN nicht länger - sie MÜSSEN länger.
Und ein beschnittener Penis sieht nicht schöner aus, im Gegenteil fehlt ihm etwas, mit dem man sehr schön rumspielen kann.

Hygiene ist kein Argument! Um die Klit herum muss frau auch mal durchwischen - möchtet ihr deshalb auf die Einhüllung verzichten und ständig auf der Klit direkt sitzen? Dann "könnt" ihr nach ein paar Jahren auch länger...

Die Beschneidung der Vorhaut wird in den USA vorwiegend durchgeführt, um die Selbstbefriedigung einzuschränken. Und falls in der Bronzezeit Wasser fehlte, ok... Heute gibts dafür keinen Grund mehr.

Es ist - bis auf wenige Ausnahmen - eine Verstümmelung und Körperverletzung, die durch nichts gerechtfertigt ist.
"Schöner" - pah. Da könnte man auch manches andere Körperteil entfernen, wenn man sich so umschaut. 🙄

editiert von Moderator Frau_EPunkt, bitte unsere Netiquette beachten.
Beschnitten gefällt mir nicht - wobei mir bei Schniedeln das Wort "ästhetisch" ohnehin nicht in den Sinn kommt. Im erigierten Zustand gefällt mir - im passenden Moment - die Optik und insbesondere die Haptik, das ganze Drumherum. Mit anderen Worten: Schniedel interessieren mich fast ausschliesslich im Kontext von sexuellen Aktivitäten, ausser Mr. ZeeTee: es kann vorkommen, dass ich wuschig werde, wenn ich ihn (und damit seinen Schniedel) in bestimmten Situationen nackt sehe...

*********hM80:
Rein Sexuel hat es viele Vorteile beschnitten zu sein,Mann ist nicht so empfindlich und kann länger
Solche Pauschalaussagen gehen meistens völlig daneben. Und auch knapp daneben ist immer noch daneben. Das gilt insbesondere auch hierfür:
*********hM80:
Reinigung Hygiene ist einfacher
Was bitte sehr sollte einfacher sein? Mann zieht beim Waschen einfach die Vorhaut zurück! Männer mit Stinkeschniedel sind bestimmt schneller als schnell von den Bettkanten der Frauen (und garantiert auch Männern) dieser Welt runtergestossen...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir gefällt unbeschnitten optisch sehr viel besser.
Ich mag auch die Vorhaut an sich. Man kann so schön mit spielen beim Handjob und Blowjob.

Hygiene ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber auch mit Vorhaut kein Problem. Von daher ist das in meinen Augen kein Argument.

Was die Ausdauer betrifft, konnte ich mich nie beschweren. Wenn beschnitten bedeutet noch länger... nö, irgendwann bin auch ich k.o. *gg*

Ist jetzt jemand beschnitten, dann ist das natürlich ok. Gibt schließlich immer Gründe dafür, dass es gemacht werden muss. Ich kann also den Penis trotzdem schön finden und laufe nicht schreiend davon. Beschnittene Männer sind mir jedoch noch nicht so oft untergekommen.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
@ZeeTee
[Teil gelöscht, war zu fies.]

Nur dies:

.... vielleicht könnt ihr die Selbstbeweihräucherung einfach mal lassen. Allmählich nervts nämlich RICHTIG.

Falls ihr überhaupt echt seid und kein Fakeprofil. So klingts nämlich.

Liebe Mods, sorry, das wollte mal raus. 😬
******c26 Mann
10 Beiträge
Schöner ist es, aber
ich sehe für mich keine Vor- und Nachteile beider Arten.

Ja, ich bin beschnitten, das seit 20 Jahren. Medizinisch notwendig. Mittlerweile finde ich beschnitten wesentlich schöner, das finden auch viele Partnerinnen und aus dem schwulen Freundeskreis wird das auch als schöner empfunden. Mit Haut sieht irgendwie, nicht so... dolle aus. Aber freiwillig hätte ich das niemals gemacht. Meine OP damals ist super verlaufen, Heilung ging schnell. Ich empfinde keine Einschränkungen heute, kann auch ungewollt innerhalb 30 Sekunden kommen (passierte bisher 2x), also länger können... nö. Normaler Akt dauert auch nicht länger als bei anderen Männern. Einzig mit Kondom, das dauert schon länger, aber nicht allzulange. Aber das Problem haben auch unbeschnittene Zeitgenossen.

Ich hatte damals Glück, mein Arzt war Iraner, der hatte ein gutes Händchen was den Stil betrifft. Ich hatte null Ahnung, dachte es gibt nur eine Methode. Bei mir ist es perfekt gelöst (high & tight) und auch die Narbe ist perfekt geworden. Was man in Foren an Schauergeschichten liest macht aher Angst vor der OP...
***ba Mann
941 Beiträge
Das soll ein Kinderarzt entscheiden
Ich bin beschnitten. Im Teenie-Alter war es mir eher peinlich.

Mittlerweile habe ich von mehreren Frauen gehört, dass sie auf "beschnitten" schwören.

Es sprechen genug medizinische Gründe für eine Beschneidung. Angeblich holt man sich nicht so leicht eine Geschlechtskrankheit, außerdem verbreitet mann den HPV-Erreger kaum noch. Die Themen "Hygiene", "Ausdauer" und "mehr Spaß für beide" sind nicht wirklich erforschbar.

Ich musste damals drei Tage ins Krankenhaus und trug ein paar Wochen ein Polster in der Hose. Heute würde man die Op. wahrscheinlich ambulant bei lokaler Betäubung machen.

Bei einer Anamnese im Krankenhaus gab ich eine Phimoseoperation an, worauf der Arzt gelangweilt meinte, "das zählt doch nicht als Operation."

Religion ist kein Grund zum Schwanzerl-Stutzen, die Meinung eines Kinderarztes schon eher.
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Mit 16 ging so gar nichts von der Vorhaut über die Eichel. Also OP. Ich bin dem Professor dankbar, der - ohne dass darüber gesprochen wurde, was ich hinterher als sehr seltsam empfinde - von sich aus entschieden hat, minimalistisch vorzugehen. D.h. es wurde nur soviel gemacht, wie unbedingt nötig.

Heute ist im Ruhezustand fast die ganze Eichel bedeckt und mit steigender Erregung legt sie sich selbst frei. Danach kann es vorkommen, dass die verkürzte Vorhaut von alleine nicht wieder über den Eichelkranz zurückgeht und (unbemerkt) frei liegt.

Wie von Tatjana beschrieben ergab sich dennoch schleichend eine Desensibilisierung über die Zeit. Sehr schade!

Ich glaube fest daran, dass es für mich die beste Variante war, abgesehen davon frühkindlich bereits die Dehnbarkeit der Vorhaut zu trainieren, selbst wenn das zu frühem Wichsen führen sollte.

Ich bedauere jeden Mann mit straffer Beschneidung, ihm wurde ein wesentlicher Wohlfühlfaktor genommen.

Bei den wenigen Männern, die eine extrem lange Vorn auf haben, wäre für mich eine Kürzung auf die nur noch vollständige Bedeckung im Ruhezustand (also ohne Zipfel) eine ästhetische Option

Die Beschneidung aus religiösen Gründen durchzuführen, halte ich für... ups, ist leider ein Tabu hier.

Ich kenne keine Frau, die es gerne hätte, wenn ihre Klitoris immer freiliegen würde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
***ba:

Es sprechen genug medizinische Gründe für eine Beschneidung. Angeblich holt man sich nicht so leicht eine Geschlechtskrankheit, außerdem verbreitet mann den HPV-Erreger kaum noch.

Siehe das von mir verlinkte Video inklusive Quellverweisen. Diese Argumente sind nicht haltbar.
Vor allem das mit HIV. Der Erreger sitzt nicht unter der Vorhaut, sondern in Körperflüssigkeiten wie Sperma, Vaginalsekret, Blut, Rückenmarksflüssigkeit und Muttermilch.

Medizinisch spricht genau ein Grund für eine Beschneidung: Die Funktion des Penis ist durch die Vorhaut eingeschränkt oder schmerzhaft.
*******_man Mann
5.372 Beiträge
@ Rufba

Du bist zwei Mal beschnitten? Einmal wegen Phimose, und später warum?
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass es in diesem Thread rein um die Frage

Nun will ich wissen, was die Masse sagt, denn meine beste Freundin sagt, in ihrem Bekanntenkreis würden ihr ja die meisten zustimmen, daß beschnitten schöner ist als unbeschnitten.

geht. Um euer persönliches Empfinden.

Nicht um Gründe, nicht um Auswirkungen und nicht um OP-Techniken.

Besten Dank fürs Beachten. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_man Mann
5.372 Beiträge
An einem Schwanz zu rubbeln, wo sich wie bei einem Dildo nichts bewegt, finde ich nicht schön.

Eine zu lange Vorhaut in Verbindung mit einem schlaffen Schwanz möchte ich nicht im Mund haben.

Zu einem schönen Schwanz gehört auch, dass er gut funktioniert. Dazu muss er empfindsam sein, sich gut anfühlen, steif werden und ejakulieren können.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******_man:
An einem Schwanz zu rubbeln, wo sich wie bei einem Dildo nichts bewegt, finde ich nicht schön.

Stimmt!
Ich mag das beim Handjob, wenn sich die Vorhaut da auch etwas mitbewegt. Ich denke, ohne Vorhaut braucht man da auch deutlich mehr Gleitmittel, weil man dann ja nur mit der blanken Hand drüberrubbelt.


*******_man:

Eine zu lange Vorhaut in Verbindung mit einem schlaffen Schwanz möchte ich nicht im Mund haben.

Beim Blasen ist mir das auch wichtig, dass die Vorhaut hinter der Eichel bleibt. Also wenn jemand eine sehr lange Vorhaut hat und sich die kürzen lässt, hab ich dafür schon Verständnis. Ich hab generell Verständnis dafür, wenn jemand freiwillig an sich rumschnippeln lässt, aus welchen Gründen auch immer.

Aber ja, so rein optisch und haptisch hat der unbeschnittene Penis für mich eben doch ein paar kleine, feine Vorteile.
Beschnitten ästhetischer..
Finde nicht primär das beschnitten schöner aussieht
denke es gibt genug Penise die unbeschnitten auch gut aussehen wie
ich das eben als Mann so beurteilen kann *g* ..

Unterm Strich soll es hygienischer und sauberer sein als unbeschnitte Penise
aber es soll kein großen unterschied machen beim Sex habe ich gehört..

unterm Strich finde ich Beschnitten aber besser da es Optisch etwas besser aussieht *zwinker*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Für mich persönlich, ist ein beschnittener Schwanz, rein vom optischen her, schöner.

Ich nehme es aber so, wie der Mann es hat .

Und nein , meinen Sohn habe ich nicht beschneiden lassen, denn es bestand kein Grund dazu.
*******uple:
Und ich kenne die Mythen darüber, daß beschnitten hygienischer und ausdauernder im Bett sein soll, wozu ich mir denke, a) wer ein Problem mit seiner Intimhygiene hat, dem wird auch die abgeschnittene Vorhaut nicht viel bringen ...

Das ist ein typischen Un-Argument (man könnte es auch Polemik nennen).

Ich habe den direkten Vergleich, denn ich habe mich erst im Erwachsenen-Alter beschneiden lassen ... und ich kann dir sagen, dass das bei gleichem Aufwand für Intim-Hygiene nun deutlich sauberer ist.

*******017:
... Desensibilisierung der Eichel. Männer ohne Vorhaut KÖNNEN nicht länger - sie MÜSSEN länger.

Das ist ein Vorurteil, welches ich nicht bestätigen kann.
Ich muss nicht länger wegen der Beschneidung. Im Gegenteil, ich habe durch die Beschneidung eher ein intensiveres Gefühl beim Sex.

Und insbesondere die Verwendung von Kondomen ist durch die Beschneidung deutlich einfacher geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.