2 Klasse Model - Akt & Girl/Girl in exklusiver TOP Locat
Hallöchen zusammen Fangen wir das Jahr 2009 mit einem sehr angenehmen Event an !!!
Fakten & Infos ... Was passiert?
- Ein Modelsharing mit 2 klasse Modellen in einer megageilen Location !!!
Wann ist das Sharing?
- Samstag den 24.01.2009l
- Shootingzeit 1 = 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Gemeinsame Mittagspause von 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
- Shootingzeit 2 = 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Nach der regulären Shootingzeit ist durchaus noch ein gemeinsames Zusammenhocken machbar wenn es die Beteiligte wünschen
Wer sind die Model?
- Penthouse und FHM Model: Model-Su (MK Sedcardlink nur für interessierte Fotografen, mit geprüften Fotografenprofil, auf Anfrage !!!)
- Die allseits beliebte, bekannte, durchgeknallte (sehr POSITIV gemeint !!!) Mara Jade (MK Sedcardlink nur für interessierte Fotografen, mit geprüften Fotografenprofil, auf Anfrage !!!)
Wo? Welche Location?
- Es werden 2 Location zur Verfügung stehen. Je ein Zimmer/Raum welcher sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert ist. Thematik der Zimmer: 1 x Rosen Zimmer und 1 x Romantik Zimmer.
- Das ganze befindet sich im schönen 63776 Mömbris in der Nähe von Frankfurt am Main (ca. 50 km) Genaue Adresse wird gezahlten Teilnehmern selbstverständlich umgehend mitgeteilt.
Was für Arbeitsbereich?
- Model-Su und Model Mara-Jade stehen bis Akt zur Verfügung. Als auch abschliessend für alle Girl/Girl (kein Schmuddelkram !!!)
Für wen geeignet?
- Anfänger wie Fortgeschrittene. Es wird mit vorhandenen Lichtquellen, Baustrahlern als auch einer 300 W Blitzanlage (2 x 300, Synchrokabel 420cm m. Klinkenstecker 3,5mm X Kontakt, Funkauslösern, 80 x 120er Softboxen, Durchlichtschirme, 50er Beauty Dish) gearbeitet.
- Teilnehmeranzahl beläuft sich auf min. 8 und max. 12 Fotografen (ohne Begleitperson!) Unter 8 Fotografen wird das Sharing nicht stattfinden und gezahlte Teilnahmegebühren werden umgehend zurück überwiesen !!!
Hinweise:
Was wird NICHT passieren?
- Schmuddelkram (Akt NUR bis klassisch ohne Wenn und Aber !!!)
- KEIN Rudelschiessen !!! Die Gruppen werden entsprechend aufgeteil. Daher ist die Teilnehmeranzahl beschränkt !!! Es wird jeder Fotograf zu seiner Zeit mit dem jeweiligen Model in der jeweiligen Location kommen!!!
- Unanständiges Benehmen und/oder generelles Vergessen der Kinderstube den Modellen gegenüber und/oder den anderen Teilnehmern und/oder Besitzer der Location und/oder den helfenden Händen, führt zum sofortigen Ausschluss !!!
- "Hahnenkämpfe", hasse ich genau so wie Zickenkrieg (den es mit absoluter Sicherheit NICHT geben wird) und führt ebenfalls zum sofortigen Ausschluss !!!
Preis / Bedingungen / Leistung:
- Teilnahmegebühr pro Fotograf: 190,00 €
- Anmeldungen zur Teilnahme AUSSCHLISSLICH über CM mit allen Kontaktdaten und NICHT hier im Fred !!!
- Schriftliche Zusage/Bestätigung des Platzes erst nach Eingang der Gebühr (Konto wird den Teilnehmern, GEPRÜFTE Fotografenprofile, bei Anmeldung via CM mit allen Kontaktdaten genannt)
- Teilnahmegebühr MUSS bis spätestens Freitag den 09.01.2009 EINGEGANGEN sein
- Shooting mit Model-Su und Mara-Jade in beiden Themenzimmern als auch Girl/Girl
- Nutzung der 2 x 300 W Blitzanlage, Baustrahler inkl.
- Fotos zu nicht kommerziellen Zwecken (TFP Basis - Eure Verträge nicht vergessen)
- min. 5 Bilder je Fotograf für die Modelle (wer ihnen mehr geben möchte, sie würden sich sicherlich freuen)
- Fürs leibliche Wohl ist gesorgt
- Für Getränke wärend des Shootings ist gesorgt
- Beim Shooting ist in den Themenzimmer das Rauchen NICHT gestattet !!! Möglichkeit für die ein oder andere Ziggi wirds geben, bin selber Qualmer )
- Assistenz Hilfe / Betreuung der beiden Gruppen & Modelle durch
- meine Person
- 2 Assistenten (einmal ein Model, einmal eine Fotografin) wärend des ganzen Shootings
- Mein Laptop stelle ich zur Verfügung (Bedienung NUR durch meine Person !!!)zwecks Backup/leeren der Speicherkarten und wenn gewünscht sofortiges brennen (nicht der Schnellste mehr aber immer hin ) der Bilddaten sofern gewünscht (gebrannt wird mit Nero). Wer das nutzen möchte, bringt bitte für sich Rohlinge (DVD +/- R/RW oder CD-R/RW) in ausreichender Menge mit !!! Solltet ihr in RAW shooten, bringt sicherheitshalber eure Systemsoftware (RAW Converter) mit, man weis nie bei XP !!! Alternativ können wir uns am Ende des Shooting gerne noch alle zusammen setzen um uns die Bilder anzuschauen (Auflösung meines Schleppis 1400 x 1050)
Was müsst ihr mitbringen:
- Eure Kamera (ohne wäre übel )
- aussreichend Speicherkarten (alternativ steht mein Laptop wie oben beschrieben zur Verfügung)
- Stativ, wer möchte von wegen vorhandene Lichtquellen nutzen, eventuell mit Fernauslöser
- Blitzadapter für Mittenkontakt, mit Synchro-Buchse X Kontakt, soll doch Kameras geben an denen Funkauslöser nicht funktionieren, schon erlebt !!! Also lieber auf der sicheren Seite sein !!!
- Gute Laune
- Geselligkeit
- Spass ander Sache und guten Bildern
Es sollte allen daran gelegen sein, diesen Tag mit Spass und sauguten Bildern erleben zu können. Jeder sollte vom anderen vielleicht auch Hier und Da ein paar Tricks, Hilfestellungen, Ratschläge erhalten können
Sollte ich was vergessen haben, seht es mir nach bei sooo vielen Buchstaben , Dann einfach ne CMschicken
Freue mich auf zahlreiche, im Rahmen der Möglichkeiten, Teilnehmer
Frohes Schaffen
Wer Linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und kostenfrei nutzen