ich bin hier neu vertreten und beobachte die Kunstseite mit großem Interesse. Es sind einige sehr interessante Bilder hier vorgestellt worden, nun werde ich auch ein paar meiner Bilder vorstellen.
Hi Neuling, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich hoffe wir sehen bald mehr von deinen Arbeiten.
Ich würde auch gerne dein Fotoalbum sehen. Da ist leider nichts drin.
Gruß
daß Euch die Bilder gefallen. Ich mal nur ein wenig zum Zeitvertreib, daher ist die Auswahl meiner Bilder nicht sehr groß. Es werden aber sicher noch ein paar folgen und werde sie natürlich an diesem Ort wieder veröffentlichen...
Schöne Bilder... Bin erst jetzt über Deine Bilder "gestolpert".
Besonders Dein Bild Nr. 2 gefällt mir sehr gut.
Darf man nach der Technik und der realen Größe fragen?
herzlich willkommen im JC
Hast mit deinen Bildern ja einen super Start gemacht.
Sehen wirklich klasse aus.
Bin gespannt was du uns noch alles präsentieren wirst.
Das letzte Bild hats mir ja angetan
Was mich auch interessieren würde wäre:
Darf man nach der Technik und der realen Größe fragen?
bilder die neugierig machen. leider ist dein profil etwas knapp angelegt.
deine bilder bestechen durch ein interessantes spiel mit dem licht.
das 2. bild, auch in dem format, gefällt mir ganz besonders.
Kompliment an den Künstler. Ich finde das Spiel der gezeichneten mit dem Schatten und das einfallende Lichtverhältnis einfach supi. Sehr gelungen und hoffe das Du uns alle mit weiteren Bildern erfreuen wirst !!!
die arbeiten sind sehr präzise und du hast einen sehr, sehr guten blick die darstellungen/ausschnitte so zu gestalten, dass sie nicht aus dem bild "fallen".
manche an der kunsthochschule brauchen ewig um das zu lernen.aber ich denke eher, man hat den blick oder nicht. deine darstellungen sllten sich all die anderen anschauen die hier damit probleme haben.