Was man nicht weiß...
Ich verstehe dich mit deinen Bedenken sehr gut. Damals habe ich mich in einer sehr ähnlichen Situation befunden und konnte sicher nicht zum Fetisch offen stehen. Meine Eltern wissen bis heute nichts von meinem Latexfetisch, ganz zu schweigen von meinem zeitweiligen Dasein als TV - "und das ist auch gut so!" Hätten sie davon erfahren, hätten sie mich nur als "perversen Schwulen" oder was ihnen sonst auch immer gerade eingefallen wäre (obwohl ich ja weder das Eine noch das Andere bin), rücksichtslos aus dem Haus gejagt... Leider sind nicht alle so tolerant, wie man es sich gerne wünscht! Anspruch auf Privatsphäre erwirbst du in dem Fall absolut nur, wenn du von zuhause ausziehst! Alles wissen zu müssen, Schubladen und Schränke zu durchstöbern, das ist sicher kein feiner Zug, aber man kann es nicht verhindern. Einfach eine Zwischentür oder ein anderes Schloß einzubauen, hätte sicher nur zur Folge, daß du dir anhören darfst: "Solange du deine Füße unter meinen Tisch..."
Zum Problem "geheime Latexpflege"... Sicher ist es dem Material nicht recht, wenn du's nach der Reinigung unbehandelt oder wasserfeucht versteckst - das gibt entweder unschöne Flecken, oder verklebt total. Ich schließe mich an, daß Silikonöl die bessere Variante ist, denn Puder beim Schwitzen in Latex läuft dir als 'weiße Soße' aus den Klamotten - das findet wohl keiner sehr erotisch... ein weiches (möglichst fusselfrei) Handtuch zum Trocknen, Silikonöl dünn aufgetragen und verrieben, das hilft. Zur Not gibt es auch spezielle Reinigungsmittel, z.B. "JoyDivision", die aber ggf. das Problem des Verklebens nicht genügend, bzw. garnicht beseitigen. Schau ggf. mal bei ebay nach "Gummi-Star" - das ist nicht die Beste, aber sicher eine günstige Lösung. Der halbe Liter kostet da meist so um die 12 Euro. Wie du es allerdings dann schaffst, den Paketdienst abzufangen...
Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr!