**C:
...wie würdest Du "Hetro-interessiert" definieren?
Frage ging zwar nicht an mich aber ich möcte mal von einem Erlebniss berichten.
ungefähr 2003 war das
Wir hatten einen schwulen Freund, einen Menschen, der unwahrscheinlich lieb gewesen ist, mit dem man sich herrlich unterhalten konnte, der uns immer zum lachen gebracht hat, der mir wie eine gute "Freundin" auch mal Stiltipps gegeben hat...kurz um eine wunderschöne Freundschaft.
Irgendwann meinte er, das es ihn schonmal interesieren täte, wie es ist mit einer Frau intim zu sein aber er hätte zuviel Angst davor weil er doch schwul sei und überhaupt hätte er Panik das sich "danach" etwas verändert und so.
Es wurde ein sehr langes Gespräch und irgendwann meinte er zu mir "Wenn ich mein erstes Mal habe dann möchte ich es mit dir haben"
Naja es wurde etwas Alkohol getrunken und dann wurde es kuschlig...Wir haben nicht mit einander geschlafen also er hat mich nich penetriert aber es war ein wunderschönes Erlebniss und er weinte hinterher und meinte nur "haaach Gottel wenn meine Mama rausfindet das ich was mit ner Frau hatte"
...das würde ich "heterointeresiert" nennen...wenn also ein homosexueller Mann auf die Idee kommt, es mal auszuprobieren wie es sich mit einer Frau anfühlt.
Ach noch eins...Er ist weiterhin homosexuell weil für ihn das Fazit darin bestand, das Männer im doch lieber sind aber Wir hatten noch ganz lange danach ein freundschaftliches Verhältniss
LG Manu