also anregend wärs mit sicherheit... aber dazu müsste die decke des gewicht mitmachen... momentan hab ich leider ne sandstein - mörtel decke... hab da schon probleme ne lampe ordentlich mit dübeln zu befestigen ^^
ich habe das schon gehabt! Und beim Sex einfach nur genial! Aber unter der Woche... ich möchte mich manchmal nicht direkt nach dem aufwachen sehen müssen!
och... des geht... kannst ja so ne art himmel noch aufspannen, dass besucher den spiegel net sofort sehen können... und der himmel natürlich aufziehbar zum nutzen des spiegels
....ist nur ein Spiegelteil in unserem Schlaf-Salon, denn auch die Wände
sind vom Boden bis zur Decke verspiegelt, davon eine Seite mit einer
Ballettstange, so dass nicht nur wir uns widergespielt beim Sex sehen
können, sondern auch nackte Freundinnen an der Ballettstange die
Beine spreizend.
roger6969
Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, sich selber in Aktion zu sehen.(Ist ein vergleichbar blödes Gefühl wie wenn man seine Stimme das erste Mal vom Tonband hört)
Das gab sich aber sehr schnell!
Der Spiegel neben dem Bett gefällt mir von der Perspektive aber noch einen Ticken besser!!
Man kann sich aber auch in den Glasscheiben aller Räume spiegeln ;o)
Oder es im Aerobicraum einem Fitness - Studio treiben fg
Wir mögen verspiegelte Räume in Clubs sehr gern ( die muß ich dann auch nicht putzen...).
Allerdings haben wir aber auch schon erlebt, dass diese Spiegel total zugeschlabbert waren.
Früher hatten wir auch einen großen Spiegel am Kopfende des Bettes, aber seit wir das Schlafzimmer mit Dachschräge haben, gibt es leider keine Möglichkeit mehr einen Spiegel aufzuhängen.
Das finde ich aber nicht. Der Kamerawinkel ist doch viel zu klein, außerdem kannst Du nur dann gleichzeitig in Kamera und TV schauen, wenn beide unmittelbar neben-/übereinander aufgestellt sind, weiters besteht die Gefahr, sich mehr auf den Film zu konzentrieren und auf das eigene Aussehen darin als auf den eigentlichen Akt. Nein, ein Spiegel ist da MMN weit besser!
Wir haben den Spiegel nicht über dem Bett, sondern die ganze Längswand neben dem Bett.
Anfangs hat sich der Blick da ziemlich festgesetzt, mit der Zeit läßt das nach. Aber ab und zu und bei einigen Stellungen ist es einfach nur toll die ganze Aktion selbst zu beobachten.
Finde einen Spiegel überm Bett nicht so schön! Ist ne komische Perspektive und die Gefahr, dass der Spiegel herunterfällt ist mir zu groß!
Hier bin ich also auch eher ne
Ein Spiegel neben dem Bett ist allerdings schon reizvoll!
Bei mir zu Hause hab ich keinen Spiegel in Bettnähe. Liegt aber daran das ich dann unruhiger schlafe .
Bei ner Bekannten gibts im Schlafzimmer ne 3m lange Spiegelfront (Schranktüren). Das ist schon ziemlich geil sich beim Sex zuzugucken!
Überm Bett hatte ich noch nicht ist aber ja eh nur interessant wenn man auf dem Rücken liegt oder sich den Nacken verrenkt denke ich.