Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

***us Mann
9 Beiträge
....absolut emfehlenswert kann ich nur sagen. Und zum thema befestigung bleibt zu erwähnen, dass der spiegel ja nicht unbedingt die grösse von 4 quadratmetern aufweisen muss... *achtung* *ggg*

aber es gibt beim sex die sicht auf perspektiven frei, die sonst im verborgenen liegen *zwinker*
Einfach erotisch und empfehlenswert. Gibt so den letzten Kick.
Nicht zu vergessen, noch welche hinter dem Bett ist auch nicht schlecht.
Ich finde es cool... wirziehen auch um und wollen das jetzt auch machen...lol
lustige begebenheit mein amnn wollte mich überaschen damit und ich ihn....*schmunzel*

Dank eines Forumsmitglieds *danke* (ich hoffe es weiß wer gemeint ist)

planen wir jetzt zusammen *freu*
*geheimtipp* *zwinker*
Spieglein, Spieglein ....
Möchten nicht darauf verzichten. Wie bitteschön kann ich denn meinem Schatz sonst in die Augen sehn, wenn's mal die Hündchenstellung sein soll!('*oops*')

Bei uns hängt das Teil am Kopfende, mal kuck..
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Einfach klasse!
Finden wir klasse,ist doch recht reitzvoll hin und wieder nen blick ins geramte zu schmeissen, und dabei die pure lust zusehen !! *baeh*

lg nici
*****_nw Frau
186 Beiträge
...also über dem Bett haben wir auch einen *ggg* ,finden wir beide sehr schön -----seitlich noch nicht ...aber da gibt es jetzt so tolle Spiegelfolie *idee* ,denke mal drüber nach
***uc Mann
345 Beiträge
Spiegel übern Bett
Spiegelfolie kenne ich noch nicht - wo gibts die und wie siehts mit dem Preis aus?
Das wüde mich allerdings auch interesseieren wo es die gibt und was die kostet....
Meine Süsse und ich sind uns da einig. Würden gern einen haben. Das einzige Problem, das wir haben ist, dass wir im Schlafzimmer ein Spitzdach mit einer Deckenhöhe von ca. 5 m haben.
Naja 5 meter das sind bestimmt das sehr reizvolle ausblicke sie man da hat.....

da sieht man doch dann etwas mehr-....oder
********ibra Paar
381 Beiträge
Nen Spiegel überm Bett und daneben ist bei uns für die nächste Wohnung geplant. Hoffentlich klappt dies, wäre schade wenn nicht.
Gar nichts, denn unsere Sie ist stark kurzsichtig, würde eh nicht mehr erkennen :-).
Und mit Brille Sex....neee.

Claudia
Wie wäre es mit Kontaktlinsen zu dem erlebnis?
hatte zwar noch nicht das vergnügen mich in einem spiegel beim sex zu beobachten, finde den gedanken daran aber sehr erregend...
mal schauen ob dieser gedanke sich demnächst erfüllen lässt...

have fun
spiegel überm bett...
naja, überm bett haben wir keinen spiegel, aber neben dem bett haben wir einen weil der am kleiderschrank dran is *ggg*
und bevor wir den spiegel hatten haben wir uns das immer gewünscht, und nun haben wir endlich einen, ist eine feine sache, ich und sicher auch mein mann wollen das nie mehr missen

liuebe grüsse Sisali85
*******e01 Mann
73 Beiträge
Super
Also wir finden dieses ne geile Sache.Wir haben zwar keinen Spiegel über dem Bett aber gleich gegenüber und das ist auch genial *ggg*
Das muß sein
ein Spiegel über dem Bett ist wünderbar.Es ist schon geil sich beim poppen zu zuschauen und auch mal das sieht was man sonst nicht ehen würde.Wir möchten auf keinen Fall wieder drauf verzichten
Ich hoffe wir können das Bald realisieren. Wir haben ein Fertighaus gemietet das sind sehr dünne wände.. was nimmt man da zum befestigen?

*hae*
geil
auch wir haben einen spiegel in der dachschräge über dem bett und am fußende einen spiegelschrank. mann, sieht oben was frau unten macht.
wir würden nicht mehr darauf verzichten. ist einfach geil geil geil.
Spiegelschrank
Wir haben bei uns einen Spiegelschrank Es gefällt uns wenn ich sie von hinten nehme uns gegenseitig im Spiegel zu sehen. Wollten überm Bett auch schon einen hängen haben uns noch nicht getraut bezüglich der haltbarkeit. Nehmen tipps gerne entgegen *ggg*
********2007 Paar
203 Beiträge
Super
Ein Spiegel über dem Bett ist einfach eine tolle und erotische Sache *wiegeil*
**dG Mann
2.088 Beiträge
Geht leider nicht
Habe bei mir mal die Decke angebohrt und musst leider ganz schnell feststellen das ich nicht mal eine schwere Lampe anbringen kann *gr2* .

Habe dafür jedoch eine Spiegelwand am Kopfende bis knapp unter die Decke. Hat sich auch als recht spannend herausgestellt. Nett ist das man sich in manchen Stellungen immer noch in die Augen schauen kann *lol*
Anbei mal ein unbearbeitetes Bild meiner Spiegelwand.
Im Hotel
Leider habe ich keinen Spiegel im Schlafzimmer. Ich hatte aber mal ein Hotelzimmer mit einem Spiegel gebucht. Es war der absolute Hammer, meiner Parnerin zu sehen, währen sie mich ritt. Kann ich nur jedem empfehlen.
********9_by Mann
840 Beiträge
SPIEGEL ÜBER DEM BETT -
aber noch sinnlicher und erregender ist es, wenn auch die Seitenwände
verspiegelt sind - dann werden alle Körperbewegungen aufreizend
widergespiegelt ....
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.