Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett? Wird das von euch unterstützt?
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
Ja die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ausprobiert hab ich das selbst noch nicht, wobei ich auch eien Spiegel an der Wand interessant finden würde
ich (w) habe zwar einen kleinen Spiegel am Schrank und wenn man sich gerade in der Mitte des Bettes aufhält kan man zwar auch was erkennen, kommt aber leider viel zu selten vor
aber so einen Spiegel direkt überm Bett oder auch eine Spiegelwand würde ich mir wenn ich könnte auch sofort zulegen
Wir haben uns sagen lassen dass das Schlafen mit vielen Spiegeln nicht so toll sein soll, deswegen haben wir auch ein extra Zimmer voll mit Spiegeln ausgekleidet.
Dort prangt ein schönes großes Modell von dem blau-gelben Raumausstatter
Und rechts und links haben wir dann noch die Ecken mit diesen schicken Dingern verschönert
also wir hatten in der alten Wohnung einen Spiegel über unserem Bett. Das war richtig geil. In der neuen, jetzigen Wohnung, können wir noch keinen aufhängen, da wir noch eine Halterung brauchen (Dachschräge) Nun ja. Schatzi ist ja Schlosser und macht dann eine Halterung und dann werden 2 übern Bett (also an der Decke) und jeweils einer links und rechts vom Bett angebracht. Damit man dann nix verpassen kann.
Ich find das ziemlich gefährlich. Man stelle sich vor, der Nachbar über schmeißt was schweres auf den Boden. Der Spiegel bricht und dann bleibt nur noch Schnitzel über.... Mh Aua ^^
Liebe JC
Der Thread ist zu voll.
Wir danken für Euere rege Beteiligung!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffen hier einen weiteren Teil!